Lohnt es sich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte ich sie mit holen 14

    1. Ja auf jeden fall (12) 86%
    2. Nein auf keinen fall (0) 0%
    3. Weiß nicht (2) 14%

    Wollte mal fragen ob sich der ganze Aufwand um die drei regis (regice, registeel, reigirock) zu bekommen lohnt
    Es ist halt nicht so einfach weil man man erst mal ein Wailord und ein relicanth braucht um die Dinger erst mal freizuschalten
    Und wenn es aber andere Pokémon gibt die genauso stark sind aber leichter zu bekommen sind dann könnte man sich des ja eigentlich sparen


    Also, soll ich mir die mühe machen oder einfach ein anderes pokemon (vorschlag als alternative) holen

  • Ist es so eine Qual sich ein Wailord und Relicanth zu fangen? Lohnen tut es sich definitiv. Zum einen brauchst du die für den Pokedex und zum anderen fällt mir spontan keine gute/gleichwertige Alternative ein. Die Regis haben allgemein sehr gute bzw. sehr interessante Werte. Zudem sind es legendäre Pokemon und sind stärker als der Durchschnitt.

  • Naja, die Pokémon gehören zum Dex, daher muss man sie ja fangen. Wenn du die Vorbereitungen nicht machen willst, dann könntest du die Pokémon vielleicht von jemandem ertauschen.. falls bei dir noch wer die 3. Gen spielt. Man muss aber sagen, dass die Regis auch recht schwer zu fangen sind. Legendäre Pokémon sind natürlich von den Werten her praktisch immer besser als normale Pokémon.


    Da die Anleitung für die Regis: http://www.bisafans.de/games/rs/008.shtml


    Musst wirklich selber entscheiden ob du die Pokémon willst oder nicht.