Überflüssige RNGs an freundliche Neubesitzer abzugeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • RNG-Waise suchen liebevolle Trainer


    Meine lieben MitBisas,
    Hier möchte ich RNG Pokémon Versteigern, die ich einst aus verschiedenen Gründen RNGt hab, allerdings auch in ferner Zukunft nicht mehr gedenke,
    zu trainieren oder gar im taktischen Kampf einzusetzen.
    All diese Pokémon tragen meinen OT und sind UT. Ihr könnt daher euren Spitznamen frei wählen und sie Even, wie es euch beliebt.


    Hier kommen die tapferen Kleinen:



    GladiantriGladiantri
    Carii , ID 22937 , Level 1 , Route 3 aus dem Ei geschlüpft am 9.Aug 2011,
    Hart, Konzentrator, 5x31 (außer Spang) , UT
    Kratzer
    Psychoklinge
    Tiefschlag
    geht an -JK- gegen ein Mogelhieb Ableithieb Zurrokex


    GolbitGolbit
    Carii, ID 22937, Level 32, Drachenstiege auf Level 32, 7.Aug 2011
    Froh,Tollpatsch, 5x31 (außer Spang), UT



    KastadurKastadur
    Carii, ID 22937, Level 24, Elektrolithhöhle auf Level 24, 7.Aug 2011
    Forsch,Eisenstachel, 5x31 (außer Spang), UT
    (Kastadur ist genau so 3x vorhanden!)
    eines an Gewaldro für DW Kindwurm und Mogelhieb-Glibunkel erledigt
    +ein weibliches für Blue Soul besorgenabholbereit
    eines an "I am legend" gegen ein Nahkampf Fukanoerledigt


    Lin-Fu Lin-Fu(SHINY!)
    Carii , ID 22937 ,Level 30, Drachenstiege auf Level 30, 21.Aug 2011
    Froh, Belebekraft, 28/31/28-29/XX/26/31,UT (hab es vor einer ganzen weile rngt , kann daher die dvs nicht mehr genauer sagen sorry)



    Lin-FuLin-Fu
    Carii, ID 22937, Level 33, Drachenstiege auf Level 33, 7.Aug 2011
    Froh, Belebekraft,5x31(außer Spang), UT



    MilzaMilza
    Carii, ID 22937, Level 30, Panaero-Höhle auf Level 30, 7.Aug 2011
    Hart,Überbrückung, 5x31(außer Spang), UT
    an C.Falcon gegen ein 6x31 Scheues Sterndu


    ShardragoShardrago
    Carii, ID 22937, Level 31, Drachenstiege auf Level 31, 7.Aug 2011
    Froh, Rohe Gewalt, 5x31 (außer Spang), UT


    ShardragoShardrago
    Carii, ID 22937, Level 31, Drachenstiege auf Level 31, 7.Aug 2011
    Froh, Rauhaut, 5x31 (außer Spang), UT


    Wants
    Ich suche hierfür andere RNGs, mit besonders guten Angeboten könnt ihr auch mehrere Pokémon abstauben.
    Hauptsächlich suche ich Gen 4 RNGs, da ich was das betrifft irgendwie ein Tollpatsch bin ;)
    Ich nehme nur UTs mit eurer ID


    Very Most Wants
    Am meisten suche ich Stationaries, die ich selbst aus Dummheit abgeschossen habe, wären:
    Boreos[Froh] , Giratina[Froh oder Hart],Groudon [Hart], Suicune [Kühn]


    Wechselkurs
    Für normale Wants bekommt ihr ein Pokémon,
    für "very most wants" bekommt ihr 2 Pokémon, in besonderen Fällen (Shiny Status , erlernte Move-Tutoren) sogar 3,
    genaueres lässt sich gerne auch per PN verhandeln


    Sonstiges
    ~natürlich dürft ihr eure Pokémon vorher klonen,
    ~ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr die Pokémon weiter tauschen wollt
    ~in den meisten Fällen möchte ich die Pokémon in Gen5 empfangen, über ausnahmen wird per PN geredet
    ~wenn ihr Interesse an Gen5 RNGs habt, die nicht in dieser Liste stehn, zögert nicht, zu fragen! Das meiste hab ich schnell RNGt !


