La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Rosa,
    Langsam wird mir das peinlich :rolleyes:
    Hab nochmal meine Boxen überprüft und festgestellt,dass mir noch ein paar deiner Sonderangebote fehlen...
    Ich hätte an folgenden Interesse:


    Apoquallyp ♀ mit Feuchtigkeit, LV 40, OT: Ao ID: 16171, 04.04.2013 in der Bucht von Ondula, Wesen: Solo, Schläft gern.
    Elekid ♀ mit Munterkeit, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 08.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mutig, Schläft gern.
    Golbit mit Schildlos, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 20.12.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hart, Ist fast wie ein Clown., Sonderattacke: Feuerschlag
    Grypheldis ♀ mit Bruchrüstung, LV 25, OT: Rosa ID: 00768, 16.05.2013 auf Route 4, Wesen: Scheu, Macht oft Unordnung.
    Kliklak mit Neutraltorso, LV 38, OT: Rosa ID: 00768, 12.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Froh, Ist oft in Gedanken., Sonderattacke: Erdanziehung
    Knilz ♀ mit Rasanz, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 21.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mild, Ist fast wie ein Clown.
    Kukmarda ♀ mit Analyse, LV 59, OT: Rosa ID: 00768, 29.05.2013 in Versteckter Lichtung, Wesen: Kühn, Sehr neugierig.
    Piepi ♀ mit Freundeshut, LV 45, OT: Rosa ID: 00768, 16.11.2012 in Versteckter Lichtung, Wesen: Kühn, Kann Treffer gut verkraften.
    Quiekel ♀ mit Speckschicht, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 18.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Robust, Schläft gern., Sonderattacke: Eisspeer
    Togepi ♀ mit Glückspilz, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 08.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Kauzig, Macht oft Unordnung., Sonderattacke: Beschwörung
    Waumboll ♀ mit Chlorophyll, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 06.01.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Scheu, Liebt es zu rennen., Sonderattacke: Sorgensamen


    Dann wieder 11 Federn?^^


    /edit: Hätte auch noch an dem Kanivanha (Temposchub):Scheu und dem Lampi (H2O-Absorber): Kauzig Interesse...dann also 13 Federn?^^

  • @ Gengar_Master90:
    Die Pokémon an sich würden in Ordnung gehen, Eishieb ist eine Tutorenattacke bei Marill (und kann leider nicht vererbt werden), ich müsste sie ihm beibrigen lassen und das kostet einiges an Scherben. Wenn du diese Attacke möchtest, hätte ich dafür gerne noch ein zusätzliches Item. Außerdem wird es ein bisschen dauern, da ich derzeit auch noch einige andere Pokémon züchten muss.


    @ Kazuki:
    Geht in Ordnung.

  • Hallo Rosa :)
    hätte gern wieder was aus deinen sonderangebote.
    also das wären dann:
    1. Webarak (Superschütze): Mild
    2. Wattzapf (Hexaplaga): Still
    3. Tannza (Wetterfest): Mutig
    4. Tangela (Belebekraft): Zart
    5. Strawickl (Wetterfest): Hastig
    6. Sniebel (Langfinger): Zart
    7. Schwalbini (Rauflust): Solo
    8. Roselia (Floraschild): Froh
    9. Praktibalk (Eisenfaust): Mutig
    10. Liebiskus (Hydration): Robust
    11. Laukaps (Schildlos): Ruhig
    12. Lampi (H2O-Absorber): Kauzig
    13. Illumise (Strolch): Kühn
    14. Finneon (Aquahülle): Pfiffig
    15. Dratini (Notschutz): Mäßig


    3 Heilfeder, 3 Kraftfeder, 3 Abwehrfeder, 3 Geniefeder und 3 Flinkfeder würde ich dir wieder geben dann.


    gruss :)


    edit: statt lampi nehme ich dann ZA lavitar aus deinen sonderangebote.
    Wesen ist egal.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

    Einmal editiert, zuletzt von Gitta6891 ()

  • Hey Rosa ich habe wieder einen Auftrag:


