La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ superball:
    Dann geht es aber nicht, da sich die Items auf der 4. Generation befinden (steht ja auch dran) und man sie nicht auf Schwarz/Weiß portern kann. Ich kann sie also nur auf Spielen der 4. Generation vertauschen.


    @ Herr der Zeiten:
    Ein Entwicklungsstein pro DW-Pokémon (also Funkel-, Leucht-, Finster-, Wasser-, Donner-, Feuer-, Blatt- oder Sonnensteine)?
    Würde das für dich in Ordnung gehen?

  • @ Herr der Zeiten:
    Würden dann ein Blatt-, Wasser und ein Funkelstein gehen?
    FC wäre dann der der Weißen Edition - 3997 5936 5967.
    Sofort geht es aber nicht, da ich Perlu und Fukano noch nachzüchten muss, mit etwas Glück (wegen Fukanos Weibchenquote), eventuell heute Abend, ansonsten dann ab morgen.

  • möchte: schneppke, shadrago, maxax, evoli shiny


    biete an: raichu , shiny, lv 36, donnerblitz-volttackle,ladevorgang, ausdauer-, fäh: statik, wesen: froh, ist beharlich (selber gefangen=)
    mordlord, shiny, 50, -gähner-schuttzschild-dunkelnebel-erdbebeen, feuchtigkeit, mäßig, irgendwie eitel (selber gefangen)
    glurak, shiny, 100, -flammenwurf-drachenklaue-hitzewelle-schaufler,großbrand, ernst, hinterhältig
    Bojelin, shiny, 35, -sternschauer, wasserdüse, knirscher, agilität,wassertempo, robust, macht oft unordnung (selber gefangen)

  • @ Knuckers:
    Eigentlich sollte man auch dranschreiben an wen das Angebot geht...
    Bei den von dir angebotenen Shinys fehlt immer noch einiges an Angaben (OT, ID, Fanglevel, Fangort, Fangdatum).
    Ich tausche auch nur Shinys, die in Einall gefangen wurden gegen welche die ebenso in Einall gefangen wurden und aus älteren Spielen geporterte wiederum nur gegen geporterte. (Spontan ist jetzt aber nichts dabei, wofür ich das Evoli hergeben würde. Um eine Entscheidung für die anderen zu treffen, bräuchte ich die fehlenden Daten.)

  • sry es ist an dich :DD


    also raichu: (da is mirn fehler unterlaufen das is ein event: FRü2010
    morlord: michi, 24251, sinnoh
    bojelin: astrid 17151, sinnoh
    glurak: CHARIZARD ( english), ot: luke, 27136, Johto
    Iksbat: ot: smaragd, 59507, hoenn : froh, äußerst gerissen,auflockern, giftstreich, horrorblick

  • OK schade, könnte ich denn ein Panzaeron mit Tarnsteine (TM), Ruheort (TM), Wirbelwind & Sturzflug sowie ein Elekid mit Wuchtschlag, Kreuzhieb, Eishieb und Feuerschlag und ein Machollo mit Donnerschlag, Eishieb und Feuerschlag haben? Könntest dir dann drei bist vier Items aussuchen, die ein paar Posts vorher stehen.

  • @ Knuckers:
    Da fehlen leider immer noch ein paar Angaben.
    Da alle deine Shinys von früheren Generationen geportert sind, würde ich auch nur gegen ein geportertes Shiny tauschen wollen, damit würde als einziges das Schneppke noch zur Diskussion stehen.
    Von den angebotenen Shinys find ich das Iksbat am ansprechensten (und direkt danach Bojelin, wenn du Iksbat für Schneppke nicht hergeben möchtest).
    Dürfte ich dich noch einmal bitten, diesmal die vollständigen Daten von Iksbat zu posten?


    @ superball:
    Da ich noch kein einziges Pupurstück auf Schwarz/Weiß besitze könntest du alle drei Pokémon dafür haben.
    Darf ich davon ausgehen, das du die Pokémon auch auf der 5. Generation benötigst? Dann gibt es wieder ein kleines Problem, das Panzaeron gehört ja zu den Angeboten für die 4. Generation, ich kann es mit den Attacken zwar portern, aber von den zwei TMs (Tarnsteine und Ruheort - die es beide in Gen. 5 nicht mehr gibt) wurde nur eine (Tarnsteine) mit der 5. Generation seinen Ei-Attacken neu hinzugefügt, Ruheort wird daher nicht mehr weitervererbt. Willst du es trotzdem noch haben?

  • Herr der Zeiten, mich würde Darkrai und Zoroark interessieren, vorrausgesetzt du hast sie selbst gedownloadet, gib mir bitte mal die Daten, danke.

  • Sry aber ich suche keine shinys, aus Gen.1-4 habe ich alle, aus der neuen gen. will ich keine, da mir die klon und cheatgefahr zu hoch ist, trotzdem danke für dein Gebot.