Shiny vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem und zwar, ich tausche öffters online und da wird immer dieser spruch gezeigt. Bei mir steht das ich ein vulpix will aber eigentlich will ich es in shiny. wie kann ich es machen, das andere kapieren das ich es in shiny will?


    Gruß Magmamaul

  • Ich habe ein Problem und zwar, ich tausche öffters online und da wird immer dieser spruch gezeigt. Bei mir steht das ich ein vulpix will aber eigentlich will ich es in shiny. wie kann ich es machen, das andere kapieren das ich es in shiny will?


    Gruß Magmamaul

    Den Spielern direkt zu sagen, dass Du ein schillerndes Vulpix haben möchtest, ist leider nicht möglich, die Spieler benutzen den Begriff "Farbwechsel" jedoch als anderen Begriff für Shiny, somit könntest Du jedenfalls ein paar Tauschpartner finden, die sich im Klaren sind, was Du meinst. Ansonsten wäre der Shiny-Markt im Tauschbasar eine gute Alternative, vor allem, um nach bestimmten, bzw. einzelnen Pokémon zu suchen.