Abensberger Side Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abensberger Smash Spektakulär präsentiert
    Pokemonsberger Showdown' a Pokemon Sideevent









    Wann?
    04.06.2012




    Wo?
    Das Turnier findet im Abensberger Jugendzentrum statt.
    Ein Haufen Bilder findet man hier (einfach den .jpg Link kopieren; die Webseite spinnt ein bisschen run).



    W-lan ist vorhanden.


    Adresse:
    Jugendzentrum Abensberg
    Bad-Gögginger-Weg 12
    93326 Abensberg


    Es ist knapp 1.3 km entfernt vom Bahnhof. Zum Abensberg Bahnhof kommt man von Ingolstadt und Regensburg; Regensburg hat eine Verbindung mit Nürnberg.




    Weitere Informationen wie z.B. Kosten, Verpflegung, Einverständniserklärung usw findet ihr hier im German Smash Board Forum:
    Abensberger Smash Spektakulär ~ 04.-06.05.2012 ~ (30/45)
    http://forum.germansmash.de/sh…Gesucht-viele-NTSC-kisten!






    Ich stehe euch auch jederzeit zur Verfügung, einfach PN an mich sollte es noch irgendwelche fragen geben
    Meine E-Mail Adresse geben ich ansonsten auch per Privat Nachricht weiter





    WICHTIG


    Ihr seit unter 18 ?
    so druckt bitte dieses Formular aus und lasst es von euren Eltern unterzeichnen


    http://www.mediafire.com/?4zpsysn9edsnpd8








    Wichtig!

    Dieses Pokemon Turnier ist lediglich ein Side Event!
    Bitte vergesst das nicht!!!
    Das haupt Event ist Super Smash Bros Brawl, Für das man sich natürlich auch noch jederzeit Anmelden kann
    bzw sollte.
    Für die Teilnahme bitte ich euch, dass ihr euch in diesen Tread meldet
    Vorschläge sind stehts Willkommen





    Copyright an Nintendo und Pokemon

  • Nicht interessiert, aber ich würde dir dennoch mal empfehlen, Regeln anzukündigen dafür. Jetzt weiss man überhaupt nix, weder zum Regelwerk, noch zum Turnierformat und so werden auch keine Leute von hier dorthin fahren...


    Ansonsten dennoch Props, dass du sowas anbietest ;)

  • Nicht interessiert, aber ich würde dir dennoch mal empfehlen, Regeln anzukündigen dafür. Jetzt weiss man überhaupt nix, weder zum Regelwerk, noch zum Turnierformat und so werden auch keine Leute von hier dorthin fahren...


    Ansonsten dennoch Props, dass du sowas anbietest ;)



    Smogon OU Ruleset...
    ein andere kenne ich ehrlich gesagt auch nicht und sry
    das muss beim Übertragen von Forumla verschluckt
    worden sein




    thx auf jeden fall für die Aufmerkamskeit :)

  • "smogon ou" geht halt nicht mit dem ds, weil man seit b / w immer 3 aus 6 viechern picken muss.
    ich würd empfehlen, einfach doppel (vgc 12) zu spielen, das ist einfach der beliebteste modus im moment. tierlist braucht ihr eigentlich nicht, das wird vom spiel selber geregelt (uber + event only legis (celeb, jirachi etc.)) dürfen nicht benutzt werden, item clause.


    ansonsten leider nich interessiert, einfach zu weit weg :s

  • man könnte auch per Infrarot spielen, dann wär allerdings Wunderwerfer aktiviert, wobei man auch einfach darauf hinweisen könnte, dass der nicht genutzt werden soll.
    /edit: Werde nicht dabei sein, weil das mal wieder knapp 1000 km Zugfahrt wären und der Modus, sollte es bei BW OU bleiben, mich auch nicht sonderlich anspricht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • ähm bitte ?
    bevor man irgend einem Senf dazu gibt und keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.
    srsly es wurde in der Location schon 5x mal ein Turnier veranstaltet und jedes mal war es ein Highlite
    also bevor man irgend was postet um seinen E-Penis zu vergrößern sollte man lieber die Tastatur still halten

  • Er meint die Organisation des Side Events. Ihr habt srsly keine Ahnung vom momentanen Stand, was Cempetetive Pokémon angeht. Wenn du/ihr solches Wissen haben würde/t, würdet ihr wissen dass wir Wi-Fi-Leute eigentlich so fernab wie nur möglich vom Standard Smogon Ruleset sind.

