La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich wollte noch paar dw aus deine sonderangebot hinzufügen:
    Gladiantri (Erzwinger): Locker
    Glibunkel (Giftgriff): Froh
    Griffel (Wertelink): Scheu
    Hoppspross (Schwebedurch): Sacht
    Kangama (Konzentrator): Zart
    Ledyba (Hasenfuß): Forsch
    Liliep (Sturmsog): Zart
    Meditie (Telepathie): Froh
    Natu (Magiespiegel): Froh
    Phanpy (Sandschleier): Forsch


    3Kraftfedern,3Abwehrfedern,2Flinkfedern und 2Genieferden.
    das müsste erstmal reichen hoffentlich weil ich keine lust habe stundelang zutauschen :)


    gruss ;)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • @ Männi:
    Wäre kein Problem, allerdings tausche ich diese Beeren eigentlich 2:1, du könntest dir also gerne noch eine zweite aussuchen, wenn du möchtest.
    Ich bin heute noch eine ganze Weile da (bis 21 Uhr auf alle Fälle), melde dich einfach per Gästebuch/PN, wenn du tauschen möchtest.

  • Hi Rosa,
    Hab ne Großbestellund xD


    Interesse an:
    DWs
    Aerodactyl
    Amonitas
    Baldorfisch
    Bamelin
    Barschuft
    Bidiza
    Bisofank
    Bluzuk
    Burmy
    Camaub
    Chaneira
    Charmian
    Corason
    Darmhirplex
    Digda
    Dodu
    Dummiesel
    Dusselgurr
    Elekid
    Elezeba
    Emolga
    Eneco



    So, das war mal ein teil. Wie viele DVs willst du dafür? Kann auch shiny und kraftreserve. Wenn wir getauscht haben, stell ich nochmal paar aufträge.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • @ victini extrem:
    Das wären 22 Pokémon, 5 hätte ich schon da, die restlichen 17 müsste ich erst noch züchten. Standardmäßig tausche ich so ungefähr 6 DWs gegen ein DV (wenn die DW komplett aus den Sonderangeboten stammen, durchaus auch bis 10:1). Daher würde ich für diese Bestellung etwa 3 DV-Pokémon vorschlagen (aus dem Stehgreif kann ich dir aber nicht sagen, was ich da noch gebrauchen könnte, ein ganzes Teil der häufiger genutzten DVs dürfte ich schon haben).
    Das Ganze wird aber ein Weilchen dauern, da ich derzeit noch mit einem größeren Zuchtauftrag beschäftigt bin (für diesen vielleicht noch so 2 Tage - einzelne Pokémon schiebe ich bei solchen Sachen dazwischen, deine Bestellung ist allerdings zu umfangreich für Selbiges) und erst danach mit den Nachzuchten für dich anfangen kann.
    Dein DW-Liliep liegt hier übrigens auch noch rum, möchtest du das dann zusammen mit den anderen tauschen oder schon abholen?
    /Nachtrag: Bei Barschuft müsste ich noch wissen, welche Farbe, es gibt ja die blaulinigen und die rotlinigen.


    @ Kraknaka:
    Staravia und Praktibalk hab ich da, das wären zwei Federn, für die Kindwurm-Nachzucht dann bitte ein AP-Plus.

  • Hi Rosa,


    Ich hätte auch eine Großbestellung,allerdings hätte ich nur an einigen DWs aus deinem Sonderangebot Interesse ^^


    Abra (Magieschild): Kühn
    Anorith (Wassertempo): Forsch
    Chaneira (Heilherz): Still
    Charmian (Adlerauge): Kauzig
    Evoli (Vorahnung): Froh
    Felilou (Strolch): Kauzig
    Flegmon (Belebekraft): Mäßig
    Griffel (Wertelink): Ernst
    Haspiror (Flexibilität): Locker
    Hunduster (Anspannung): Sanft
    Laukaps (Schildlos): Kühn
    Natu (Magiespiegel): Forsch
    Owei (Reiche Ernte): Solo
    Piccolente (Hydration): Kühn
    Pichu (Blitzfänger): Kühn
    Picochilla (Wertelink): Hart
    Pionskora (Adlerauge): Ernst
    Ponita (Flammkörper): Hart
    Praktibalk (Eisenfaust): Mutig
    Relicanth (Robustheit): Zart
    Roselia (Floraschild): Kühn
    Schalellos (rosa - Sangewalt): Hart
    Schilterus (Lärmschutz): Scheu
    Schneppke (Gefühlswippe): Ruhig
    Schnuthelm (Wetterfest): Scheu
    Sesokitz (Edelmut): Mäßig
    Skaraborn (Hochmut): Froh
    Sniebel (Langfinger): Forsch
    Spoink (Völlerei): Locker
    Staravia (Achtlos): Kauzig
    Strawickl (Wetterfest): Hastig
    Tangela (Belebekraft): Frech

