Fragen zum Wifi ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist überhaupt kein Problem dazu musst du nur mal in den Tauschbasar rein gehen, hier im BB, und mal fragen ob jemand Zeit hat. Es gibt reichlisch Leute die dir bei deinen Pkmn Problem oder gesuche helfen werden. Auch Items kannst du vertausche.

  • Das mit den Items geht aber nur, indem ihr ein z.B Bidiza(kann auch jedes beliebige sein)
    rübertauscht, das Item wegnimmst und das Pokemon wieder zurück tauscht. (musstzwar auch nicht sein,hauptsache das Item ist da ^.^
    Items einfach nur so kann man nicht tauschen ;) .
    In den Tauschbasaregelnsolltest du auch reinschauen.Wenn du aber nur einen Tauschpartner zum entwickeln von Pokemon (georok etc.)
    giebt es bei den Dienstleistungen Hilfe.
    lg donutmaker

  • tut mir leid aber wie genau komme ich zu den ganzen orten wo man kämpft etc. :S einfach in ein Poke Center ? habe das gemacht aber er indet keine gegner .. er sucht ganze zeit .. aber findet nicht :S oder dauert es länger ?


    Und wie komme ich in den Tauschbasar?


    EDiT: Aso tauschbasar im forum :D tut mir leid :)
    ok und wo kann ich im Spiel tauschen?

  • In den Tauschbasar(damit ist der vom Bisaboard gemeint) kommst du indem du auf Forum gehst,dort weiter runter scrollst und auf Tauschbasar klickst.
    Das mit dem Wi-Fi hat irgentwas mit Freundecodes zu tun, da kenne ich mich nicht so gut aus :(
    Da soll bitte ein anderer was zu schreiben. (möchte auch mal wissen wie das geht :) )
    lg


    Edit: Computer war nicht schnell genug :( Antwort weißt du ja jetzt schon

  • Danke erstmal :D habe sowieso nicht pokemon die man wirklich tauschen könnte :D also keinen hunderter :D haha :) aber will es trotzdem mal wissen falls ich später mal soweit bin das ich tauschen kann :D



    Meine Fragen also - Wie und wo im Spiel tauschen ?

    Tauschen kannst Du entweder über die GTS (=Global Trade Station) oder über den Freundesclub. Die GTS befindet sich westlich in der Stadt Dukatia City, neben dem Radioturm; dort kannst du mit Trainern aus aller Welt tauschen, per FC kannst Du im Freundesclub tauschen, dafür musst du den Freundescode deines Freundes, welchen Du im Adressbuch findest, eintragen, dein Freund muss dies in seinem Adressbuch tun. Es gibt halt noch den Konnex-Club, aber da Du ja nach WiFi Tauschen fragst, werde ich ihn nicht extra erwähnen.

  • Du bekommst im Laufe des Soiel ein Addressbuch, da steht dein Freundescode drinnen 3 vier oder fünfstellige Zahlen sind das und den Code von deinem Freund gibst du auch in das Addressbuch ein.