  • ähm bitte ?
    bevor man irgend einem Senf dazu gibt und keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.
    srsly es wurde in der Location schon 5x mal ein Turnier veranstaltet und jedes mal war es ein Highlite
    also bevor man irgend was postet um seinen E-Penis zu vergrößern sollte man lieber die Tastatur still halten


    Hauptsache direkt wieder bashen bevor man sich mal der kritik annimmt ne?
    Mal ganz davon abgesehen, dass vielleicht das Smashturnier gut organisiert ist, heisst das nicht gleich, dass das Pokemonturnier auch gut organisiert ist, wenn der TO offensichtlich komplett out of touch mit dem aktuellen state of the game und dem ruleset ist...


    Und um mich auf dein Niveau runterzulassen: Ganz offensichtlich bist _du_ derjenige, der absolut keine Ahnung hat. Guck dich mal in den WiFi-Threads und bei dem VGC-Zeug um.

  • Er meint die Organisation des Side Events. Ihr habt srsly keine Ahnung vom momentanen Stand, was Cempetetive Pokémon angeht. Wenn du/ihr solches Wissen haben würde/t, würdet ihr wissen dass wir Wi-Fi-Leute eigentlich so fernab wie nur möglich vom Standard Smogon Ruleset sind.


    mag ja auch gut und recht sein das die meisten wo dort mit spielen werden herzlich wenig mit Competetive am Hut haben, es geht auch lediglich um das mitmachen Spaß haben Prinzip, da was anderes auch voll kommen fehl am Platz wäre.
    Was jetzt so schlimm daran ist das man einfach Handicap match ohne Legendären macht ist denn meisten recht da sie weder Taktiken noch Vorzüge von den meisten Pokemon´s kennen... wäre ja bei euch auch nicht komplett anders wenn ich Super Smash Bros Brawl spielt oder?


    v.a. was Pkmn angeht.


    v.a. = vor allem was für mich ein Grund ist das ganze Turnier an zu zweifeln
    und nicht hauptsächlich Pokemon, falls er jedoch dies meinte war es schlicht weg eine dumme Wortwahl



    Und um mich auf dein Niveau runterzulassen: Ganz offensichtlich bist _du_ derjenige, der absolut keine Ahnung hat. Guck dich mal in den WiFi-Threads und bei dem VGC-Zeug um.



    Nochmals... Die Leute die mitspielen sind froh wenn sie sich nicht über 50 Seiten voll mit Regeln durch quälen müssen
    (klingt vielleicht härter jetzt als es ist) und ich kann nur wieder betonen das es sich um ein Side Event handelt!
    aber das habt ihr 3 wie es ja scheint nicht ganz begriffen...


    und noch was... würdet ihr denn Starter Post auch mal durchlesen würdet ihr vielleicht das "Hilfe ist stehts Willkommen" auch sehen anstatt einfach rum zu jammer




    jegliche Unterhaltung in diesem Sinne ist jetzt bitte untersagt.
    Sollte sich jemand dennoch verletzt verärgert fühlen so tut es mir Leid... andernfalls kann er sich ruhig per PN melden

  • Nur weil man etwas gerne spielt muss man es noch lange nicht kompetitiv Spielen oder?


    Ich weiß auch gar nicht genau warum jetzt diese Diskussion hier Unsinnig weitergeführt wird...
    ich habe weder etwas verbrochen oder zur Rechenschaft gezogen werden und schon gar nicht unter euch beweisen...
    ich wollte lediglich einmal für die die in der Nähe der Location wohnen (was ja gut möglich sein kann) einen Tread aufmachen
    und denn habe ich nicht nur hier sondern in diversen Forums wie in Pokefans Forumla etc auch aufgemacht und da klappt das ganze
    komischer weiße schon mit dem einfachen Prinzip...



    nur ihr wollen oder können einfach ein paar nicht Lesen...