    Tannza (Wetterfest): Naiv
    Vulpix (Dürre): Scheu
    Wadribie (Übereifer): Zaghaft
    Wattzapf (Hexaplaga): Froh
    Wingull (Regengenuss): Mutig
    Zobiris (Strolch): Lasch
    Zubat (Schwebedurch): Naiv


    Und noch ein Strolch-Riolu,wenn das ginge :)
    Tut mir leid,dass es soviele geworden sind ^^'


    /edit: Ich hätte auch noch Interesse an dem VF-Larvitar,VF-Dratini,ZA-Dratini sowie deinem ZA-Fukano.
    /edit2: Habe nochmal was gestrichen, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Federn sonst nicht gereicht hätten,tut mir leid.

  • @ Kazuki:
    Die Großbestellung nehm ich sehr gerne an, allerdings hab ich das Staravia zwei Posts über deinem bereits verplant, so schnell update ich den Post mit den Sonderangeboten dann doch nicht. ^^"
    Von dem Riolu hab ich eine Box voll, das sollte nicht das Problem sein, das geb ich dir einfach dazu, ohne extra Feder.
    In deinem ersten Edit steht übrigens zweimal DW-Dratini und bei dem Abra sind noch zwei der Wesen angegeben. Ich gehe davon aus, dass du jeweils nur eines willst, oder nicht?
    Schau dann bitte (wegen dem nicht mehr vorhandenen Staravia) nochmal drüber, um eventuell deine Streichungen zu verändern.
    Ich würde das Ganze dann in zwei Boxen zusammensortieren und du könntest es dir dann morgen Abend abholen, heute würde ich so einen Tausch wohl nicht mehr schaffen.

  • Rosa:
    Super,vielen Dank!
    Schade,dass das Staravia nicht mehr da ist...nya,evtl. habe ich mal Glück und kann mir in der DW selber eines fangen.
    Und danke für das Gratis-Riolu ^^
    Oh...das ist mir jetzt peinlich...^^
    Ich meinte ein VF-Dratini und ein ZA-Dratini, eines der Abra-Wesen habe ich gestrichen.
    Morgen passt mir sehr gut,heute würde ich den Tausch wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen bzw. würde mir das einfach zu lange dauern...

  • hi Rosa,
    ich bräuchte wieder ein paar spezielle DWs von dir:
    -mäßiges DW-Dratini
    -hartes DW-Hippopotas
    -hartes DW-Digda
    -stilles DW-Flegmon
    -stilles DW-Jurob
    -kühnes DW-Quapsel


    ginge 1 SB pro poki in ordnung? ich würde sie dann gemeinsam mit den juwelen abholen :)
    lg yuli~

  • @ Yuleiva:
    Geht so in Ordnung. Bei einigen werd ich vorher noch Zuchtväter mit dem Wesen züchten müssen und würde das wegen dem Umfang dann doch erst nach der Großbestellung auf meiner Zuchtliste abarbeiten wollen (Planung ist, bis morgen das für ValfariZ fertig zu machen, dann 2-3 Tage für die Pokémon von Victini extrem, weswegen du wahrscheinlich nächstes Wochenende mit den Pokémon rechnen kannst), ich hoffe, das ist von der Zeit her noch im Rahmen.


    @ Kenobi:
    Ja, sie sind noch da, das geht in Ordnung. Dein Wadribie und Wattzapf sind auch noch da.

  • nächstes wochenende geht in ordnung :) generell eilen die alle nicht so sehr, nur das quapsel wäre gut, wenn ichs nächstes wochenende abholen könnte
    mit den anderen kannst du dir auch mehr zeit lassen, wenns nötig ist ^^