Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fakt ist einfach, wir sind ein riesen team dieses jahr. nicht nur anständige masters, auch viele seniors.
    Ich hab schon einige Ideen, wie ich euch unterstützen kann. Freu mich wenn alle ankommen und wir mit der Teambesprechung anfangen können.


    Gruß an Dragoran: Solltest du im RL genauso nervig sein, könnte es sein, dass du ausgeschlossen wirst :P


    Ich hab auch noch ein Blanko-Worlds-Shirt, dass Pico bei den Worlds tragen wird, und falls Flame Top8 kommt und Pico nicht, dann bekommst halt Flame. Ob dus willst oder nicht :P

  • ich denke nicht, dass wir ein hohes ross haben ,also von meiner seite auch seh ich das eher realistisch...top 8 ist für mindestens einen drin mit etwas glück auch 2 und ich finde die diesjährige worlds verdammt ausgeglichen darum bin ich mal gespannt wer es macht...


    und chillen tun wir alle hier schon gewaltig :) ganzen tag nur Pool mehr kann man bei der hitze und der einöde außerhalb des hotels eh nicht machen... die nächsten tage wollen wir aber ein auto mieten und mal etwas weiter um die insel fahren...


    asonsten alles das was schon geschrieben wurde..verdammt warm hier , sehr teuer alles :( riesenanlage hier viel zu sehen wenn man genauer hinguckt und jo...riesen vorfreude auf die worlds! :)

  • Na von mir aus, ich hängs mir zusätzlich zur Bayern - und Deutschlandflagge um den Hals, aber nur, wenns nicht nach Schweiß riecht ;P Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Stimmts, dass am LCQ Tag auch schon Retail is? Schulde nämlich jemandem noch ein Poke-Plüsch ^^


    Ist Auto mieten nicht auch teuer dort? Aber Riesenanlage klingt super, viele verschiedene Pools zum ausprobieren ^.^ Wie schauts mit der Nähe zum Strand aus?


    Ich bin zwar unheimlich full of myself, aber ich sehe trotzdem die Präsenz der Konkurrenz. Es wird definitiv nicht einfach, aber wann sollten wir was reißen, wenn nicht dieses Jahr? Ich denke, ein gesunder Mix aus Selbstbewusstsein und Realismus tut gut, beides für sich ist irgendwie nicht so der Bringer^^ Ich hab nur jetzt schon keine Lust auf meinen einsamen Rückflug mit 10 Stunden aufenthalt in L.A., am hellichten Tage... x.x


    edit: Wie is das, wenn man beim check-In keine Kreditkarte hat? Die Frage beschäftigt mich schon ne ganze Weile... x.x

  • Herzlichen Dank =D Wer im Sommerurlaub TV schaut hat eh einen an der Klatsche, vor allem an einem Ort, den man selten 2x im Leben betritt. Und die Minibar ist eh viel zu teuer... Gut, so ist meine letzte Sorge auch erledigt und es kann losgehen =D Morgen erstmal noch letzte Sachen erledigen und Dollars ranholen. Vllt auch noch ein paar letzte Random Wifi Matches, aber an meinem Team wird sich eh nichts mehr ändern, außer vllt einem Move, aber das entscheide ich wie zu Essen erst bei der Hinreise ; )

  • Strand ist direkt dran, ansonsten gibts noch einen 15min zu Fuß entfernt. Kredikarte brauchst du nicht ;)

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • so brutal nubby find ich ihn gar nicht, er spielt zumindest nicht schlecht. allerdings ist er nach einem spiel halt leicht auszurechnen und je nachdem was er letztendlich spielt, dürfte maximal sowas wie 3-3 drin sein.
    naja von essen stehen ja noch 2 matches aus dem bo3 gegen flame aus und ich bin sicher, dass flame beide gewinnt :]


    [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/23315372.jpg]