La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ IceFox:
    Ist in Ordnung, ich züchte dir eines. Ein Item dafür?
    Ich kann dir aber nicht versprechen, dass das bis morgen klappt, da Togepi eine niedrige Weibchenquote hat.


    @ Meta17:
    Weibchen mit versteckten Fähigkeiten züchte ich nach, es wird daher auf Level 1 sein und die Attacke Finsteraura erstmal nicht beherrschen. Diese Attacke kann es nur haben, wenn man es direkt in der Dreamworld damit bekommen hat und jetzt mit SW2 gibt es auch die Möglichkeit einem für 10 Indogoscherben die Attacke beizubringen. Da ich diese in meiner Schwarzen Stadt kaufen kann, könnte ich ihm die Attacke durchaus beibringen, allerdings wäre das bei beinem üblichen Tauschkurs für Scherben (1 Item = 5 Scherben) zusätzlich zu dem Item für das Züchten des Hundemon noch zwei weitere. Ich müsste also wissen, was genau du haben willst.


    @ Gengar_Master90:
    Sagen wir zwei Items? Ich schreibe dich dann an, wenn sie fertig sind.

  • Ich bräuchte ein Hunduster mit Finsteraura und Anspannung, daher sag mir einfach wie viele Herzschuppen/Sonderbonbons du dafür haben willst. Herzschuppen hab ich 10, Sonderbonbons ca. 20.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Rosa


    Willst du eine Herzschuppe, wie beim letzten Mal ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ Follow:
    Ein Sonderbonbon wäre dafür in Ordnung.


    Status und Updates:


    ~ So, ich hab jetzt bei Schwarz 2 die Hauptstory durch und gleich mal die Pension gestürmt. Alle DW-Zuchtmütter sind bereits übertragen. Ich mach dann erstmal mit Weiß 2 im Hürdenmodus weiter (für die ZAs später), das wird aber deutlich länger dauern.
    ~ Ab heute scheint bei mir in der Dreamworld der Kleine Wald für Schwarz 2 endlich zu gehen (da, wo mir noch die meisten DWs fehlen), ich konnte mir auch gleich ein DW-Lilminip sichern.
    ~ Außerdem hab ich in den letzten Tagen meine Blumenläden in der Einklangspassage fleißig gelevelt und kann nun Linganbeeren und Salkabeeren kaufen (allerdings nur 4 pro Tag). Desweiteren hab ich in der Dreamworld auch eine Wunfrubeere aus dem Tauschregal einer japanischen Insel ergattern können, die beim letzten japanischen Turnier für die Dreamworld verteilt wurde. Allerdings braucht sie ganze 6 Tage zum Wachsen, es dauert also noch eine ganze Weile, bis ich so viele hab, das ich sie vertauschen kann.
    ~ Ich hab ebenfalls festgestellt, dass man in SW2 ganze 12 Stratos-Eis pro Tag kaufen kann, statt einmal die Woche eines, damit werde ich das Eis aus meinen Wants entfernen, da mir diese Einkaufsmöglichkeit vollkommen ausreicht.


    Die entsprechenden Updates im Basar auf der ersten Seite folgen dann heute noch nach und nach.


    Und noch ein Super dickes Dank an IceFox, als ich heute das DW-Togepi für ihn nachgezüchtet habe, war unter den 9 Eiern, die ich dafür gebraucht habe, auch ein Shiny, was ich erst mehrere Stunden später bemerkt habe ... Und wenn ich schonmal dabei bin auch ein dickes Danke an Jadechan, von der ich die japanischen Zuchtväter für's Masuda-DW-Züchten bekommen hab.

  • Alex Wesker
    Ich hätte Interesse an einem deiner VGC12 Larvitars, leider habe ich kein Daisuke Club Pikachu ...
    Könntest du eines davon entbehren? Und was würdest du dafür verlangen? Ein FRÜ2012 Zerkom ist wohl zu wenig, nicht?


    LG Follow

  • Alex Wesker
    Ich hätte Interesse an einem deiner VGC12 Larvitars, leider habe ich kein Daisuke Club Pikachu ...
    Könntest du eines davon entbehren? Und was würdest du dafür verlangen? Ein FRÜ2012 Zerkom ist wohl zu wenig, nicht?


    LG Follow


    Tausche ich leider nicht gegen Wifi Events, von den Pokeday Pokis habe ich auch genug, sry.