Reshiram/Zekrom Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Global Link Downloads musst in der Traumbrache das Somniam vor Team Plasma retten,
    anschließend bekommst du von Vivian in Orion City das C-Gear geschenkt.


    Da der Zekrom/Reshiram Download allerdings nicht über den Global Link läuft,
    sondern ein Wifi-Download ist, müsstest du die eigentlich schon downloaden können,
    sobald du einen Spielstand besitzt.
    Wie genau der Download funktioniert siehst du übrigens hier


    LG, Pokefan172! :pika:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Das Victini-Event bzw. den Gartenpass konnte man sich schon vor Besitzen eines Spielstandes herunterladen. Das sollte eigentlich auch bei Reshiram/Zekrom funktionieren.

  • Um Reshiram oder Zekrom downloaden zu können brauchst du lediglich eine Verbindung zur Nintendo Wi-fi Connection.
    Falls du noch kein Wi-fi hast oder nicht weißt wie man es macht; Hier gibt es eine Anleitung bezüglich dem.
    Der Spielstand ist egal, solang du einfach einen Pokédex besitzt sowie dein erstes Pokémon. Da Reshiram/Zekrom auf Lv. 100 dann ist, werden die dir noch nicht wirklich gehorchen, erst nach dem Legendenorden.


    Tyto alba..