touch me I'm sick! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem GFX Topic. ^w^
    Ich habe mich direkt mal zu meiner Anmeldung hier dazu entschlossen ein mein GFX Topic aufzumachen :3
    Und weil Cleur gesagt hat; Zitat: "würd mich freuen was von dir zu sehen :)"


    FAQ
    Ich GFXe noch nicht lange, bzw. erst seit ein paar Tagen. Aber ich hatte das ganze WE Zeit zu üben und ich hatte auch einen halbprofi in Skype, der mir wirklich alles erklärt hat.. Nur leider konnte ich mir nicht alles merken :x - Jedenfalls habe ich bis jetzt 2 Arbeiten fertig. Ich GFXe mit Gimp, weil ich keine 43593 € habe um mir PS zu kaufen und ne Testversion ist auch immer doof .. :> da bleib ich lieber bei Gimp, da finde ich mich ja grade noch rein .. :>


    Meine Werke
    [tabmenu]
    [tab=Einleitung]
    Hier findest du ab jetzt meine Werke & ein paar Worte von mir (zu den Werken) :>


    das neueste:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxsamusofka4.png]
    [tab=Wolf]
    Das ist mein erstes "vernünftiges" Werk, nach meinen 342324 Versuchen etwas "nettes" hinzubekommen :>
    Ich persönlich mag es aber trotzdem nicht wirklich..


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxwolf24tlg2.png]
    [tab=Pegasus]
    Dieses Werk gefällt mir schon etwas mehr :>
    Nur irgendwie finde ich das etwas fehlt.
    Evtl. könnte man Schrift einbauen .. aber was? :>


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxeinhorn219lj0.png]
    [tab=Samus]
    Das ist eine kleine Spritesig von mir :>


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxsamusofka4.png]
    [/tabmenu]


    Danke fürs Ansehen meiner Bilder :>
    vllt. hast du ja Lust etwas zu ihnen zu sagen :>
    (Ich freue mich über jede Kritik! Ob gut oder schlecht :> Irgendwie muss man sich schließlich verbessern ;> )


    In diesem Sinne: Liebe Grüße :> ♥

    Everybody's got their problems, everybody says the same things to you
    It's just a matter how you solve them, but what else are we supposed to do


    ♥ | GFX / Videos / Sprites / YouTube | ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Kōri ()

  • Schön das direkt dein Topic kommt :D
    Mich interessiert grade, wer der halbprofi ist x)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxwolf24tlg2.png]
    Die Farben hast du schonmal gut gewählt, passen auch zum Render, allerdings hätte ich dir mehr weiß empfohlen, da zuviel schwarz und joa, nochmer rot wär unschön imo. Vllt. würden einzelne gelb-orangene Fx auch noch nett aussehen.
    Ansonsten ist der Hintergrund noch langweilig und planlos, sieht auch noch unfertig aus die Sig.
    Licht und Schatten anpassen, verbessern und noch paar Highlights einbauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxeinhorn219lj0.png]
    Gefällt mir wesentlich besser, hast du da einen Render oder einen Stock bearbeitet? Hätt den gern :3
    Könnte imo noch etwas Kontrast und paar mehr dunkle Stellen vertragen.


    Schau dir ruhig mal die Tutorials hier im Bereich und auf www.gfx-sector.de an, nur zu empfehlen :)

  • Wolf:
    Gefällt mir sehr gut.Passt farblich gut und Render ist gut eingearbeitet.Aber wie Cleur schon sagte wär bisschen mehr weiß nicht schlecht das könntest ja mit einer Schrift einbauen die da meiner Meinung nach auch noch fehlt :D


    Pegasus:
    Trifft nicht wirklich meinen Geschmack aber sieht nicht schlecht aus ;)


    Also sind beide gut gelungen :thumbsup:

  • [Blockierte Grafik: http://h11.abload.de/img/gfxsamusofka4.png]


    Ahoi :3
    Auf den ersten Blick gefiel mir deine Sig sofort. Ich finde, dass du dich mit Linis Tutorial echt gebessert hast und ich hoffe, dass du auch in Zukunft versuchst nach einem ähnlichen Schema Signaturen zu machen. Auch die Farben gefallen mir sehr, besonders, weil die ja den Render unterstützen. Auch der BG rundet das Bild schön ab; jedoch gefällt mir der pinke Effekt auf der linken Seite nicht sonderlich gut. Durch die starken Farben, die fast schon ins Weiße gehen, passt das leider nicht zum Rest des Werkes und stört imo etwas das Zusammenspiel. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich nichts zu meckern habe o: Ich bin gespannt, wie deine neuen Werke aussehen und, ob du ein paar neue Techniken und Ideen aus dem Tutorial gewinnen konntest. Man braucht bei jeder Sig einen Eyecacher, der den Blick des Betrachters auf den Render lenkt - das hast du bei Samus zwar gemacht, bei deinen anderen beiden Signaturen jedoch etwas vernachlässigt (deshalb sage ich das auch noch einmal). Pass darauf immer gut auf :3


    Backrate pls <:

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfxeinhorn219lj0.png]


    + schönes harmonisches Bild
    + farben sind gut gewählt
    + ich weiß nicht ob es mit absicht ist, aber das bisschen verschwommene passt super,
    es sieht nämlich so ein wenig wie ein Traum aus
    + render gut eingerbeitet , da hast du einen guten übergang zum BG hinbekommen


    - Also das mit dem Typo, da fallen mir so spontan diese Sprüche ein : "Just a Dream" "I want to break out!"
    - es ist etwas langweilig, vllt noch mit brushes und lichteffekten arbeiten!


    backrate pls.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.