La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rosa: Kannst du mir folgende DW's machen:


    Eneco, Barschuft, Elezeba, Dusselgurr, Felilou,
    Gladiantri, Ganovil, Laukaps, Monozyto, Milza,
    Maracamba, Nagelotz, Sesokitz, Shardrago, Shkallyk,
    Toxiped


    müssen auch nicht alle auf einmal sein, was möchtest du dafür haben? :)


    Herzschuppen oder AP-Plus kann ich dir geben. :)

  • @ Vulcano:
    Kann ich dir machen, aber garantiert nicht mehr heute. Gestern hat es nur geklappt, weil ich es vorher gesehen hatte und es sich auch nur um ein Pokémon gehandelt hat. Bitte lasst solche, "wenn möglich noch heute"-Anfragen nicht zur Gewohnheit werden.


    @ Kometenherz:
    Ja, aber Terminabsprachen wären mir im Gästebuch lieber.


    @ Fire Fang:
    Geht auch klar, pro Pokémon eines der Items oder Federn für die, die noch in die Sonderangebote sollen (mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass ich heute wieder nicht die Updates schaffe ...), da muss ich aber noch genau nachschauen und gebe dir Bescheid.


    Ansonsten würde noch ein DW-Unratütox-Update anstehen, allerdings lohnt sich dass nicht wirklich ...
    So leid es mir tut, ich verhänge jetzt einen Antragsstopp bis einschließlich Freitag, ich komm sonst einfach nicht mehr hinterher mit dem Züchten und den Basar-Updates.


    /Edit: Das ist jetzt aber wirklich der Letzte ...
    @ Mcpete:
    Wenn es nur um eine Beere geht, geht auch eine Feder.


  • Ok rosa hast du eine Zeitabschätzung 5 tage könnte ich warten

  • @ Vulcano:
    Dann wirst du dich noch etwas gedulden müssen, da ich bis Freitag keine neuen Anfragen annehme. Ich möchte erstmal die bestehenden Aufträge abarbeiten und die Tausch- und Pokémonlisten (Sonderangebote und DW-Originale) ergänzen. Und der Auftrag an sich wird auch ein Weilchen dauern ... (31 Pokémon, obwohl ich davon noch welche da haben werde, benötigt das schon seine Zeit.)

  • Dürfte ich das dann auch haben?
    Was möchtest du dafür denn gerne haben? Ich kann dir Pokis Rngn, Items geben oder EV Trainieren.


    Latios würde dann so aussehen: (muss mich noch beim dv split entscheiden)
    Scheu
    DV:31,0,31,31,31,31 (Bevorzugt der hier, ich bin mir aber noch nicht 100% sicher)
    DV:31,2,31,30,31,30 HP Feuer70
    Bitte im Superball fangen, wenn das geht!
    DV Spruch Achtet auf Geräusche (Wenn das zu aufwendig ist, dann lass es weg, hätte ich aber sehr gerne. Ist zufällig soweit ich weiß)


  • Mußt du aber Geduld mitbringen, habe auf meinder deutschen Edi noch nicht mal die Parameter bestimmt.

  • Rosa: Hi, ich hätte gerne Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckabor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Serpifeu, Elekid, Eneco, Tauros, Kussila, Geronimatz. (Wenn möglich sollten die Starter u. Elekid männlich sein :))


    Bieten kann ich dir: 5 Sonderbonbons, 3 Topelixier, 5 TopBeleber u. 5 Äther.

  • Ok Alex. Kein Problem. Ich weiß momentan eh noch nicht so recht über den DV Split bescheid, was ich nehmen sollte.


    Hast du eine Ahnung wie ich an ein Temposchub Flemmli mit guten DVs im Netz komme? Oder kannst du noch eins machen?

  • Ok Alex. Kein Problem. Ich weiß momentan eh noch nicht so recht über den DV Split bescheid, was ich nehmen sollte.


    Hast du eine Ahnung wie ich an ein Temposchub Flemmli mit guten DVs im Netz komme? Oder kannst du noch eins machen?


    Sry machen kann ich keins, alle was ich so kenne sind mit guten dvs sind entweder hacks oder geklont, glaube nicht das du was legites bekommst.

  • @ Elektek:
    Wenn es nur Pokémon für den Dex sein sollen, lass die 5 Äther weg, dann würde das so passen. Aber nachhaken muss ich trotzdem noch, ich hab in meiner Tauschliste stehen, dass wir beim letzten Mal bereits ein Bisasam, Endivie, Feurigel und Karnimani getauscht hatten. Bist du dir sicher, dass du sie brauchst?

  • Rosa: Brauche aus deinen Sonderangeboten Kangama, Flurmel und Maracamba. Würde dir 2 Kraft- und 1 Geniefeder anbieten. Wenn das nicht reicht, lege ich noch 1 AP-Plus/Geniefeder drauf.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3