Legendäre Pokémon, zu leicht und zu klein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn man sich bei so etwas über das Gewicht Gedanken macht, dann muss man echt hobbylos sein :ugly: ;DD
    Bei Wailord kann ich das Fehlgewicht gut nachvollziehen, weil das tatsächlich viel zu wenig für so nen Pott ist.
    Bei den legendären Pokémon ist mir das einfach zu abstrakt, um das gut einschätzen zu können.
    Einzig bei den Vögeln kann ich verstehen, wenn die mal sehr leicht wären, ich meine, wenn die so schwer wären wie … ich (;D), dann könnten die ja nicht fliegen.
    Aber da Pokémon ja nicht reell ist, sollte man sich da nicht so viele Gedanken machen ;)

  • Mir ist das bisher zwar schon aufgefallen, aber ich habe es bisher nie so wirklich realisiert. Mich stört es auch nicht wirklich bzw. mir ist es egal. Natürlich ist es etwas seltsam, wenn man dan ein Zekrom in der allerersten Folge der neuen Staffel sieht, wie es riesen groß ist und superstark, und es dann im Anime vor dem Ansprechen so extrem klein wirkt, das könnte man wirklich mal ändern, denn etwas unlogisch ist es schon. Aber die Zielgruppe von Pokemon sind halt eher kleinere Kinder, und denen dürfte das überhaupt nicht auffallen, und wenn doch, dann ist es ihnen egal.
    Zum Thema das Strauchler zu stark wäre, wenn ein Wailord plötzlich mehrere Tonnen (mehrere 1000 Kilo) wiegt, Strauchler wird immer stärker bis zu dem Maximalgewicht von 200 KG, sobald das gegnerische Pokemon scherer ist, nimmt die Stärke von der Pflanzen Attacke nicht weiter zu.

  • Naja, realistisch waren Pokémon eigentlich nicht,
    deshalb denke ich, dass das nicht wirklich so schlimm ist. Aber auch wenn ein Poki einen Tier ähnelt, heißt das nicht sofort
    Das man es vergleichen kann/muss. Aber manche könnten wirklich schwerer sein ^^

  • Alle legis sind viel zu klein :totumfall:
    Groudon nur 3,5 m ich habs mir 50 m gross vorgestellt haha und gewicht ein elephant wiegt mehr -.-
    Rayquaza nur 7 m viel zu klein
    Mewtu ist eigetnlich ok
    Aber glurak -.- 1,70 m ich dachte locker 2,30 oder 2,50m damit man drauf fliegen kann ich bin sogar größer -.-

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.