    Abra mit Magieschild ; Name: ICECREAM!!!!
    Skaraborn mit Hochmut, Männlich; Name: Jon
    Corasonn mit Belebekraft, weiblich ; Name: Ms. Puff
    Evoli mit Vorahnung; Name: Chop'Chop
    Goldini mit Blitzfänger, ZAs : Hydropumpe ; Name: FUCK YEAH
    Kanivanha mit Temposchub; Name: Wreckless
    Kindwurm mit Rohe Gewalt, ZAs: Drachentanz; Name Moxiemence
    Mamolida mit Belebekraft; Name: BigLuvdisk
    Natu mit Magiespiegel; Name: Chuck Testa
    Staravia mit Achtlos, ZAs: Risikotackle; Name: WTF BOOM
    Tangela mit Belebekraft, ZAs: Egelsamen, Amnesie; Name : Luigi
    Zobiris mit Strolch, ZAs Genesung; Name: Damn
    Fukano mit Bedroher, ZAs: Nahkampf, Weiblich; Name: Nelly
    Schwalbini mit Adrenalin, ZAs: Sturzflug, Verfolgung; Name: Sniffers
    Griffel mit Techniker, ZAs: Mogelhieb, : High 6
    Sniebel mit Konzentrator, ZAs: Eissplitter; Name: Zed


    Ich habe noch Ap-Tops, ich weiss nicht wie viele du für die nehmen würdest und ob du alle machen kannst aber insgesamt habe ich 19

  • @ Galad:
    Uff ...
    1. Du brauchst etwas Geduld, ich muss noch gut 20 weitere Pokémon für einen anderen Auftrag züchten und die für dich möchte ich weder dazwischenschieben (dazu sind es doch etwas zu viele), noch kann ich sie großartig auf eine andere Edition zum Parallelzüchten auslagern (weil ich hier teilweise die selben Pokémon zum Züchten benötige).
    2. 16 Pokémon (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Geschlecht egeal ist, wenn du es nicht angegeben hast), 2 davon (Evoli und Kanivanha) kann ich aus meinen Sonderangeboten bestreiten, den Rest muss ich neu züchten, bei einigen muss ich auch erst mal Väter für die Zuchtattacken züchten, weil ich da keine hab. Über den Daumen gepeilt, sag ich jetzt einfach mal 12 AP-Tops.
    3. Zu den Spitznamen, "ICECREAM!!!!" und "Chuck Testa" sind minimal zu lang (10 Zeichen dürfen es sein), "Damn" wird von der spieleeigenen Zensur blockiert, da müsstest du kürzen bzw. dir etwas anderes einfallen lassen.
    4. Eissplitter lernt Sniebel auch so (ist also keine Zuchtattacke im eigentlichen Sinne), möchtest du sie trotzdem auf Sniebel vererbt haben?
    Ich glaub, ich hab alles ...

  • sniebel lernt laut pokewiki nur eissplitter über vererbung also ja


    ICECREAM! reicht auch und ChuckTesta ebenfalls


    es gibt einen filter O.O dann eben : Oh My Gosh (10zeichen)


    die anzahl finde ich gut ( von ap tops )


    edit: Supi danke :*

  • Seltsam, wenn ich die Pokéwiki-Seite aufmache, sehe ich in der Attackenliste, dass es Eisplitter auf Level 51 (SW) bzw. Level 47 (SW2) lernt. (Zusätzlich ist es noch eine Ei-Attacke, daher kann man sie auch vererben, wenn sie nur das Männchen kann, sonst müssten beide Elternteile die Attacke können.) ;)
    Ja, es gibt einen Filter (und ein Disskussiontopic dazu, falls Bedarf bestehen sollte), die Namen gehen in Ordnung.
    Ich melde mich dann, wenn sie fertig sind, was, wie bereits gesagt, etwas dauern kann.

  • Ich bins wieder :D
    Ich bräuchte diese Sonderangebote:
    Traumball Waumpel ♀ mit Angsthase, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 27.11.2012 im Kontaktebenenhain, Wesen: Sanft, Nickt oft ein., