La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Rosa :3
    ich hätte gerne diese 4, falls du die zeit dazu findest :) würde dir wieder 4 ap-plus geben
    lg yuli

  • @ leabelle:
    Ich bitte darum, auch die zugehörigen Informationen im Shiny-Bereich zu lesen.

    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall-Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.


    @ trannel:
    Ich kann dir auch eines für eine Feder geben, da befindet sich nämlich eines unter den Zuchtüberschüssen, die seit gestern dazugekommen sind.

  • Hey Rosa,


    Ich hätte einen weiteren, etwas größeren Zuchtauftrag an dich, um meinen W2-Dex nun vollständig zu komplettieren. Demnach bitte ich dich um folgende Nachzuchten auf der 5. Generation:
    - Evoli ♀ (6x)
    - Magby ♀
    - Pii ♀
    - Fluffeluff ♀
    - Togepi ♂
    Wichtig hierbei wäre mir nur, dass die Pokémon bitte nicht ihre Versteckte Fähigkeit besitzen, da ich diese extra sammle und ich sie nicht gerne bei meinen Dex Viechern rumfliegen habe. Ich bitte um Verständnis dafür.


    Ich erachte 6 Sonderbonbon für diesen Auftrag als angemessen, da das Togepi bsp. nur eine Männchenquote von 12,5% (wenn ich mich nicht täusche) hat. Für Verhandlungen bin ich aber stets bereit. ^^


    ~ Follow

  • @ Follow:
    Das mit der Quote ist genau andersherum, Togepi hat eine Weibchenquote von 12,5% und ist damit nicht das Problem, eher die ganzen Evoli (die eben auch nur zu 12,5% weiblich sind). Ich würd dir die Pokémon für die 6 Bonbons züchten aber du brauchst da ein bisschen Geduld.


    @ leabelle:
    Es macht ehrlich keinen Spaß zweimal hintereinander auf die gleiche Regel zu verweisen ...

    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall-Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.

    Das gilt immer noch, ich werde Shinys nicht gegen Items vertauschen.



  • Ach Mist. Ich hab da alles vertauscht. So sollte das eigentlich aussehen:


    - Evoli ♀ (6x)
    - Magby ♀
    - Pii ♂
    - Fluffeluff ♂
    - Togepi ♀


    Deshalb auch die 6 SB, da die Quote einfach extrem niedirg ist.
    Ich hoffe, das macht keine weiteren Umstände und du kannst dir natürlich soviel Zeit lassen, wie du brauchst. Gib mir einfach wieder per GB bescheid.


    ~ Follow

  • Guten Morgen,


    ich würde gerne auf der Gen 4 tauschen.


    Angebot:


    Pachirisu
    Name: Pachirisu
    Shiny: ja
    Pokérus: ja
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Lalain (persönlich)
    ID: 65177
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Herkunft: Aus dem Ei geschlüpft. / Johto / Soul Silver
    Ei erhalten bei / von Betreuerpärchen am 21. Februar 2013.
    Ei geschlüpft in / auf Dukatia City am 21. Februar 2013.
    Fähigkeit: Angsthase
    Item: Keines


    Statuswerte: 12 | 6 | 5 | 6 | 7 | 7
    DV-Werte: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31


    Attacken:
    # Heuler
    # Geduld
    # Eisenschweif
    # Donner


    Das Pokémon wurde via RNG gezüchtet und wird auf der Gen 4 mittels GTS geklont.


    ----


    Interesse:


    Pichu Pichu mit Blitzfänger
    Vulpix Vulpix mit Dürre
    Evoli Evoli mit Vorahnung
    Jurob Jurob mit Eishaut


    Wenn möglich hätte ich sie schon gerne in weiblich. ;)


    Bei Zuschlag passt mir die vorgegebene Tauschzeit optimal.

  • @ Lalain:
    Du hast auch ein Gen. 5 Spiel, um die DW-Pokémon in Empfang zu nehmen? Versteckte Fähigkeiten gab es in der vierten Generation noch nicht.


    @ Niki:
    Wenn dir eines aus den Sonderangeboten zusagt, würde es auch eine Feder tun.


    @ dark link:
    Die ersten 12 läuft bei mir auf Folgendes hinaus: Abra, Baldorfish, Barschuft (blau), Barschuft (rot), Bisofank, Chaneira, Charmian, Digda, Elezeba, Evoli, Felino und Fermicula. Stimmt das so? Wenn ja, hätte ich gerne 12 Federn dafür.

  • Oh, du hast meinen Horizont erweitert.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie in der Dreamworld war,
    geschweige denn in den Genuss solcher Pokémon gekommen bin. xD


    Ich würde dennoch daran festhalten, ich besitze auch Editonen der Gen 5.
    Bislang habe ich sie nur zum tauschen genutzt, aber der Trend geht ohnehin
    eher Richtung zukünftige Generationen. In diesem Fall kann ich dir anbieten entweder
    Shiny Pachirisu auf die Gen 5 zu transferieren (Ja, ich bin im Besitz von zwei DS. ;)),
    oder es dir auf Gen 4 auszuhändigen.

  • @ Lalain:
    Gut, ich hätte das Pachirisu dann sehr gerne auf Gen. 4.
    Es wäre mir lieber, dir noch etwas mehr dafür zu geben. Pichu und Evoli hab ich als Zuchtüberschuss da, Vulpix als Original aus der Dreamworld, Jurob züchte ich nach. Ich fände es schön, wenn du dir noch zwei bis drei weitere Pokémon aussuchen würdest.

  • Vielen Dank, das ist großzügig es mir so bereitwillig anzubieten.
    Ich kann den Wert noch nicht so gut einschätzen, bislang bin ich vor einem Tausch über das Board zurückgeschreckt.
    Dein Angebot ist jedoch so vielfältig, dass ich meinen DW-Rückstand komplett damit nachholen könnte.


    Dann nehme ich noch:
    Abra Abra mit Magieschild
    Knospi Knospi mit Floraschild


    Damit sind 6 Pokémon voll. Das mag auf der Gen 5 nicht mehr von Bedeutung sein,
    da man auf die Boxen zugreifen kann, aber es ist immerhin ein ganzes Team. ^^


    Ich bin eine verfluchte, nachtaktive Eule.
    Du brauchst dich nicht zu hetzen, aber falls du der Anfrage gleich nachgehen würdest, erreichst du mich mit
    Sicherheit noch mindestens die nächsten vier Stunden.


    xxx