‘Forces Of Nature Collection’ im April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jup, eine neue Promokartenbox komt raus, diesmal mit dem Wolkenreitertrio (oder wie es auch immer offiziel heißt ;)). Enth#lt demnach Thunderus und Tornados in Promofoil, Landorus aber in Full-Art, wie es normal aus keinem Booster erhältlich ist. Dazu noch 2 BW-on Booster + ein wohlmöglich ein alter, wird dass ganze für 12,99$ verkauft. Ob diese Box auch in Deutschland erscheint ist fraglich, da alle bisherigen Boxen der Art (bis auf die Dialga & Palkia G Box, soweit ich mich erinnere) nicht auf Deutsch erschienen sind. Wenn sich also jmd. dafür interessiert, müsste er importieren (selber oder den Händler seiner Wahl ganz lieb fragen).


    Link.

  • DaSh: das Bild hat, allerdings kaum erkennbar, ein Wasserzeichen, auf welchem "Art Not Final" steht, damit ist dann aber eher vermutlich das Design der Box gemeint
    Zu den Boostern: standardgemäß versucht man halt wieder, die ältesten rauszuwerfen, aber mit HS würde die niemand mehr kaufen, also 2 semi-neue (EP ist ja wieder gut ein halbes Jahr her) + CoL, weil nicht so alt wie HS, aber nicht so neu wie BW. Könnte ich das also auf eine CoL-on Saison festmachen? Denke eher nicht, weil, wie schon geschrieben, das Zeug raus muss. und für 13$, also ca. 11€, bekommst du zumindest spielbare Promos + die Möglichkeit, ein paar wenige gute Karten zu ziehen, bei einem "normalen" Boosterpreis von 4€+ hast du am Ende theoretisch irgendwie was dazu gewonnen...(not).