La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Umbrella:
    Ich hätte da interesse an folgenden DV-Shiny Breeds.
    Emolga, Barschwa, Abra und Skaraborn.


    Kann dir Sonderbonbons, AP-Tops und ein paar ZAs anbieten .


    LG

  • Wo ich schon dabei bin..
    Rosa-Chan. :)
    Bräuchte ein Wahlglas und die Beeren #31 - #35 (Kiwan bis Myrtil) + alle ab #53 (Lydzi bis Ende, ausschließlich Apiko)
    Hab allerdings nur die minimale ZA Auswahl auf Gen4, davon hast du schon die meisten. Würdest du denn einen Generationsübergreifenden Tausch machen oder wünschst du etwas konkretes auf Gen4 (ZAs o.ä.)? :3
    Wenn ersteres in Frage kommt, stehen noch einige Feuer & Donnersteine + AP-Plus etc bereit.

  • Ist hier viel los.


    @ Raindust:
    Mein Interesse an einem Nobunaga Rayquaza ist, nennen wir es mal so, eingeschränkt.


    @ Xaiqh:
    Von den Pokémon brauche ich leider nichts. Ich würde dir die 3 Pokémon für 2 Entwicklungssteine geben, wenn das in Ordnung für dich wäre. Außerdem wüsste ich gerne, welches der Honweisel du möchtest, das mäßige oder das ruhige.


    @ ^__^ GD ^__^:
    Ein AP-Top reicht, geht dann klar.


    @ Elektek:
    Geht klar, bis auf das Porygon, welches geschlechtslos ist, kann ich dir alle in männlich züchten.


    @ Ambré:
    Konkrete Wünsche für ZAs in Gen. 4 hab ich jetzt nicht, da würde ich dann eher auf das erste Angebot mit den Items auf Gen. 5 zurückgreifen. Geht aber klar.

  • @umbrella: bräuchte sehr dringend , ggf sogar für die weltmeisterschaft das frohe shiny demeteros und das scheue boreos, würde dann für weinschnecke 7 ap-tops ok gehen?
    wäre dir wirklich SEHR dankbar
    eins davon (bevorzugt demete) wäre auch supi

  • -JK-, mmh Events brauche ich immo nicht, da ich wirklich schon genug habe
    13seWAdle37^^, sry beide schon weg, muß ich noch rausnehmen, hatte bloß aus meinem alten Basar alles übernommen, mit einem Demeteros würde aber was gehen, ist in den nächsten Tagen zu rng, Froh shiny, aber SA wäre random, passt das?

  • hm was meinste mit SA? hätte aber mit frohem Shiny Demeteros wenn ich das jetzt richtig verstehe auch kein problem, paar tage zu warten ^w^
    ah schon gut, habs jetzt gecheckt, hätte also
    31|31|31|x|31|31 (Hp, Atk, Def, Satk, Sdef, Spe) DV's? jo ist kein Ding brauche da eh keine Satk Moves drauf :3

  • SA= Spezialangriff, da ich meine id nicht rng habe, wäre ein shiny nur mit 5 mal 31 Dvs machbar, sonst suche ich ewig nach einem seed, für die WM kannst du es gern haben, irgendein ein Wunschball?