La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre echt kein problem für mich die abzugeben :) . Und ja die Pokis wären nur für meinen Dex :) aber das stört mich nicht im geringsten . Ich versuche immer ein gutes Angebot zu liefern :) ob man es nimmt oder nicht ist ja einem selber überlassen :) . Falls du wirklich wirklich kein interesse hast schaue ich mal ob ich iwas von deinen Items habe die ich abgeben kann :D .




    LG Zyrus :pika:




  • Moin Rosa, bräuchte ein Ohrdoch mit Bitterkuss, Gähner, Wunschtraum und Zugabe, die Fähigkeit Belebekraft wäre nett, Wesen egal.
    Was möchtest du dafür? Danke.

  • Ich hätte interesse an einem deiner DW Evoli ♀. Könnte dir Sonderbonbons oder Entwicklungssteine bieten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hach, es ist schon herrlich Rosa´s Newletter abonniert zu haben. ^.^



    Entschuldige, dass ich dich bislang nicht überfallen habe, irgendwie werde ich des öfteren selbst überfallen. xD Also entweder du hast in der Liste unseren letzten Tausch berücksichtigt und die vorhandenen Pokémon schon abgezogen (was ein Service), oder es war ´n guter Zufall. Dieses Mal bin ich Diejenige, welche über das Angebot den Finger schüttelt.


    "Größenwahn, du bist dran!", verrückter Wissenschaftler zieht seinen Meisterball: Ich nehme sie alle; wenn sie tatsächlich allesamt weiblich sind. *irres Gelächter ein- und wieder ausblend* Hach, manchmal macht mich Schlafentzug richtig glücklich, ich kann schön mit mir selbst lachen. >.< Ich fordere mit liebevollem Nachdruck auf dir einen Gegenwert aus meinem Basar zu fischen. Die Updates von heute sind noch nicht drin, aber falls dir was gefällt, würde mich das freuen. Bei Bedarf kannst du auch zwei RNG-Wünsche äußern; das kriege ich noch unter.


    Da meine erste Lehre im Bezug auf den Wert der Pokémon aus deinen über die Tastatur dribbelnden Fingern stammt, lasse ich dich gerne frei walten und schaue was dabei raus kommt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Wahl keiner großen Diskussionen bedürfen wird.


    *winke*winke* :D
    xxx

  • @ Lalain:
    Die Pokémon die wir letztens getauscht haben, hab ich schon rausgenommen, da es bisher nur sechs waren, ist das ja auch immer noch schön übersichtlich. Und ja, natürlich sind alle weiblich, die Männchen werden für gewöhlich kurz nach der Zucht freigelassen, sonst hätt ich wirklich gar keinen Platz mehr ... >.< Aber du willst bestimmt nicht alle, sondern von jeder Sorte eines, oder? Oder ist der verrückte Wissenschaftler in dir wirklich so verrückt? ;)
    Es ist verdammt schwer sich was auszusuchen (ich wollte sie doch so abtreten). Ich sag jetzt einfach mal, das Glumanda und Wadribie aus deinen DV-Shinys, wäre das in Ordnung?

  • Ja, natürlich jeweils nur ein Exemplar. xD Ich bin nur ein halber verrückter Wissenschaftler, meine Mutter ist Yeti-ologe. Du weißt ja wie das ist. Schnneschuhe an übergewichtige Schneehasen verkaufen, denen noch Tannenzapfen zwischen den Zähnchen klemmen und die einen dauernd beömmeln, sie kommen zu spät zu ihrem Ferienjob - den sie doch eh nur gekriegt haben weil die Ostereier vom Vorjahr mal wieder für Massenübelkeit bei den Wichteln am Nordpol gesorgt haben. Jaaa.. ich gucke eindeutig zu viele Filme. Oo Was soll man beim RNGen auch sonst stundenlang tun? Da würde man ja ohne Unterhaltungsfaktor ganz verrückt. (<--- äh? xD) Ja, ich denke ich verkünde an diesem reifen Abend offiziell gute Laune. ^.^


    Durch meinen vorletzten Tausch habe ich reichlich Pokémon, die ich schon mal rüber senden kann. Ein Problem weniger. Gott, du bietest mir über 50 Pokémon. Pack das Geschenkpapier mal wieder weg. Für das letzte DV Shiny bekam ich 6 DW Pokis. Klar, geht das klar. Du kannst dir auch ruhig noch was aussuchen. Solange es kein legendäres Pokémon ist, passt da noch was rein. Nimm mindestens 6 Stück, das ist so ne feine Team-Zahl. Ich hoffe nur, dass ich die am Ende noch alle aueinander halten kann und mir keins verloren geht. o.o

  • @ Lalain:
    Und ich schaue eindeutig zu wenige (=gar keine) Filme nebenbei zum Züchten (RNGt wird bei mir ja nicht), ich würde wahrscheinlich verrückt, wenn ich aus zwei Richtungen bedudelt werde ... :whistling:
    Dann zu den zweien noch ein bisschen Grünzeug von deinen Shinys, Myrapla, Knospi, Burmy und Venuflibis, dann wäre das ein volles Team (und bevor ich es vergesse, kann ich diese dann wieder auf Gen. 4 bekommen, dort wären sie mir lieber). Und wie ich gerade auch sehe, dass ich mit Pantimos und Pantimimi zwei Pokémon der gleichen Entwicklungslinie drin hatte, ich lass mal das Pantimos zum sofort Loszüchten drin und ersetze das Pantimimi mit einem DW-Ohrdoch, das sich gerade bei meiner Zuchtattackenaktion dazugesellt hat.

  • Gut, dass du darauf achtest. Ich habe die Liste schon mehrmals überflogen, aber ich finde gerade kaum Zeit sie so genau zu studieren, dass mir das aufgefallen wäre. Klar kannst du die Poki´s auf Gen 4 haben, das erleichtert mich sogar; dann muss ich nichmal porten. Tauschen können wir entweder heute Abend noch gegen 22.40 Uhr; oder morgen ab 14 Uhr, mit Ausnahme der Zeitspanne um punkt 18 Uhr, da habe ich schon einen Tausch. Abends passt mir gut, aber ich kann auch Mittags auftauchen. Ich würde dann mit Gen 4 anfangen und dir erstmal deine Pokémon geben. Spätestens jetzt muss ich in meiner Weißen Edition die Boxen aufräumen.


    Edit:
    P.S.: Wenn du so viel Ordnung in deinen Boxen hast; abonniere ich deine Newsletter weiterhin. xD

  • @ Lalain:
    Da ich mich für heute auch so langsam verabschieden muss und tagsüber nur selten hier anwesend bin (und dann auch nicht tauschen kann) würde ich morgen Abend vorschlagen, ich bin meist so ab etwa 18: 30 da.


    Die Boxen sind relativ ordentlich bestückt, zumindest meine Wenigkeit blickt noch durch. Ich kann mich gerne melden, wenn sich da was angesammelt hat.

  • @ Red Genesect:
    Das wären dann folgende:

    Ich zähle 26 Pokémon. Wäre das so in Ordnung, oder sind da noch welche dabei, die du vielleicht nicht mehr benötigst?
    Tauschen kann ich übrigens erst ab morgen, heute geht es nicht mehr.