Dojo Trainng in PMD 2 Team Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich würde gern mal ein paar Fragen zu den Dojo in PMD2 Team Zeit stellen.
    1. Ab welcher Etage bekommt man richtig viel erfahrung und auf was für gegner muss ich besonders achten, wenn es um Ihre Attaken geht?
    2. Was ist das immer für ein Wind, wo dann die aufschrifft kommt "Da ist irgendetwas" als 2. kommt dan die aufschrifft "es kmmt näher", was ist das also?
    3. Ich bekomme wärend dem Training immer Hunger finde aber nur selten Äpfel, gibt es da alternativen auser Sinelbeeren?
    4. Gibt es pro Typentraining, eine sicht auf das Ende des Dungeon? Ich werde ja beim besiegen immer rausgeworfen und Knoga sangt"oh schade, versucht es nochmal" usw.


    Danke schon mal

  • 1. Kommt auf die Typen an, welche in dem Dungeon vorkommen.


    2. Nach einer bestimmten Anzahl an Schritten, kommt immer so eine Meldung. Nach 4x warnen wirst du aus dem Dungeon geweht (behällst aber alles Geld und Items). Das ist wie bei der Unterwasserruine bei S/W.


    3. Eigendlich müsstest du genug Äpfel finden...
    Ansonsten musst du andere Sachen essen, wie z.B. den Schleim.


    4. Ein Typendungeon hat nur 5 Etagen :ugly:
    Der Meister-Dungeon (nach der Hauptgeschichte) hat ca 80 :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • OK danke^^
    Wie viele Kapitel hat das Spiel eigendlich?
    Bin jetzt bei Kapitel 10 glaube ich Zwirfinst.
    Mit welchen Lvl schaft man es gut durch das Spiel bzw. die Hauptstroy

  • Das Spiel hat 20 Kapitel.
    Ich habs mit 50 geschafft xD


    Tipp:
    Darkrai (letzter Endgegner) ist nicht alleine: es hat etliche "Handlanger", welche deutlich stärker sind als Darkrai selbst.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 3. Ich bekomme wärend dem Training immer Hunger finde aber nur selten Äpfel, gibt es da alternativen auser Sinelbeeren?

    es gibt einen sinelwald, wo es nur sinelbeeren und äpfel zum essen gibt.
    code:
    QCM1 #X@K SXQF
    17XP 36XS NPF=


    edit: habe des dojo nicht mitgelesen, pardon.

  • Wie es GameMaster23 bereits sagte kann ich keine Items mitnehmen und Sinelbeeren habe ich schon reichlich im Lager.
    Wie es scheit habe ich mehr pech beim Dojotraining als vileicht manch anderer.


    Ich glaube auch das mein Spiel eine make hat(Gebraucht gekauft), denn jedesmal wenn ich den DSi XL zuklappe, sagt der DS "Speicherkarte wurde entfehrnt, schalte den DS aus und Starte das Spiel erneut."
    Das ist bisher bei keinem anderen Spiel passiert und den DS habe ich erst seit Weihnachten 2011.

  • Wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast, dann könnte das durchaus vorkommen. Ich weiß jetzt nicht, wo du es gekauft hast, aber wenn du es in einem Gameshop gekauft hast, dann könntest du dich vielleicht bei denen "beschweren". Aber ich denke, die werden dir auch nicht helfen, da das Game gebraucht ist.
    Ich würde dann einfach vermeiden, den DS zu zu klappen und versuchen auf jeder fünften Ebene oder so zu speichern. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    Gallopa

  • Vlt liegt es an den Kontakten...
    Versuch mal folgendes:
    Puste LEICHT (!!!) auf die Kontakte und in den Slot (am besten ohne Spucke etc xD).
    Dann versuch nochmal, ob es "rausspringt".


    Wenn ja, kann ich dir nicht helfen...
    Die einzige übrige Möglichkeit wäre, es einzuschicken.
    Aber ich glaube nicht, dass es sich dafür lohnt xD
    Vorallem sind dann wahrscheinlich die Speicherstände weg...
    Versuche dann lieber, den DS nicht zuzuklappen xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • auf jedenfall dürfen meine Finger nicht in die nähe bzw. an das Spiel rann kommen, sonnst ist es aus.
    Ich Speicher nach jedem Internen Tag und auch immer bevor ich in die nächste Mission aufbreche nochmal.
    Solange es geht ist ja noch alles inordnung, aber ich habe es nicht in einem Laden gekauft.


    Bei meinem Spiel Team Blau funktioniert das Spiel einwandfrei aber es hat auf der Karte immer leichte Graphikknicke, d.h. es sind immer mal kurz aufflackernde schwarze düne Striche zu sehen, wenn ich auf dem Pokeplatz bin oder bei der Peliper Post z.B.
    Wenn ich in einen Dungeon gehe und die Map wird auf den Touchpad angezeigt, kommen die Graphikknike nicht.

  • das ist dann einfach ein kleiner kratzer in einem bestimmten teil des games (also auf dem inneren). Aber solche Graphikfehlerchen sind doch nicht so schlimm, oder? Ansonsten musst du einfach aufapssen, regelmäßig speichern und so weiter.


    Gallopa

  • Ne ist nicht schlimm, ich wollt nur mal wissen ob das Normal ist oder so.
    Es hätte ja sein können das es sowas wie ein standard Bug ist, der in anderen Team Blau Spielen genauso auftritt.
    Das Spiel funktioniert immerhin einwandfrei, darumm mache ich mir auch keine sorgen wegen der Graphikknicke :D
    Wie gesagt war nur eine feststellung und frage ob es normal ist ;)