VGC12, there is always a next (hax)year / ODER MAILAND!!!!!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm ja, heute VGC, Top16, ganz ok für die erste, Top4 wäre drin gewesen gäbe es kein Hypnose was trotz 50% Chance jedesmal getroffen hat, hm ja^^
    Jedenfalls gehts wohl nächste Woche nach Paris auch wenn die Battles iwie krass Stress waren -__-
    Jedenfalls hier mein Skiller Team icksdeh^^



    Nunja erstmal anstehen oh man, Nintendo soll das echt mal besser auf die Reihe bekommen lol, hatte nachher so Bauchschmerzen und konnte echt nicht mehr laufen lööl, jedenfalls stand ich da mit Toast und Massis Bruder, haben uns dann erstmal aufgeteilt und unser Friendclause nicht direkt zu verpulvern.
    Erste Runde war dann einfach:


    Sie hatte Impoleon, Roserade und Zapdos mit Schockwelle löl. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, war jedenfalls relativ random und habe einfach draufgehauen und etwas nachgedacht, also 4-0


    Runde 2 gegen Rocketgirl,sie spielte Jellicent, TTar, Zytomega undsowas, TR Sandsturm, Turn1 predicte ich richtig undzwar mache ich nen Thunder und Switch zu Politoed auf Zyto, lebt mit ca.3 Hp löööl. naja holt den TR und nächste Runde punshe ich die Qualle. Wurde noch etwas spannendaber den Rest habe ich dann mit Hitmontop geregelt, davor noch iwie Zytomega gekillt, Icy Wind glaube ich^^.
    Hitmon hat jedenfalls TTar gekicktund überlebt bombardement von ttar und ferro mit ca. 24 hp, guuut das ich den spread noch geändert habe hehe, Cresse hat jedenfalls den TR zurück gestellt und Hitmon hat Ferro mit CC und HH dann OHKO't.


    Runde 3 standen da Kekskrümel, Toast, Brotkruste und Blaze, habe dann jedenfalls ggn Blaze gespielt und ziemlich knapp gewonnen, weiß nurnoch das Ende, Kappalores und Hitmon, er Elektross und Chomp, er protectet mit chomp, ich sucker punche mit gem sein elektross und scald drauf, danach halt scald/sucker punch auf chomp und Finalist Lounge ist krass drin.


    Dann war erstmal Pause und wir haben Juniors geschaut, Marvin vs Billa Sis, war ganz cool^^


    Top32 mussten dann vllt 4 Leute noch spielen weil noch 17 da waren, ich musste jedenfalls dann Top16 gegen nen Unbekannten, der mein Team dann mit 1 Hp Gengar mit Hypnose ohne einmal zu failen auseinandergenommen hat, naja, raus halt -_--


    Ab da waren dann auch bis auf Toast sämtliche Favoriten raus, Julia, Brot, Lemon, Rest war schon davor raus.
    Vllt nächste Woche nach Paris, mal schauen^^
    war jedenfalls cooler Tag bis auf Hax halt -_-
    coole Leute getroffen und ja, wäres dann lol.


    Achja danke an Sheddy, Aka-Power, Malus für die Mons^^

  • Jo Leute, war ja in Milan und habe da halt ersten Platz gemacht hehe^^
    Team war so ziemlich dasselbe wie in Essen aber Änderungen undso ^^""""
    stells jedenfalls mal vor^^^^


    Das war also das finale Team wie ich es schon öfters hier im BB gespielt habe und nun war der Tag der VGC da, ich wusste das es meine letzte Chance ist dieses Jahr zu den Worlds zu fahren und ich wollte einfach unbedingt mit Flo, Jose, Pico, Flame, Toast und den ganzen anderen auf Hawaii chillen löl, hm.
    Masters sah bis zur Finalist Lounge recht gut aus aber leider war Massi, Misaki und weitere schon raus -.-
    Finalist Lounge hatten wir dann Mob, Carii, drug_duck, Michilele, Billa, sah also wieder zuversichtlich nach deutschem Finale aus hehehehe, aber dann kam halt Losfaktor dazu, Chris musste ausgerechnet gegen Kasty, den Spanier der nachher gewonnen hat und hats leider nicht geschafft, Carii musste gegen Michi also war wieder ein Deutscher/Deutsche weg, letzendlich hatte es Michi also geschafft und musste Top8 wie es der "Zufall" so wollte gegen den nächsten deutschen, Billa der ebenfalls Top8 drin hatte, Mob ist auch leider T16 geflogen, kp gegen wen :S
    jedenfalls hatte Billa Trollteam gespielt, Quick Claw Amoonguss, Bauchtrommel Quappo undso :D
    Michi hat jedenfalls gewonnen aber da Billa ja sowieso schon wegen seiner Schwester fliegt ist das kein allzu großer Verlust und auch sehr gut da wir einen weiteren verdammt guten Spieler auf Hawaii haben und Billa das LCQ eh packt :P
    Jedenfalls hat Spanien den vor 2 Wochen aufgestellten Rekord von uns dann auch gebracht, Finale gleicher Nationen im Ausland. Naja etwas später haben wir ja auch wieder nen neuen aufgestellt aber dazu mehr später^^
    Jedenfalls war jetzt Top4 bei Masters so :
    2 Spanier
    1 Deutscher
    1 Franzose


    somit haben die Italiener nur Matteo auf den Worlds bei den Masters.


