Candy's & Memphis' DV - Bude, das Größte DV Pokemon Angebot im BB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Candy: Hi,
    ich brauche



    Ich schuld dir ja noch 1 AP-Top, wären also insgesamt 9 für die beiden.


    schnuffel: Ich bräuchte von dir das hier:


    Bieten könnte ich 4 AP-Top.

  • @ Candy
    Zu deiner Aktion:


    Bisasam Lv.1
    - Fluch (ZA)
    - Verwurzler (ZA)
    - Blattgeissel (ZA)
    - Toxin


    Es scheint nicht so, aber dieses Bisasam hat es in sich.
    Als erstes setzt es Verwurzler ein. Dadurch nimmt es jede Runde heilende Mienralien aus dem Boden.
    Damit der Gegner immer mehr KP verliert, setzt das BIsasam Toxin ein.
    Durch Verwurzler bleibt dem Bisasam genügend Zeit, seine ATK/ DEF durch Fluch zu boosten und danach mit Blattgeissel dem gegnerischen Pokemon
    den letzten Schlag zu versetzen!



    Ich hoffe dir gefällt es!
    lg arceus795

  • Ich find es gut, wie ihr an meiner Aktion teilnehmt... ab diesen Post sind erstmal alle Aktualisiert...


    Wer noch teilnehmen will muss sich ranhalten, am Freitag wird die Aktion beendet und ausgewertet... jeder kann gewinnen, ob lustig oder originell, jeder Beitrag zählt...


    nochmal zur Erinnerung:


    Top 1: das angebotete ZA Poki gegen ein DV seiner Wahl + 1 Überraschungsei getauscht
    Top 2: ein Überraschungsei als Trostpreis, sofern ihr mir das ZA Poki breedet, also ein Tausch ZA Poki gegen Ei
    Top 3: ein Überraschungsei als Trostpreis, sofern ihr mir das ZA Poki breedet, also ein Tausch ZA Poki gegen Ei

  • Du wolltest es, ich halte mich dran. :3



    Ich hoffe, es gefällt :3

  • Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von DVs, aber hier mein Post zu der Aktion:


    [tabmenu][Tab= Tentantel]
    @Überreste
    Wesen: Locker
    252 KP / 88 Ver / 168 SVer
    DVs: 31 / 31 / 31 / X / 31 / 0 (INt hinten)[Tab=Attacken]


    - Tarnsteine (ZA)
    - Egelsamen (ZA)
    - Blattgeißel (LV- UP mit 40, erlernt nur Tentantel, nicht Kasatdur!)
    - Schutzschild (TM 17)[Tab=Strategie]
    Mit Egelsamen bekommt man jede Runde KP zurück, Tanrsteine nervt den Gegner, wenn er ein pokemon einwechselt und es macht FAER Pokemon unbrauchbar, wenn der jenige nicht gerade ein pokemon im team hat, das Turbodreher draufhat (und wenn er so eines hat, muss er erst eines einwechseln und dann Turbodreher einsetzten, was nicht gerade so effektiv ist, da es nur eine Stärke von 20 hat. Blattgeißel ist eine mächtige STAB Attacke, die richtig austeilen kann. Da man Überreste wählt, bekommt man jede Runde KP zurück, auch wenn man Schutzschild einsetzt. Schutzschild kann auch die gegner ärgern und besonders im Doppelkampf sagt man ja immer, dass Scanner oder Schutzschild bei jedem pokemon ein Muss ist, ist aber Geschmackssache. Ich mag es, wenn die beiden Verteidigungswerte ausgeglichen sind. Man könnte es auch so spielen, dass der SA abnimmt, aber wenn man es locker spielt, kann man, wenn man Bizarroraum spielt (durch ein anderes pokemon) ist das Tentantel, durch seinen Schlechten INT wert auf einmal vorne. Gegen Feuer und Kampftypen sollte man es dann auswechseln, denn die können für Tentantel tödlich sein. Aber man kann hier auch, wenn man gegen einen Feuer oder Kampf Typ kämpfen muss auch Schutzschild einsetzten, um den zu ärgern. Und die DV so, dass INT = ist, ist ja aber auch klar, dass es schön langsam ist.[Tab=Besonderes]
    Das besondere an dem Tentantel ist, dass man die beiden ZAs nur durch ein Chelast als Zuchtvater bekommt und sonst nicht.[Tab=Vorschlag für Attackenreihenfolge]
    (Schutzschild)
    => muss aber nicht als erstes sein (Wenn der Gegner ein feuer oder Kampf Typ ist, dann evt. diese Attacke (im Doppel würde dann das Feuer oder Kampfpokemon von Partner angegriffen werden, um nichts zu riskieren), oder auswechseln, oder weitermachen und riskieren, dass es ko geht oder absichtlich "opfern", wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, oder ein verletztes Pokemon schüten will, also vor dem KO oder so.)


    Egelsamen
    => Je länger Egelsamen wirkt, desto besser


    Schutzschild
    => jede Rund bringt Kp durch Egelsamen zurück


    Tanrsteine oder Blattgeißel
    => ich würde Tarnsteine vorziehen


    SchutzschildBlattgeisel oder Tarnsteine
    => Tarnsteine nur, wenn man Tarnsteine noch nicht gespielt hat


    Schutzschuild


    Blattgeißel


    Schutzschild


    ...


    => je nachdem kann man auch 2 mal hintereinander Schutzschild einsetzen oder einmal es weglassen. Man kann auch gleich Blattgeisel spielen oder Tarnsteine auslegen, jenachdem, wie man das möchte, nur ich finde Egelsamen sinnvoll, als erstes (evt. auch nach Schutzschild) einzuseten, da mann da dann KPs zurückbekommt. Ich würde die Attacken halt so einsetzen.[Tab=Quellen]
    Die EV - Verteilung aus den Analysen, hier(aus den Analysen, kenn mich mit EV Verteilung nicht so gut aus): [Gen5] Tentantel
    (nähere Infos bekommt man auch dort)


    Die Attacken von Pokewiki mal nachgeschaut


    Alles andere: Aus dem Kopf.[/tabmenu]


    Bemerkung: Habe erst bemerkt, dass du das schon in deiner Liste hast, aber nicht so, wie ich es hier aufgeführt habe und du hast nicht gesagt, dass es sich nicht in deinen Angeboten befinden darf, als ich den Post gepostet habe, habe dann den Satz hier und die DVs noch hinzugefügt und dann bemerkt, dass dieser Satz hier noch nicht vollstängig ist.

  • Candy:
    Ich brauch folgendes:


    Ich zahle auch 8 Sonderbonbons wenn so dein Tauschkurs ist,
    wäre dass machbar?
    BlacknYellowHD

  • Muschas
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    Fang-/Schlüpfdatum: 2.Sep.2011
    Fang-/Schlüpfort: irgendwo in Einall
    ZA: Felswurf
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed


    Wenns geht Männlich und wenn du hast ev trainiert ..
    und
    TENTANTEL
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 | Kraftreserve: ??
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fang-/Schlüpfdatum: 2.Sep.2011
    Fang-/Schlüpfort: irgendwo in Einall
    ZA: Egelsamen, Tarnsteine
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed
    Auch männlich und ev trainiert wenns geht ...
    wann hast du denn zeit ?
    items tauschen mit pookemon oder wie macht man das in weiss und schwarz ?