La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Rosa:
    Heyo ^^


    Hätte gerne folgende Pokis:
    Karnimani mit Drachentanz und Wasserdüse
    Hydropi mit Konter, Gähner und Fluch
    Flemmli mit Nachthieb, Daunenreigen, Staffette und Konter (welches du ~von weinschnecke erhalten~ hast)
    Schiggy mit Wasserring, Wasserdüse und Lake (welches du ~von Foxx erhalten~ hast)
    Corasonn: Lasch (Sonderangebot)
    Lapras: Froh (Sonderangebot)


    Bieten könnte/würde ich dir: verschiedene Entwicklungssteine, Lavakeks (5x vorrätig), Herzschuppe (23x vorrätig) und für die 2 Sonderangebote jeweils eine Feder nach Wahl.


    ~Wäre froh wenn du mir auch ein weibliches Wadribie züchten würdest, Wesen egal. Würde dir dafür ein Ap-Top geben (oder etwas anderes wenn du willst)~
    ~Für ein Chelast (Wesen & Geschlecht egal) würde ich es genauso wie bei Wadribie halten~



    ~Kometenherz

  • @ Kometenherz:
    Die vier ZAs gehen in Ordnung, 1x Wutkeks, 3x Herzschuppe bitte.
    Corasonn und Lapras sind zwar noch da, aber genau die von dir aufgeführten Wesen nicht mehr, Lapras ist nur noch einmal in Mild da, Corasonn in Sacht, Mutig und Mäßig. Auswahl der Federn überlasse ich dir, wenn du sie noch möchtest.
    Weibliches Wadribie mit versteckter Fähigkeit oder egal? Chelast wär kein Problem, da sollte auch noch eins da sein.

  • @ sonic1609:
    Ich wollte gerade die Liste kürzen, da haben vorhin schon einige ein neues zu Hause gefunden, um genau zu sein Damhirplex, Dusselgurr und Schnuthelm. Es scheint egal zu sein, wie schnell ich versuche, die Liste zu updaten, irgendwer ist immer schneller als ich.
    Die restlichen fünf gehen in Ordnung, allerdings erst ab morgen, ich muss dann nämlich weg.

  • [tabmenu]
    [tab=Pokedex]
    Kannst du mir für den Pokedex folgende Pokemon machen, nachdem ich die anderen bestellten Pokemon abgeholt habe:
    - Glumanda
    - Habitak
    - Rettan
    - Pikachu (falls vorhanden, steht ja nicht drin)
    - Sandan
    - Nidoran-w
    - Nidoran-m
    [tab=Sonderangebote]
    Sind die Sonderangebote denn jetzt aktuell? Wenn ja würde ich noch folgendes nehmen, Wesen ist egal:


    Dreamworld:
    Abra: Hastig, Robust
    Zobiris: Locker, Mutig


    Zuchtattacken:
    Knofensa (Synthese, Meteorologe, Gigasauger):
    Kaumalat (Wutanfall):
    Stollunior (Notsituation):
    Waumboll (Zugabe, Trügträne, Spaßkanone):
    Quiekel (Eiszapfhagel):
    [/tabmenu]


    So das wärs erstmal. lg. :)




    Ich kann mit folgendem Bezahlen:


    Scherben
    Donnersteine
    Feuersteine
    Finstersteine
    Herzschuppen
    Funkelsteine
    Federn (falls du sie brauchst)



    kannst du es damit berechnen? :)

  • Rosa: Hi^^


    Ich bräuchte mal wieder ein paar DWs und ein ZA:


    DW-Praktibalk Praktibalk
    DW-Kramurx Kramurx
    ZA-Waumboll Waumboll (Waumboll (Zugabe, Trügträne, Spaßkanone): Mutig, Sacht) (Aus den Sonderangeboten)


    Bieten würde ich ein mutiges flawless DW-Zurrokex mit den ZAs Mogelhieb, Ableithieb und Mogelhieb (OT: Faaiz ID: 54385)
    Ansonsten noch, falls das nicht reicht, hab ich noch AP-Tops^^

  • Huhu :3
    ja, also, ich bräuchte folgendes von dir:


    Geben könnte ich dir dafür eine Mischung aus Sonderbonbons, Top- Belebern, Herzschuppen und Sonnensteinen.
    Da das dann doch eine Menge ist, die du züchten müsstest, könntest du dir auch was länger Zeit lassen. ;3
    MfG

  • :wtf: Kann ich für den Rest des Tages einen Auftragsstopp verhängen?


    @ Fire Fang:
    Ja, die Sonderangebotsliste ist aktuell, ich war gerade dabei sie zu bearbeiten, als ich den letzten Post gemacht habe.
    Soll heißen, erste Bestellung - die Pokémon aus den Sonderangeboten für sieben Federn, gleich abholbar;
    zweite Bestellung - Dex-Pokémon für fünf der Items - wahrscheinlich ab morgen abholbar. (Ja Pikachu steht nicht drinnen, weil man es nicht als Pikachu züchten kann, sondern nur als Pichu und das Entwickeln ist verdammt langwierig, da es über Freundschaft läuft. Ich hab aber noch diverse Pikachu vom Pokémwalker auf Gen. 4, die ich portern kann, wenn du lieber Pikachu willst.)


    @ Mcpete:
    Ein DW-DV-Zurrokex dafür ist zu verlockend, da kann ich einfach nicht nein sagen. (Zweimal Mogelhieb als ZA? ;) )
    Geht also in Ordnung. (Kramurx muss ich wieder nachzüchten, ich weiß nicht, ob das heute noch was wird).


    @ superball:
    Ja, wird zu morgen oder übermorgen fertig sein.


    @ Ulquiorra:
    Die zwei sind auch etwas zu neu für die Sonderangebote, die würde ich noch gar nicht für Federn hergeben.
    Wären beide da und abholbereit.


    @ Gengar_Master90:
    Geht in Ordnung, je nachdem, wie schnell ich mit dem Züchten und den ganzen anderen Aufträgen durchkomme morgen oder übermorgen.