Durant Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte mir mal ein turnierfähiges Deck bauen, und weil Durant am billigsten ist baue ich mir jetzt ein Durant Deck.


    Deckliste:


    Pokemon:
    4 Durant
    1 Rotom
    --5--


    Energie:
    4 sp. Metall Energy
    2 Prism Energy
    4 Basic metall Energy
    --10--


    Trainer:
    4 Collector
    4 PONT
    2 Level Ball
    1 Super Rod
    2 Lost Remover
    4 Crushing Hammer
    4 Junk arm
    3 Eviolite
    4 Beleber
    4 Juniper
    2 N
    3 Catcher
    4 Twins
    4 Pokegear 3.0
    --45--


    Strategie: So schnell wie möglich alle Durants holen und discarden. Gegner mit Crushing hammer und lost remover nerven. Falls Durants unter den Preisen liegen halt mit Rotom austauschen.


    LG Chris :pika:

  • Huhu,
    ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber ich wollte mal was zu deinem Deck schreiben. (:


    Mir fällt auf, dass du sehr wenige Pokémon im Deck hast. Zwar ist schon klar, dass du mit den Trainern schnell an die Durants kommen willst, aber es kann auch mal was schieflaufen und wenn du am Anfang keine Pokémon ziehst, kann es gut sein, dass dein Gegner gleich 10 Karten oder mehr auf der Hand hat und das wäre ein großer Nachteil. Die Trainerkarten sind soweit gut gewählt, aber die ein oder andere kann raus, dafür kannst du noch ein paar Pokémon mitnehmen. Vielleicht steckt da ja ach eine besondere Taktik dahinter, die müsstest du uns dann aber erklären. (Theoretisch könnten alle Durants und Rotoms auf die Siergerdingsda fallen (xD) und dann kannst du gar nicht gewinnen...)
    Sieht für mich gar nicht so schlecht aus, aber einige Stelen sollten doch noch überarbeitet werden, da es sehr nach einem Deck aussieht das Glück braucht, oder besser gesagt mit Pech nicht überleben kann.


    Liebe Grüße,
    Chess