Anbieten von Schummelmodulen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Knubbel,


    "ist das falsch" ist hier ein guter Ansatz, denn die Gegenfrage lautet, wie richtig es sein kann, so was zu erlauben und sogar in den Regeln extra aufzunehmen, dass Cheat-Untensilien erlaubt sind, wenn sich die Seite ausdrücklich gegen Cheats ausspricht?


    Wir können sie nicht verbieten, da sie legal zu erwerben sind, aber fördern müssen wir das nicht unbedingt, da wir gegen den Einsatz sind. Von daher wird es bestimmt keine Regelerweiterung dafür geben (ich gehe von der allgemeinen Tauschbörse aus) und auch für Leute, die sowas hier anbieten möchten, könnte es einen bitteren Beigeschmack geben, wenn einige den Verkäufer oder Käufer danach als Cheater achten.


    Da wäre ein Verkauf über entsprechende Plattformen, die sich kein Stück für den vorherigen oder anschliessenden Einsatz interessieren, bestimmt sinnvoller.


    Gruß,
    Compicat

  • Zitat

    "ist das falsch" ist hier ein guter Ansatz, denn die Gegenfrage lautet, wie richtig es sein kann, so was zu erlauben und sogar in den Regeln extra aufzunehmen, dass Cheat-Untensilien erlaubt sind, wenn sich die Seite ausdrücklich gegen Cheats ausspricht?


    Zitat

    Wir können sie nicht verbieten, da sie legal zu erwerben sind, aber fördern müssen wir das nicht unbedingt, da wir gegen den Einsatz sind


    als ablehnung war es gemeint...soll man wissentlich das anbieten erlauben, wenn doch alles dagegen getan wird, das chetas sich hier im forum nicht verbreiten?
    compi du weißt eigentlich das ich voll gegen cheats bin...
    der tauschbasar macht da ja gute checks der pokis, das eben keine im umlauf sind und wenn doch, das sie dann sofort auf die liste gesetzt werden - die nicht angeboten werden dürfen.


    da aber bis jetzt in den regeln das anbieten von diesen modulen nicht direkt verboten wurde, gab es ein mitglied was der meinung war,
    das es deswegen nicht verboten ist das zu tun.


    Daher war meine frage, sollte dies nicht noch mal ganz genau geschrieben werden - was ray ja nun auch gemacht haben muss.


    Cheats, die Module dazu und alles was damit zu tu hat ist vollkommen unerwünscht und muss 100% ig verboten werden.


    danke