Welche Beeren ????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade dabei den Schönheitswert von meinem Barschwa zu erhöhen. Deshalb habe ich 2 Fragen : 1. frage : Aus welchen Beeren werden trockene Knurspe ??? Und meine 2. frage ist : Wenn ich meinem Barschwa Trockene Knurspe gebe um die schönheit zu erhöhen steht da immer : Barschwa aß den knursp ungern ! Steigt der Schönheitswert dadurch langsamer ???


    Danke schon mal für alle Antworten DerFreakNoah :thumbsup:

  • Die beste Beere, an die du auch relativ leicht kommst und die die Schönheit sehr steigert, ist die Pallmbeere.
    Du findest sie auf dem Platz der Treue, wenn du dein Pokémon ansprichst und es diese trägt.

  • Dein Barschwa mag anscheindend nicht so gerne Trockenes Essen, daher würde ich versuchen eines zu züchten, welches trockene Knurspe mag, dann steigt der Schönheitswert schneller und es mag mher von den Knursps essen.


    Gallopa

  • Dein Barschwa mag anscheindend nicht so gerne Trockenes Essen, daher würde ich versuchen eines zu züchten, welches trockene Knurspe mag, dann steigt der Schönheitswert schneller und es mag mher von den Knursps essen.

    Guter Einfall!
    Die Pokémon, die trockene Knurspe mögen, besitzen Wesen, die den Spezial Angriff hervorheben; sprich, wenn du ein Barschwa züchten solltest, das trockene Knurspe mögen soll, sollte es eines dieser Wesen besitzen:
    Mäßig, Mild, Hitzig, Ruhig
    Mehr zu dem Thema, welches Wesen nun dem Pokémon welche Knurspe mögen lässt, findest du hier .

  • Wobei ich das Wesen Mäßig empfehlenswertesten finde, da es den Spezial-Angriff erhöht und den Angriff senkt und ich denke, Milotiv wird in 95% aller Fälle speziell ausgerichtet sein.


    Gallopa