    Dann gabs erstmal laaaange Pause und irgendwann gegen 12:20 habe ich mich dann angestellt, Julia war ganz vorne in der Schlange, ich ca. in der Mitte und Billabro ganz hinten, damit wir in der Vorrunde ohne zu friendclausen durchkamen ohne uns gegenseitig rauszuhauen.
    Naja also


    R1 vs Random mit Duodino, Rest kp mehr löl, nichts gutes jedenfalls, bin da einfach mit Ludi und Poli durchgegangen, ganz easy 4-0^^
    R2 vs Alexito (Spanier), ziemlich spannend jedenfalls aufgrund von Haxxes halt, dachte ich verliers aber naja schaut selbst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach hat er jedenfalls aufgrund des LO Kills noch mit den Nintendo Leuten diskutiert und deswegen gabs Verzögerungen, dann kam ein Nintendo Typ hat sich das Spiel angeschaut und wie das Spiel meinen Sieg entschieden da mein Mon ja nach seinem gestorben ist. Er hat jedenfalls die Teilnehmerkarte zerrissen und ist wütend abgehauen.


    R3 vs Random, ware heilfroh den Spanier hinter mir zu haben und nun einen leichten Gegner bekommen zu haben, er hatte allerdings Latios und Latias, aber anscheinend ohne guten DVs und ohne guter EV Verteilung, jedenfalls iwie 4-0 oder 3-0 kp mehr löl


    Jo war dann mal wieder Finalist Lounge und hatte erstmal Pause, Julia und Billabro waren zum Glück auch beide Finalist Lounge und wir haben erstmal noch ein deutsches Foto gemacht bevor es dann weiterging^^^^^^^^^^^^


    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/6315/p4010494.jpg]


    Wir hatten alle 3 nen Bye und somit waren wir dann Top16, haben uns die Karten gezeigt und erstmal ne Runde pokerfacet lööööl^^^^


    Naja jedenfalls dann T16 gegen TR Team : Snorlax, Amoonguss, Cresse, chandelure
    hatte jedenfalls nen scald burn auf snorlax bekommen ohne den ich nicht so locker hätte spielen können, dank safeguard konnte der pilz auch nicht mehr soviel machen und den tr konnte ich ja gut mit cresse countern, nachher dann noch Skel mit Top und Cresse gekickt^^^^


    Top8 gegen Goodstuff Team : Kappalores, Zapdos, Scrafty, nochwas
    weiß nur das sein Zappy warum auch immer den +1 Regen Scald von Ludi ohne ch nicht gelebt hat, ansonsten hatte ich noch nen giga drain crit, aber stand halt 4-2 und hatte noch Top und Zap gegen Scrafty und Ludi hiten, weswegen es höchstens auf ein 2-0 hinausgelaufen wäre, jedenfalls dann noch 4-0 gewonnen und ich hatte es echt geschafft, das worauf ich wochenlang hingearbeitet habe ist endlich passiert, ich war Top4 und war sicher in Hawaii!


    Halbfinale jedenfalls am Screen gegen nen netten Italiener, als wir grade angefangen haben war Julia dann auch Top4, also schonmal 2 Deutsche dabei, Billabro war gerade noch am spielen aber hat es dann auch geschafft und alle deutschen angereisten Seniors hatten nen Flug, megaaaaaaaasst ^^
    habe jedenfalls Halbfinale dann ganz locker gespielt und dann noch 2-0 gewonnen ggggg, cant wait to see you in hawaii ^^^^^^^^


    Finale dann gegen Billas Bruder, beide locker gespielt und ich denke es wird noch Videos geben von daher spar ich mir mal Erklärungen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Nach Siegerehrung, Fotos und Interview bin ich dann mit Billaclan, Massi, Michi, Terra, Carii noch Pizza essen gegangen im Einkaufszentrum und jo, was gibts zu sagen, Grüße an
    Yoshi, der mich so unterstützt hat wegen Motivation etc
    Team Germany was in Milan am Start war fürs anfeuern und vorallem an Julia und Billabro für die großartige Top4!
    Malus, Uxie, Sheddy, Aka-Power für die Mons!


    Außerdem möchte ich noch
    Spike, Toast, Flame, Picollo, Shexx, Wushl grüßen^^^^^^^^^^