ohrdochs kleine spritchen****
- Ohrdoch
- Geschlossen
-
-
lol Quarexo XD
Die Ohrdochs gefallen mir übrigens auch ziemlich gut, und hätte auch wieder einen Auftrag für dich;)
zum Einen eine Fusion aus Ohrdoch und Heiteira,
zum anderen eine Weiterentwicklung (sofern du nicht nur Vorentwicklungen machst) von ZobirisVielen Dank und gute Nacht;)
(bin moagen bestimmt wieder mit neuen Ideen da;)) -
Pii Umfärbung in Gelb :>
-
Sehe grad du machst jetzt auch Maschinen;)
Dann ''adde'' ich mal noch nen Auftrag nämlich Zorua als Maschine;)Nagut jetzt aba wirklich gute nacht:)
-
Ich habe ein Auftrag für dich:
Erstelle mir eine Heiteira-Schattenwelt und einen Vulnona-Schattenwelt.
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß.^^ -
Ui, das ist ja total gut geworden! Ich mag deine Spiritss, die sind sehr schön. Macht sogar langsam süchtig dir Aufträge zu geben:
Ich wünsche mir eine Fusion von einem Vulnona und Heiteira.
----------
P.S.: Und nochmal ein Lob, dass ich die Erfüllung meines letzten Auftrages an dich so schnell bekam! Das hat mich überrascht, denn normalerweise muss ich sehr lange warten. Also, danke.^^ -
Sehe grad du machst jetzt auch Maschinen;)
Dann ''adde'' ich mal noch nen Auftrag nämlich Zorua als Maschine;)Nagut jetzt aba wirklich gute nacht:)
-
-
schöner Hybrid trotzdem;)
wärst du denn schon bereit für ne Grosbestellung??
wenn nicht mach einfach nur den ersten Auftrag...
also- Ein rainbow Rayquaza (am besten nur die Streifen von Rayquaza, wenn du das hinkriegst, falls nicht einfach den Rest)
- Ein Neon Queraxo;)
- Ein Zekrom + Lucario Hybrid
und zu guter letzt
- Ein Sarzenia + Lucario Hybridlass dir ruhig Zeit, und wie gesagt wenns zu viel ist is nicht schlimm;)
Ich freu mich schon;D
-
morgen sind sie fertig ;D
-
noch einen auftrag und du bist in der VIP 8-) -
Hmm na gut, dann sollte mein 15ter Auftrag was ganz spezielles sein;)
Wie wäre ein Rayquaza, Groudon, Kyogre Hybrid in Shiny Rayquaza farben;)
Hoffe das ist gut so;)
-
sende auch weiterhin viele aufträge an mich :D -
Wow dankeschön für den VIPTitel;)
Das Quarexo bild is auch total cool und ist jetzt auch mein neuer Avatar;)Damit das hier nicht einfach nur ein sinnloser Eintrag war gebe ich dir auch direkt mal meinen ersten VIP auftrag;D
Also: - Ein Quarexo, shiny (am besten halt in den farben von Shiny Quaxo und Relaxo, was vollkommen neues wär auch schön;))
Ich freu mich schon drauf;)
-
2.s-relaxo
1.s-quaxo
3.self-color :D -
Machst Du mir ein pinkes Petznief (Newcolour) einmal als TV und einmal nur als Newcolour okay? Danke schonma :) :) :)
-
Hybrid Ohrdoch - Papinella :3
-
Das 2. finde ich am besten;)
Wie wäre jetzt mal ein Relaxo Rainbow??
Und eine Beere fänd ich auch nicht verkehrt;)Viel Spaß;D
-
quarexo deins kommt gleich nach -
Papinella - Smettbo Hybrid^^