Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Trailer sieht ziemlich gut aus. :D


    Ich denke, dass die schwarz-gekleideten Personen Polizisten sein könnten, die z.B. Team Plasma oder G-Cis suchen.


    Die neuen Kyurem Formen haben auch tolle Sprites bekommen.


    Ich frage mich, ob heute in Smash derselbe Werbetrailer gezeigt wird?

  • Smash ist schon heute? oO

  • Ich freue mich schon richtig auf die Unterwassertunnel und wer weis vieleicht herschen dort bedingungen wie in bioshock :ugly:


    Das Aussehen der Protagonisten ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab kein Problem damit. Die Stelle die etwas aussah wie als würde man einen Film drehen fand ich interresant. Heist das das man Filme drehen kann, im Spiel 8| . Ich freu mich jetzt schon auf die neuen Arenaleiter und die veränderten Gebite, oder kurz, ich wünscht mir das es so bald wie möglich erscheint :ahahaha: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • An sich freu ich mich auch shcon riesig auf das Spiel aber Leute nehmt bitte die Fanbrille ab. Was haben die mit der Spielwelt gemacht? Das ist ja fast nur noch ein drittel vom ersten Teil.... ich hoffe die Eisdecke verschwindet noch im Laufe des Spiels ansonsten seh ich schwarz

  • Smash ist schon heute? oO


    Ja, Smash läuft heute Nacht.


    Es beginnt um 0:30 Uhr und endet 01:30 Uhr.


    Wenn man es nun sehr genau nimmt, läuft es am Sonntag.


    Aber ich meinte mit "heute" eigentlich "heute Nacht".



    @topic


    Besonders begeistert hat mich dieser Unterwassertunnel; wohin der wohl führt?


    Auch die Sprites wirken in meinen Augen weniger verpixelt.

  • Das Aussehen der Protagonisten ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab kein Problem damit. <--------Seh ich auch so.
    Außerdem find ich gut das Balck und White kyurems Form verbessert wurden. *-*
    Davor hatte sie nicht eine verbindung von Körper mit Generator


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach genial!!!

  • wow diese Ingame Bilder sind ja schon mal echt sehenswert!
    Beim Kampfbildschirm schent zwar immer noch alles ein wenig verschwommen zu sein, aber dafür sehen die Anzeigen mit den KP viel stylischer aus.
    Die Schriftart der Zahlen wurden endlich verändert und allgmein sieht es auch besser aus.


    Echt top. Und ein genaues Relase ist in Japan jetz auch bekannt. Dann weiß ich endlich wann meine Edi ankommt :D

  • wenn ich mir die Kyurems so Anschaue sehen sie eher aus, wie Pokemon mit den Typen Drache- Feuer bzw. Drache-Donner. Aber Kyurem ist doch Drache Eis?! Also wenn die neuen Versionen auch en Neuen Typ haben müssen sie doch auch neue Spezialatacken haben. Nach Gamefreaks Kreativität schätze ich mal die Attacken: Kreutzflamme 2 und Kreuzdonner 2?! Oder vieleicht Blauflammen 2 und Blitzschlag 2? Verzeit mir meine Ironie, aber ich finde die neuen Spielnamen einfach unkreativ!

  • wenn ich mir die Kyurems so Anschaue sehen sie eher aus, wie Pokemon mit den Typen Drache- Feuer bzw. Drache-Donner. Aber Kyurem ist doch Drache Eis?! Also wenn die neuen Versionen auch en Neuen Typ haben müssen sie doch auch neue Spezialatacken haben. Nach Gamefreaks Kreativität schätze ich mal die Attacken: Kreutzflamme 2 und Kreuzdonner 2?! Oder vieleicht Blauflammen 2 und Blitzschlag 2? Verzeit mir meine Ironie, aber ich finde die neuen Spielnamen einfach unkreativ!

    Es sind Fortsetzungen, die Story spielt 2 Jahre nach BW, was ist jetzt daran auszusetzen? Das ist der perfekte Name, bei dem man
    sofort weiß, FORTSETZUNG. Sie haben die Spezialattacken Frostvolt u. Frosthauch, beide vom Typen Eis und Stärke 140.

  • Es gibt auch Spezialattacken ;) Frostvolt für das schwarze und Frosthauch für das weiße Kyurem.


    Btt: Die neuen Infos und der Trailer gefallen mir wirklich gut. Auch, wenn mir das Mädchen diesmal auch gefällt, tendiere ich doch eher zum männlichen Protagonisten. Ich finde es auch toll, dass die Kampfgrafik verbessert wurde.

  • @BlacknYellowHD: Ich find halt die namen lahm, un unkreativ, das spiel ( oder, was ich davon bis jez gesehn hab) siht ja gut aus
    @Onassis: Aber das sin Eisattacken, also why siht Kyurem aus wie Feuer/Donner?

  • Weil es irgendwie mit Reshiram bzw. Zekrom fusioniert wurde. Wie und warum dürften wir in den Spielen erfahren. Außerdem kann Frostvolt den Gegner paralysieren und Frosthauch den Gegner verbrennen.

  • ganz toll und wenn du so schlau bist Onassis, sag mir, ob man in BW 2 auch Zekrom oder Reshiram fangen kann


    Kein Grund jetzt das Maul so aufzureissen. Das ist noch nicht bekannt. Wenn du Infos haben willst dann lies doch die Wikis.
    Unten: Was? °rofl° korrigiert mich mit falscher Rechtschreibung^^ aufreissen schreibt man mit 2 s oder ß mein Guter ;) Aber ich will hier jetzt nicht streiten^^

  • also das Spiel erscheint am 23. Juni in Japan. Und ungefähr 3-5 Tage nach dem Release kommt es bei mir an. (War bis jetz immer so bei vorbestellten)
    Dann weiß ich schonmal wann ich in etwa eine Woche Urlaub nehme :D damit ich spielen kann^^


    Also nochmal zum Mitschreiben, das Eis auf der Region sind praktisch die Städte die vorkommen oder?
    Da war vorher aber noch von der Story 1 etwas. Das heißt ja dass in der Zeit da was hingebaut wurde^^


    Kann man denn auch in die Städte von Teil 1 reisen? Weiß das zufällig jemand?

  • also das Spiel erscheint am 23. Juni in Japan. Und ungefähr 3-5 Tage nach dem Release kommt es bei mir an. (War bis jetz immer so bei vorbestellten)
    Dann weiß ich schonmal wann ich in etwa eine Woche Urlaub nehme :D damit ich spielen kann^^


    Also nochmal zum Mitschreiben, das Eis auf der Region sind praktisch die Städte die vorkommen oder?
    Da war vorher aber noch von der Story 1 etwas. Das heißt ja dass in der Zeit da was hingebaut wurde^^


    Kann man denn auch in die Städte von Teil 1 reisen? Weiß das zufällig jemand?

    Diverse Städte wie Stratos sicher, die nicht unterm Eis sind. Alles was unterm Eis ist, ist nicht sicher zum Spielen verfügbar, da aber die Pokemonliga unter dem Eis ruht, denke ich wird das Eis schmelzen bzw. man wird dahin reisen können und Eislaufen xDD