BisaCast #14 - Unter den Tisch gefallen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verehrte Hörerinnen und Hörer!


    Heute freuen wir uns darauf, euch präsentieren zu können..


    den ersten BisaCast nur mit Cassy und Nille!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GcinQVF.png]
    Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich in dieser Episode alles um das Thema Pokémon Spin-Offs.


    Aber wir bieten euch keinen stinknormalen
    Cast, das wäre ja langweilig! Cassy und Nille haben sich etwas ganz
    besonderes ausgedacht, um euch das Thema näher zu bringen, viel Spaß
    beim Hören!


    Erzählt uns, wie euch dieser Cast gefallen hat ;)


    Zum Cast


  • Wie versprochen hier das Feedback.


    Der Cast war wie gesagt wieder sehr toll!!!
    Hier aber die Mankos

    • Die Stimme von Cassie war manchmal sehr leise, was sehr nervig war.
    • und am anfang bei der musik, hatte man euch nicht sehr gut verstanden.
    • Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ihr sehr sehr selten zusammen BisaCast moderriert!!

    Aber sonst finde ich den BisaCast wieder sehr gelungen. Ich muss dazu sagen: dass ich noch keins von den Spielen gespielt habe, aber ich habe die Spiele als lp gesehen, somit wusste ich was in collosseum, XD, Rumble, Pokepark, so passiert. Obwohl, doch ich habe welche gespielt bzw. ich habe Pkmn Link und Pinball gespielt, wobei ich das Spiel Pkmn Link das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstehe und an Pinball kann ich mich nicht mehr erinnern, denn ich habe es gespielt, da war ich zwischen 6 und 9 jahre alt.


    Aber mal zu euch welche Spiele habt iehr denn gespielt???


    lg PokejumpSesokitz


  • Fand die Idee mit einer alternativen Vorstellung ganz gut, allerdings haperte es ein wenig an der Umsetzung: Das Format wird spätestens nach dem 3.-4. Titel ziemlich langweilig und die Stimmen sind leider so unterschiedlich laut, dass man es nicht schafft, das so einzustellen, dass man alles ordentlich hören kann, entweder ist es zu laut oder zu leise ^^
    Fände die Idee, eher communitynahe Themen mitzubehandeln auch besser. Ein Idealer Cast würde sich dann nicht nur eine Stunde lang mit einer Themensorte und einem Thema beschäftigen, sondern in verschiedenen, teils wiederkehrenden Rubriken, mit Wtz und Charme lustige Themen vermitteln. :)

  • Ja, das mit der Lautstärke wurde schon öfters genannt. Da muss man einfach nochmal ein wenig an der Technik feilen^^
    Community-nahe Themen sind schon in arbeit und mal ein paar andere Formate sind auch geplant.
    Aber da du dich nicht allzu viel beschwerst, scheint der Cast ja ganz gut geworden zu sein :) . Ich bedanke mich jetzt einfach mal im Namen des ganzen Teams für die Kritik und hoffe, dass wir zum nächsten Cast wieder ein paar Verbesserungsvorschläge von dir bekommen. Dankeschön!
    LG,
    Maria