Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja.
    Das lustige dran ist, dass bei den Vorgängern Zekrom in Weiß und Reshiram in Schwarz war, jetzt ist BK in Schwarz und WK in Weiß.


    Stimmt. Lol

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Wow der neue Trailer ist top ! schöne Ingame Bilder und ein paar brandneue Screenshots.


    Ist denn eigentlich schon klar wie das neue Schurken-Team heißt? Wenn man sich die eine Szene so ansieht wo einem 4 oder 5 Leute gegenüberstehen, sehen
    die irgendwie nach Team Rocket aus ;D aber das kann ja eigentlich schlecht sein. Naja lassen wir uns überraschen.


    Freu mich schon auf die heutige Pokemon-Smash

  • Wow der neue Trailer ist top ! schöne Ingame Bilder und ein paar brandneue Screenshots.


    Ist denn eigentlich schon klar wie das neue Schurken-Team heißt? Wenn man sich die eine Szene so ansieht wo einem 4 oder 5 Leute gegenüberstehen, sehen
    die irgendwie nach Team Rocket aus ;D aber das kann ja eigentlich schlecht sein. Naja lassen wir uns überraschen.


    Freu mich schon auf die heutige Pokemon-Smash

    Für mich sieht das nach einfacher Polizei aus.

  • Also, ich kann es gar nicht mehr erwarten bis S/W 2 da ist. :D Die Normal/Kampf Form von Meloetta gefällft mir auch. (Obwohl ich sie schon etwas länger kannte)Aber nach meiner meinung sollten sich die Entwickler dieses mal ein bisschen mehr Mühe geben, weil mir aus der Einall Region nur sehr wenige Pokemon gefallen haben.(Ich fand sie entweder zu hässlich oder zu verkrüppelt wie Branawarz.)Naja &


    @ Alle: Die Bilder mit den Personen, der rechte wird unser Rivale sein. & Der linke der männliche Protagonist. Auf diesem Bild ist jedoch nicht die weibliche Protagonistin vorzufinden.


    Eine Quelle für Bilder (Aus S/W 2): www.pokewiki.de

  • Hi Leute,
    Ich mach's jetzt ganz neu!
    Früher hab ich immer Editionen gekauft nur um sagen zu können :Ah ich hab mit Pokémon Weiß gekauft.
    Jetzt such ich mir nen Negativen Pol damit ich es nicht Kauf.
    Das is doch das gleiche wie S/W reine Geldverschwendung ->gleiche Starter Pokémon,Kyrem,Karte .....

  • Hi Leute,
    Ich mach's jetzt ganz neu!
    Früher hab ich immer Editionen gekauft nur um sagen zu können :Ah ich hab mit Pokémon Weiß gekauft.
    Jetzt such ich mir nen Negativen Pol damit ich es nicht Kauf.
    Das is doch das gleiche wie S/W reine Geldverschwendung ->gleiche Starter Pokémon,Kyrem,Karte .....


    Ich würde sagen, dass sich der Kauf jeder Pokemon Edition lohnt.
    Mich hat noch keine einzige Edition enttäuscht und ich hatte immer einen großen Spaß an diesen.


    Geldverschwendung ist Schwarz und Weiß 2 auf keinen Fall.
    Es gibt doch zahlreiche Erneuerungen (z.B. neue Animationen, neue Formen, neue Arenaleiter, neue Orte usw. ...)
    Und den Großteil davon haben wir noch nicht mal gesehen. ;)

  • Habe ich was verpasst? Was für ein Negativ Pol.


    GOLDENER CHAMP sucht Gründe, die aus seiner Sicht gegen den Kauf von S/W2 sprechen.


    Hi Leute,
    Ich mach's jetzt ganz neu!
    Früher hab ich immer Editionen gekauft nur um sagen zu können :Ah ich hab mit Pokémon Weiß gekauft.
    Jetzt such ich mir nen Negativen Pol damit ich es nicht Kauf.
    Das is doch das gleiche wie S/W reine Geldverschwendung ->gleiche Starter Pokémon,Kyrem,Karte
    .....


    @GOLDENER CHAMP


    Das es dieselben Starter sind, war irgendwie schon klar.
    Wir befinden uns immer noch in derselben Generation; da wären neue Starter unangebracht.


    Das Kyurem ist auch nicht dasselbe.
    Dieses Mal ist es in die Story integriert und man kann sogar tolle neue Formen von ihm bekommen.
    (vgl. Schwarzes und Weißes Kyurem)


    Die Karte ist auch nicht exakt dieselbe.
    Es gibt viele neue Orte im Süd-Westen und den Teil im Osten haben wir wegen dem Eis-Platzhalter noch nicht mal zu Gesicht bekommen.
    Wer weiß, was sich da noch so Tolles dahinter verbirgt?

