Übertragbare PKMN Ranger 1-3

  • Hallo,
    Ich hab mich jetzt durch einige Bisafans/Pokewiki-Seiten durchgelesen aber so weit ich das verstanden habe ist es so:


    Ranger 1:
    NUR Manaphy, das dafür dauerhaft (Nur Code notwendig)


    Ranger 2:
    Manaphy (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)
    Riolu (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)
    Darkrai (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)


    Ranger 3:
    Deoxys (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)
    Manaphy (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)
    Heatran (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)
    Shaymin (per DL, jetzt nicht mehr verfügbar)


    D.h. Ranger 2 + 3 haben jetzt bis auf den Spielspass (der ja bei Ranger-Spielen wirklich kurz ist) "keinen Wert" mehr - Schade! Dabei wurden ja wirklich geniale PKMN verteilt :( (In der Zeit war ich PKMN-inaktiv :thumbdown: )
    Also lohnt es sich ja jetzt eigentlich nur noch Teil 1 zu kaufen, wenn man ein SpezialPKMN wie Manaphy möchte (inkl. etwas Spielspass).


    Oder ist dem nicht so?

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Manaphy gibt es pro Ranger 1 Spiel nur einmal.


    Sonst musst du selber entscheiden, ob du Ranger spielen willst. Es ist halt etwas anders als in den Editionen. Infos finden sich auf bisafans.de.

  • Wenn du dir ein Ranger 3 gebraucht kaufst, auf dem die Deoxys Downloadmission vorhanden ist, kannst du diese immer wieder spielen und ein Deoxys auf deine Hauptedis je einmal übertragen. Du benötigst für die Mission aber einen zweiten Mitspieler (naja, irgendwas ist eben immer :D ).

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ray,
    Das ist wichtig, denn wenn ichs gebraucht kaufe und ich kann mir gar kein Manaphy runterladen ist das schon bloed - also lieber noch ungeöffnet.


    Gucky,
    Hier widerrum sind gebrauchte Spiele gut, wenn man die unendlich oft runterladen kann - ist das nur bei Deoxys so oder bei allen (zB. auch Manaphy / Shaymin) ?

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Das bedeutet das mann bei Ranger 3 kein Manaphy übertragen kann.
    Nur Deoxys?

    Nein, man kann alle der genannten Pokémon übertragen - Heatran, Shaymin, Deoxys und auch Manaphy - alle Missionen, durch welche man diese Pokémon erhalten konnte, waren zeitlich begrenzt, somit kann man sie sich jetzt nicht mehr herunterladen.