Liste aller deutschen Eventpokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Daten zu allen Eventpokemon die jemals in Deutschland verteilt wurden?
    Die bei Pokewiki scheint mir irgendwie nicht ganz vollständig zu sein. Kennt jemand eine bessere, umfangreichere Auflistung, die auch die Events seid Rubin beinhalten?

  • Ja, das ist Poekwiki, die Seite kenn ich ja, aber irgendwie lese ich in der Tauschbörse immer noch welche, die ich in dieser Auflistung nicht gefunden habe, deswegen eben meine Frage, ob es noch andere Auflistungen gibt, als nur die von Pokewiki.

  • Ich habe jetzt kein genaues Beispiel dafür. Ich wollte einfach nur mal eine vergleichsliste. Was ist zum Beispiel mit den Pokemon für die man bestimmte Items bekommen hat. Das Deoxyst steht drin aber das Shymin und Latias Latios mit den besonderen Item Seelentau nicht. Also wo man dann auf die Inseln konnte. Zählen die dann nicht als Event. Es gab glaube ich auch noch ein paar mehr, habe jetzt nicht alle im Kopf und kenne sicher auch nicht alle. Deswegen hätte ich gern mal eine Vergleichsliste zu Pokewiki gehabt.

  • Das Ticket für die Insel in R/S/S (Edit: Smaragd war da gar nicht erschienen, also nur R/S) gab es zum Beispiel beim Pokemonday 2004. Eine genauere Liste kenne ich nicht, sorry. Du wirst wohl für einige Pokemon die Suchfunktion bei Pokewiki benutzen müssen. :P

  • Falls es noch aktuell ist. ..
    Jedenfalls sind hier und im Nachfolgepost Links, die vielleicht ausführlicher sind und womöglich helfen könnten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!