  • Hi Leute,
    Ich mach's jetzt ganz neu!
    Früher hab ich immer Editionen gekauft nur um sagen zu können :Ah ich hab mit Pokémon Weiß gekauft.
    Jetzt such ich mir nen Negativen Pol damit ich es nicht Kauf.
    Das is doch das gleiche wie S/W reine Geldverschwendung ->gleiche Starter Pokémon,Kyrem,Karte .....


    achso das ist also das gleiche Spiel meinst du oder wie?
    Ach, da wundert es mich aber warum ihr dann alle ein Hoenn Remake haben wollt -.-* da ist alles komplett gleich, nur die Grafik ist besser!


    Sorry aber des musste mal raus, weil wenn ich sowas lese dann kommts mir echt hoch.


    Es ist eine Fortsetzung, heißt es wird um etwas völlig anderes gehen. "Kyurem" ist also gleich? na so ein Zufall das ist ja auch ein normales Pokemon wie jedes andere auch,
    das kommt nun halt mal öfters vor -.-
    "Karte" die Karte hat Erweiterungen, sowie einen noch unbekannten Teil. Das einzige was gleich ist, sind die Starter.

  • Hey, mein Bruder hat gesagt(Er ist zwar kein Pokefan, aber muss mit mir das Spiel bezahlen)dass ich das Spiel nicht vorbestellen sollte und es nach dem Verkaufsstart kaufen.Weil die Preise direkt danach fallen.


    Soll ich es Vorbestellen oder nicht. ?(

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • bei poké park 2 hat es sich nicht wirklich gelohnt es vorzubestellen..., ich finde es ist mit glück verbunden ob das spiel im preis sinken wird oder auch nicht. ^^


    aber im großen und ganzen sollte jeder für sich entscheiden ob er/sie es vorbestellen möchte und die damit verbundenen eventuellen risiken eingeht oder ob er/sie lieber warten möchte..., :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • bekommt man beim vorbestellen auch eine Pokemon Figur wie damals bei Platin. Dann würd ichs mir vorbestellen. Aber wieso sollten die Preise nachdem sie rauskommen sofort sinken, ergibt für mich keinen Sinn ?(
    ich glaube eher dass der preis gleich bleibt und es halt etwas besonderes als geschenk kriegt, wie z.B eine pokemon Figur von Black Kyurem/White Kyurem oder ein Event das schon auf dem Spiel vorinstalliert ist :thumbsup:
    was ist eure Meinung dazu?

  • bekommt man beim vorbestellen auch eine Pokemon Figur wie damals bei Platin. Dann würd ichs mir vorbestellen.


    Bisher ist nichts über eine Vorbestellerfigur bekannt, aber für SW gab es ja auch keine, was ich schade fand.


    Aber wieso sollten die Preise nachdem sie rauskommen sofort sinken, ergibt für mich keinen Sinn ?(
    ich glaube eher dass der preis gleich bleibt und es halt etwas besonderes als geschenk kriegt, wie z.B eine pokemon Figur von Black Kyurem/White Kyurem oder ein Event das schon auf dem Spiel vorinstalliert ist :thumbsup:
    was ist eure Meinung dazu?


    Bei HGSS ist der Preis, kurz, bevor sie im Handel erhältlich waren, stark gesunken (auf etwa 25 €) und blieb für die ersten Tage so. Es vorbestellt zu haben, hat sich also gelohnt, da man ja automatisch den günstigeren Preis bezahlen muss (und die Vorbestellerfiguren hat man auch bekommen!)


    Wie es bei SW war, weiß ich nicht mehr genau, da ich es mir erst im Handel gekauft habe. Was soll aber verkehrt daran seinl, wenn man die Games vorbestellt? Selbst, wenn der Preis lange vor dem Release kurz gesunken ist, bekommt man das Game automatisch vergünstigt. Schaden wird es also nicht.

  • Bei mir war es ähnlich:


    Ich habe Super Pokemon Rumble auch bei Amazon vorbestellt und am Tag des Erscheinens ist der Preis dann gesunken.


    Aber das Gute war, dass Amazon den Preis, den ich beim Vorbestellen gezahlt habe, an den Billigeren angepasst hat, sodass ich eine Gutschrift bekam und nicht benachteiligt wurde.


    Deswegen lohnt sich das Vorbestellen, wie Yang-Light schon zuvor sagte, durchaus. ;)