    Meine FCs
    Schwarze Edition:
    Carii, FC 0433 3759 7238 Achtung, der FC hat sich geändert


    Soulsilver Edition:
    Carii, FC 1291 0783 8949




    Ich hoffe meine RNG-Waisen finden bald ein neues zu Hause.
    lg Carii

  • Wenn eins der 5*31 Kastur's Weiblich ist, bin ich interessiert.
    Bieten kann ich z.B. ein 5*31 Shiny Loturzel mit Gigasauger oder ein Shiny 5*31 Praktikbalk mit Tempohieb und Ableithieb.
    Das letztere würde aber noch ca. 2. Tage dauern, da ich davon 10. Stück machen muss.
    Ansonsten kann ich noch jegliches 5. Gen Pokemon RNGen, von den Legendären mal abgesehen.

  • Ich hätte auch ganz gerne eins von den kastadurs, Geschlecht ist mir wayn
    Ich biete ein Giratina, Wesen ist leider Gottes ruhig >_<, ja ich weiß nicht wirklich gut (aber immerhin ein Giratina)oder ein forsches Suicune (ob das ein cheat ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich es über GTS bekam und nicht weiß, wie ich Cheats identifizieren kann!)

  • kann ich dich vielleicht für ein paar ZA's begeistern?


    konkrete beispiele oder liste, dann sag ich , ob ich daran Interesse habe ;)

    Wenn eins der 5*31 Kastur's Weiblich ist, bin ich interessiert.
    Bieten kann ich z.B. ein 5*31 Shiny Loturzel mit Gigasauger oder ein Shiny 5*31 Praktikbalk mit Tempohieb und Ableithieb.
    Das letztere würde aber noch ca. 2. Tage dauern, da ich davon 10. Stück machen muss.
    Ansonsten kann ich noch jegliches 5. Gen Pokemon RNGen, von den Legendären mal abgesehen.


    leider sind sie alle männlich , weil sie mit der selben Seed RNGt wurden =/

    Ich hätte auch ganz gerne eins von den kastadurs, Geschlecht ist mir wayn
    Ich biete ein Giratina, Wesen ist leider Gottes ruhig >_<, ja ich weiß nicht wirklich gut (aber immerhin ein Giratina)oder ein forsches Suicune (ob das ein cheat ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich es über GTS bekam und nicht weiß, wie ich Cheats identifizieren kann!)


    nope, ich will ja nicht irgend ein Giratina, sondern ein CP-Spielbares ;) dh flawless und richtiges wesen xD was das cune angeht, hat das vermutlich eh auch keine guten dv wenn dus nur random aus der GTS hast,
    und wenn du nicht weiß, obs n cheat ggf ist, hab ich da ohnehin wenig lust drauf ;)

  • Ich hätte auch gern so ein Kastadur, guck mal auf dem link in meiner signatur ob du za oder dws findest die dich interessieren.


    Hätte sowohl an dem DW-Kindwurm als auch an dem Mogelhieb-Glibunkel Interesse


    @-JK- :


    in deiner Liste interessiert mich weniger, aber wenn du ein Zurrokex mit Eishieb, Mogelhieb, Ableithieb hinkriegst (natürlich männlich, damit ichs weiter rngen kann :D) sind wir im geschäft ;)



    @I am Legend: überwiegend suche ich eben rngs, aber über Pokémon , die gute Zuchtmoves oder Dreaworld Fähigkeiten vererben können, lässt sich ggf auch verhandeln ;)

  • Kannst du so ein weibliches nicht schnell RNGen? Ich bräuchte das ziemlich dringend, habe aber keine Lust, so eins zu machen. :S
    Dafür könntest du dir ein Pokemon aussuchen, am besten eins von denen, die ich angeboten habe.

  • Die beiden kann ich dir dann züchteb, bis wann geht die versteigerung?


    bis ich alles los bin ;) schön so dass ichs weiter vererben kann, nech? ;)


    blue Soul: ja das kann ich wohl machen^^ , reichts dir, wenn ich das Ostersonntag erledige? hab heute und morgen noch diverses um die Ohren ;)
    würde dann das Praktibalk nehmen ;)