Vote der Woche (11.03.-18.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsch mir schon so lang eine Neuauflage des TCG für den Gameboy. Ich spiel das Spiel auch heute immernoch immer wieder mal gerne und eine Version mit neuen Karten wär einfach klasse. Zu mal man heutzutage auch einfacher gegen andere spielen und Karten tauschen könnte, drahtlos und über WiFi. Aber ich glaub fast, das wird Wunschdenken bleiben, genauso wie eine Neuauflage vom Pokémon Pinball. Da halte ich es noch eher für wahrscheinlich, dass diese beiden Spiele mal in den e-Shop kommen.

  • Ich wünsche mir hier schon lange einen Nachfolger, ich liebe das TCG, aber in meiner Umgebung spielt keiner, weshalb ich die Karten lediglich sammeln und verstauben lassen kann. Mit dem Game würde sich das ein Stück weit ändern, vor allem bei Wi-Fi-Unterstützung und Multiplayer. Also, bitte, bitte, Nintendo, überlegt euch das doch nochmal :)


    ~ Plaudagei

  • Das alte Spiel hab ich sogar heute noch, ich fand, dass es damals wirklich unglaublich viel Spaß gemacht hat dieses zu spielen. Ich würde mich wirklich freuen wenn eine neue Version oder ähnliches, als TCG Spiel dann raus kommen würde irwann. Da ich es einfach geliebt habe und heute immer noch als Klassiker empfinde.

  • Whoa, ein neues TCG für die Konsole wär genial *_*


    ich ahbe das damals geliebt, einfach, weil man sich so ziemlich jedes beliebige Deck irgendwann zusammenbauen konnte - nur war die Welt extrem klein, was aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dem eher geringen Kartenpotential geschuldet war. Und dann die Vorfreude beim Öffnen der Booster ... ja, definitiv dafür^^


    Aber dann bitte mit halbwegs vernünftiger Story und NICHT für die Wii, sondern für den Handheld :D


    lg

  • Ich kenne die alte Version von diesem Spiel nicht wirklich und ich weiß auch nicht, was das für einen richtigen Sinn hat. Da kann man eigentlich die richtigen Karten sammeln, anstatt sie virtuell zu haben. Eine Neuauflage wäre aber trotzdem interessant, da es mich interessiert, wie es dann aussehen würde. Schließlich habe ich aber für "Mich interessiert es nicht" abgestimmt, da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, weil ich kein Fan von den Sammelkarten bin bzw. sie intensiv sammle und nach den Regeln spiele.