Lego Star Wars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein Problem mit Lego Star Wars-Die komplette Saga:


    Ich habe das Spiel in englisch, und mein Freund hat es in deutsch.Einmal wollte ich es mit ihm zusammen spielen, aber es ging nicht.Liegt das an den Sprachen?Oder ist da irgendwas anderes?Bitte helft mir!

  • Ich denke, dass hat mit der Sprache zu tuen. Kannst du damit in die Wi-Fi Conection oder kann man es nur mit einem weiteren Spiel verbinden?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Es kann ebenfalls daran liegen (falls es illegale Roms sind z.B. für eine M3 oder R4) dass da der Fehler besteht. Dieser tritt häufig auf.


    Eigentlich müsste es mit legalen Preperaten gehen.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Gaaanz einfach: Ich schätze du besitzt einen alten DS, der hat keine Regionalsperre, und du hast wahrsch. eine Importierte Version aus der USA und dein Freund eine PAL, so einfach ist das und anders als bei Pokemon, ist es hier nicht möglich, zwischen zwei Spielen aus verschiedenen Regionen zu kommunizieren, da ist es egal ob du es Illegal oder legal hast!
    Und mit Illegalen geht der Multiplayer durchaus, sogar Wi-Fi:D
    Woher ich das weis? Recherche, ich kaufe mir die Games, weswegen meine Sammlung klein ist, bzw. zum Teil aus günstigeren/reduzierten Titeln besteht.
    Gruß Ashgesicht

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.