Dienstleistungen Closen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Mir ist gerade eine Idee gekommen und wollte wissen, was ihr davon haltet:
    Wie wäre es, wenn die User, die eine Dienstleistung anbieten, ihre Dienstleistungs-Threads closen und open können?
    Das wäre gut für die Übersicht von den Anbietern, da sie ihre Threads nur dann öffnen, wenn sie gerade Zeit für eventuelle Anfragen haben und diese dann sofort bearbeiten können.
    So müssen nicht immer Termine gemacht werden, die evtl. vergessen werden können... etc.


    MfG
    CB

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo und Danke für deine Überlegung.


    Im allgmeinen können und machen die User dies ja auch. Es wird dann
    einfach der Titel geändert, in dem dann hinzugefügt wird "zur Zeit keine
    Annahme", "Aufnahmestopp" oder ähnliches.


    Sie können es entsprechend wieder herausnehmen, sobald sie Zeit haben.


    Wirklich geschlossen wird das Thema ja ohnehin erst nach einer vierwöchigen Frist, in der dort gar nichts passiert ist.


    Gruß,
    Compicat

  • Ich hatte mir das eigendlich wie in der Bisafans-Liga vorgestellt, aber ok...


    Und bei meiner Dienstleistung hat sich auch seit mehreren Wochen nichts mehr getan, aber das liegt dann daran, dass einfach nicht so viele nur einen DS haben, bzw. fragen diese Personen dann einen Freund, der 2 Systeme hat und gucken gar nicht erst in den Dienstleistungen :/
    (Außerdem machen die immer Termine und sagen dann, dass sie das bereits gemacht haben -.-)


    Könnte dann bitte ein Mod meine Dienstleistung closen?
    Werde dann noch schnell in das Topic schreiben, dass Anfragen nur noch per PN angenommen werden :rolleyes:


    MfG
    CB

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.