How a Sunny Day ends...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boreos würde ich unbedingt physisch spielen, weil Orkan nur 70% und in der Sonne sogar nur 50% hat. Acrobatics ist da nur ein bisschen schwächer, hat dafür aber 100% und alle Pokémon auf dem Feld treffen kannst du auch.


    Das Rexblisar ist mit Wahlschal schon schnell genug, das braucht keine Eissplitter. Lieber Eisstrahl oder Eissturm drüber. Eisstrahl hat 100% bei jedem Wetter, und mit Eissturm hältst du den Speed der Gegner klein, was wichtig für deine Eruptionen ist. Ansonsten sollte das noch Scheu mit mindestens 236 Speed EVs gespielt werden, damit du Base 112er und niedriger (Latios, Latias, Gengar, Aeropteryx, Papungha, Frosdedje, Voltolos, Boreos) outspeedest. Mit Max Speed kriegst du sogar Base 115er (Tobutz, Starmie, Ambidiffel,...). Desweiteren würde ich Energieball durch Gigasauger oder Strauchler ersetzen. Gigasauger hat nur ein bisschen weniger Power, gibt aber ne nette Recovery ab. Strauchler trifft schweres Zeug härter.


    Tornupto auch eher Scheu, das braucht den Speed verdammt dringend.


    Hitzekoller auf einem Mon wäre auch noch denkbar, um schnelle Kills abzugreifen.


    Ansonsten ist dein Team imo ein wenig TR-Weak, da es nur den einen Verhöhner hat und viele Sachen im TR (generell im Dreier) mit Slide oder EQ rumlaufen, weshalb du auch nicht wirklich die TR-Turns mit Switches ausstallen kannst. Ein Cresse mit TR würde da echt abhilfe schaffen und könnte das Team auch ansonsten mit Donnerwelle/Eissturm/Rechte Hand super supporten. Eventuell über Tornupto oder Heatran.




    Ansonsten noch hf&gl im weiteren Leben, mein Lieblingsgrieche :kiss:

  • finde auch, dass du ne tr weak hast, mental herb ist einfach zu häufig.
    jo boreos physisch, 70% tq ist zu wenig und acrobatics halt powerful move
    ich würde vllt so was wie dark gem hydreigon > aboma spielen und thyplosion scarfen und mit hp ice dann.
    tw dauert halt nicht so lange und mit modest hydreigon, boreos und hitmontop vorne hat man was solides gegen tr. außerdem eher fight gem auf hitmontop, ist einfach besser als eject button!


    NICE SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN DASS ICH EINEN SUPERTOLLEN RATE GESCHRIEBEN HABE UND NICHT NUR DASS ES SCHADE IST, DASS ER GEHT SUPER TOLL JA ECHT KLASSE MEGA GUT. SO FINDE ICHS AUCH DASS MAN SO WAS HIER NICHT MEHR MACHEN KANN DAFÜR GIBTS JA GB ODER PN BLABLABLA SUPER TOLL WIE ALLES LEBEN AUS DIESEM BEREICH GENOMMEN WURDE UND ES HIER ABSOLUT KEINEN SPAß MEHR MACHT IRGENDWAS ZU MACHEN KLASSE LÖSCHT DIESEN POST AM BESTEN AUCH NOCH WEIL MEIN RATE NICHT BEGRÜNDET GENUG WAR JUHU ODER GLEICH DAS GANZE TOPIC WEIL ER NICHT MEHR VORHAT MIT DEM TEAM ZU SPIELEN UND ES DAHER EGAL IST WAS MAN RATET....