wie kan mann sein abenteuer-logbuch löschen in md1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mein mystery dungeon spiel team blau wieder gefunden und möchte jetzt neu anfangen weis aber nicht wie man das Abenteuer-logbuch löschen kann. Kann mir bitte jemand helfen ? :bitte: :help:


    das abenteuer logbuch kannst du nicht löschen aber neu anfangen kannst du indem du auf daten löschen gehst wire es zwar auspropieren bin aber im moment zu weit das ich es nicht löschen will ich hoffe es hatt dir geholfen :rolleyes:

  • ich habe eigentlich keine ahnung, aber vielleicht könnte man es mal mit der tastenkombiation versuchen, mit der man auch in anderen pokemon-games die daten löscht, nämlich: Select-B-Oben und das im Titelbildschirm. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich habe das Spiel durch und bin im Moment dabei Rayquaza zu rekrutieren und den gesamten weg dahin möchte ich ungern noch mal machen.


    Also probier es aus, oder lass es, ist mir eigentlich egal.


    Gallopa

  • ich habe eigentlich keine ahnung, aber vielleicht könnte man es mal mit der tastenkombiation versuchen, mit der man auch in anderen pokemon-games die daten löscht, nämlich: Select-B-Oben und das im Titelbildschirm. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich habe das Spiel durch und bin im Moment dabei Rayquaza zu rekrutieren und den gesamten weg dahin möchte ich ungern noch mal machen.


    Also probier es aus, oder lass es, ist mir eigentlich egal.


    Gallopa


    Nein dieser vorschlag geht nicht habe es an dem spiel meines bruders auspropiert (er hatte nix dagegen) ich habe es versucht und es geht nicht
    endweder das oder ich bin zu dumm dazu