Die Chimäre schien ängstlich und musterte Lanaia wohl, nachdem sie sich ein paar Tränen weggewischt hatte. Es schien als versuchte sie sich zu erinnern ob sie Lanaia bereits gesehen hatte? Lanaia legte den Kopf leicht schief, sagte aber nichts. Dann glitt ihr Blick in ihren... Natürlich ihre dämlichen Vogelaugen. Nun schien es als ob die Chimäre überlegte was sie wohl am besten sagen sollte...
"Es... Geht schon" war die zögerliche Antwort. Dann fuhr sie mit fast vorwurfsvollem Blick auf ihren Unterarm fort: "Die Frage ist vielleicht eher: Kann ich Ihnen vielleicht helfen?" Lanaia blinzelte ein paar mal... "Ähm nein nicht wirklich... Ich hab eine Salbe auf die Wunde geschmiert, das sollte reichen." Sie seufzte und deutete auf den Eingang: "Gehörst du auch zu Gitta? Wir sollten reingehen, der Anführer ist mit den Überlebenden dort drin und es sieht nicht ganz so hässlich aus wie hier draussen. Ich bin übrigens Lanaia."
OT: Sorry für den kurzen Post und das du so lange warten musstest Feunard, ich habe bald Lehrabschlussprüfung und bin in letzter Zeit viel am lernen :S