Profil wird im nur noch im Quellcode angezeigt, wenn ich es bearbeiten will

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es scheint wohl noch kein solches Topic zu geben, da mein Problem relativ seltsam ist. Ganz unten in meinem Profil steht das Datum, wo ich zum letzten Mal mein Profil bearbeiten konnte. An diesem Tag gab es auch die Meldung, dass ein nicht antwortendes Skript da ist, man hatte die Auswahl zwischen "Skript stoppen" und "Skript weiter ausführen" Wenn man das erste wählt, dann (ich kenne das Problem, das war mit den PN´s auch mal so) kann man nur noch im Quelltext schreiben und das wird dann auch so abgeschickt. (Also, die Lösung, einfach überarbeiten geht nicht) wenn man weiter aus führen klickt, dann kann man ganz normal weiterschreiben. Das hab ich dann auch gemacht und es war dann das letzte Mal, dass ich es editieren konnte. Dann habe ich hier mal rumgeguckt und habe zwar einige Tipps entnehmen können und sie gleich befolgt, aber auch das hat nicht geholfen. Bei mir herrscht nun Alarmstufe Rot. Denn ich kenne das Problem, wenn das Profil nur noch im Quelltext angezeigt wird, nur zu gut. Deshalb traue ich mich auch nicht, irgendwas anzurühren. Nicht mal die "Persöhnlichen Informationen". Frage: Was kann ich jetzt noch machen und liegt das vielleicht a,m Computer? Wenn ja, was ist die Lösung des Problems? Und ganz wichtig: Ich habe einen Apple Computer, deshalb sind auch nur die Tips ratsam, wenn ich die Schritte des Apple Computers weiß. Muss ich, um mein Profil zu bearbeiten etwa ins Internet Cafe gehen?
    Gruß Ran

  • So bunt und so viele Bilder wie du in deinem Profil hast wundert es mich eigentlich nicht, dass der Editor nicht mehr durchlädt.


    Nachtrag: Wenn ich mich nicht verzählt hab 65 Bilder. WTF?! Und dann ziemlich verkackte BBCodes.

  • Huhu,


    ich hab ja schon öfter dein Profil repariert und hab dir auch schon öfter gesagt woran es liegen könnte - wenn du deine BB-Codes alle so durcheinander machst, dann ist es irgendwann wirklich schwer alle Befehle nachzuvollziehen und bei einem kleinen Fehler geht alles kaputt. Gerade Bei Tabmenüs ist da immer die Gefahr groß irgendwo einen kleinen Fehler einzubauen. Die erste Lösung wäre es, wenn du dein Profil etwas kürzt. Ich weiß, dass so etwas immer schmerzhaft ist, aber auch kurze und prägnante Texte sind sehr schön in Profilen anzusehen - und die lesen garantiert auch mehr. Die zweite Möglichkeit wäre, dass irgendein Freiwilliger sich (wieder) durch dein Profil "durchschlägt" und das ist leider keine Arbeit von einer halben Stunde :/
    Kannst du nicht selber versuchen deine Quellcodes durchzugehen? Wenn du magst, erkläre ich dir, worauf die achten musst; sag dann einfach hier oder in meinem GB bescheid.
    Du kannst aber beruhigt sein - kaputt ist da nichts, nur etwas "zu durcheinander" für das Board^^

    Und sry für die etwas grobe Ausdrucksweise von TimWolla, der meint es auch nur gut und versucht zu helfen. ;3

  • Ja, ich bin halt ein Pechvogel xD Und es liegt, glaube ich, nicht an dem BB, sondern ich glaube immer mehr, dass da etwas technisch falsch geht. Es liegt auch garantiert nicht an den BB codes, sondern es ist einfach nur die Schaltfläche weg. Und dann steht da nur nochmal in klein: Über mich. Oder wie ist das denn sonst? Und Tim, ist schon gut, du bist ja Admin. Du musst es ja wissen. Trotzdem grmpf, weil ich immer noch nicht glaube, dass das Problem gelöst ist. >:( Verzweifelter Gruß, Ran

  • a) Bin ich kein Admin.
    b) Wenn du willst kann ich den Text an eine PN anhängen und über das ACP entfernen, anschließend sollte der Editor wieder durchladen und dann solltest du als erstes Bilder entfernen sowie das Profil kürzen.

  • @Atropaia: Danke, aber ich denke, TimWolla macht das schon, falls trotzdem was schife gehen sollte frage ich dich nochmal :)
    TimWolla: a) Achso, dann habe ich das wohl verwechselt. b) Danke, das wäre nett! Mach ich.

  • wenn du sagst "mein profil ist tot",kann man dir nicht wirklich helfen, bitte eine genauere angabe.
    btw, ich hab jetzt dein profil gesehen, und habs mir sogar angeschaut :rolleyes: im gegensatz zu dem letzten mal, war ich sofort von der seite weg.

  • Wie meinen? Da stand nämlich gar nichts mehr, ich hab nur ne PN gekriegt mit der Textdatei, konnte diese aber nicht einfach draufziehen.Ich hab jetzt zwar ein komplett neues Profil, aber mein Detektiv Conan Tab war doch echt viel Arbeit und was ich verhindern wollte, war das alles nochmal abzuschreiben zu müssen. Was ja nun der Fall wäre.


    @Madarak:
    Was meinst du denn damit?

  • Dass weniger manchmal mehr ist. Zu viele Formatierungen lassen dein Profil überfüllt wirken und erwecken beim Profilbesucher kein Interesse, sondern höchstens den Drang, wieder ganz schnell zu verschwinden. Beschränk dich einfach auf das Nötigste und greif öfters zum Quellcode-Modus, dann kann auch nichts schiefgehen.