Dummer Bug bei Schnellantwort. -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    habe seit neusten Probleme mit der Schnellantwort Funktion. Ich benutze die Funktion, weil ich nicht immer auf antworten drücken will und auch die meisten BB-Codes und Smileycodes auswendig weiß.
    Doch das Problem ist, dass die Smileys nicht angezeigt werden sondern nur der richtige Code da ist. Guck ich halt nach, ob sich da was verstellt hat und sehe, dass die Smileys nicht aktiviert sind. Also Hacken setzen und fertig. Gut, dann gehen sie zwar, aber wenn ich den nächsten Beitrag erstellen will per Schnellantwort sind natürlich die Hacken gelöscht die ich beim Editieren hin gemacht habe und die Smileys sind also wieder nicht sichtbar. Und die ganze Zeit schaltet sich das wieder um. Könnte das maln Admin fixen?

  • Dein Problem lässt sich leicht lösen: Deine Einstellungen werden im Normalfall gespeichert, wenn du einen Beitrag absendest, sodass beim nächsten Beitrag das Häkchen automatisch gesetzt sein sollte (auch bei der Schnellantwort). Wenn du nun allerdings einen Beitrag, bei dem das Häkchen nicht gesetzt war, editierst, dann merkt er sich das nicht.


    Beim nächsten Beitrag, den du schreibst, verwendest du also die erweiterte Antwortfunktion und setzt das Häkchen vor dem ersten Absenden, dann wird das gespeichert und bei nächsten mal automatisch gesetzt sein. Sollte das dann immer noch nicht der Fall sein, kannst du dich hier wieder melden.