La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rosa


    bräuchte diese Pokis von dir erstmal^^.



    Du nimmst ja jede Feder außer Pracht dafür korrekt? Wären 9 Stück ( würde wenigstens 5 Kraft und/oder Geniefedern zu besorgen )

  • @ diba24:
    Tut mir leid, dass die Antwort etwas gedauert hat, ich hab deinen Edit gestern nicht bemerkt ...
    Trotzdem überrascht mich das schon ein wenig, dass das Angebot an mich gerichtet sein soll, ich biete nämlich kein einziges deiner gewünschten Pokémon an. Bist du du sicher, dass du dich da nicht doch irgendwie vertan hast?


    @ SuiiKa:
    Dazu muss man die Nichtzufälligkeit des Zufallszahlengenerators des Spieles ausnutzen, auch kurz RNG (random nuber generator) genannt. Hier ist der Guide für Diamant/Perl/Platin mit einer Einführung für Anfänger und hier dann der Guide für Schwarz/Weiß.


    @ Sarkhan:
    Geht in Ordnung. Einen Teil würde ich dir von den Originalen geben (Marill und Kussilla). Ich geb dann Bescheid, wenn sie fertig sind.


    @ Gengar_Master90:
    Geht in Ordnung. Wahrscheinlich ist das Ganze morgen fertig.


    @ Enrayha:
    Geht ebenfalls in Ordnung. (Langsam aber sicher wird der Post eintönig ...)
    Mit dem Unterschied zu den beiden vor dir, dass eben alles schon fertig da und abholbar ist.


    Ach ja, und bevor ich es vergesse ...
    Update:
    Furnifraß Furnifraß mit Pulverrauch - ♀ 50,0%
    Ganovil Ganovil mit Kurzschluss - ♀ 50,0%

  • Bah habs total übersehen -.-


    FC: 5158 0852 7792


    Falls du jetzt noch tauschen möchtest ich geh in ca. 5-10min in die Wfc.


    Falls nicht auch net schlimm, kannst mir dann einfach nen anderen Tauschtermin nennen.


  • Anfragen mit den dazu gehörigen Angeboten werden hier im Thread gestellt, steht auch in den Regeln, immo suche ich eh nur das Pika aus meinen Wants und sonst nichts, danke.

  • Heyho @ Rosa


    Ich bräuchte n paar von den typenschwächenden Beeren, undzwar jeweils einmal: Koakobeere, Foepasbeere, Grindobeere, Kiroyabeere, Rospelbeere, Terirobeere, Kobabeere und Chiaribeere. Falls ich mich nicht verlesen hab is der Tauschkurs ja 2:1 bei Beeren, also würd ich mal 2 Top-Äther und 2 Top-Beleber bieten, falls du das nicht mehr suchst dann 4 SBs, wobei mir ersteres lieber wäre. Wenn sich dein Tauschkurs irgendwie verändert hat wär ich btw auch bereit, 2 Top-Äther + 2 Top-Beleber + 4 SBs herzugeben, ich hab für die Dinger eh keine Verwendung mehr^^.

  • @ Rosa


    Hallo,
    ich habe nun einen etwas größeren Auftrag für dich (jetzt wo das Internet läuft muss man es ja nutzen^^)


    Abra, Lapras, Lieliep, Anorith und Natu, sowie falls noch vorhanden dein Rest Dratini Hart


    Ich würde dir für alles 2 Sonderbonbons, 2 Ap-Plus, einen Wasserstein und eine Kraft-/Geniefeder geben.


    Falls du etwas anderes möchtest sag es mir.
    Danke

  • @ Wasserjäger:
    Da du es nicht dazu geschrieben hast, ich wegen dem Sonderangebots-Dratini aber so eine Vermutung hab, du möchtest DW-Weibchen, oder?
    In dem Fall wäre das Angebot so in Ordnung, würde aber etwas dauern, da Abra, Anorith und Liliep niedrigere Weibchenquoten haben.

  • @ Kokoromori:
    Da hab ich gestern noch gemeint, dass derjenige, der zuerst ein weibliches Wadribie bei den traurigen 5% Weibchenquote in der Lichtung bekommt, einen Orden erhalten sollte und schon bietest du mir eins an.
    Ganz im Ernst, such dir mindestens noch drei weitere Pokémon aus, eins ist definitiv zu wenig für das Wadribie.


    Update:
    Neu aus der Dreamworld:
    Milza Milza mit Anspannung - ♀ 50,0%
    Von Kleio ertauscht:
    Waumboll Waumboll mit Chlorophyll - ♀ 50,0%
    Bluzuk Bluzuk mit Angsthase - ♀ 50,0% (Wunderhaut bei Omot)

  • @ Rosa:


    Hej ^^ Ich hätte gerne 2 Pokémon aus deinen Sonderangeboten und zwar einmal das kühne Seeper und dann noch dieses mit Zuchtattacken: Barschwa (Konfustrahl, Hypnose): Forsch


    Du schreibst dort ja, dass du jeweils eine Feder haben willst. Also eine pro Pokémon? Wenn ja kann ich dir eine Kraft- und eine Geniefeder geben (;


    ~ Kometenherz

  • Rosa! :3
    Spezialfall, hättest du vielleicht dringend, wenn's hoffentlich bitte geht, Zeit mit mir zu tauschen?
    Also ich müsste wieder so mit dir tauschen:
    Ich schick dir von meiner Schwarzen mein Tanhel und und AP-PLUS
    Und das Tanhel schickste mir dann auf meine Schwarz 2, und von der 2 tauschen wir beide noch hin- und her mein Elektek (trägt Stromisierer) und mein Rizeros (trägt Schützer). Ich hoffe es würde klappen. :)

  • @ GagaPika:
    Ich möchte ein weiteres Mal darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen Dienstleistungsbasar handelt ...
    Außerdem war ich gerade im Begriff mich vom Forum für heute zu verabschieden und die Utensilien, die ich zum Tauschen benötige, sind längst verstaut. Entweder du geduldest dich bis morgen oder du bittest jemand anderen darum. (Ich stehe zum Tauschen eigentlich nur bis 21 Uhr zur Verfügung, in Ausnahmefällen auch noch ein bisschen länger, aber um diese Zeit definitiv nicht mehr.)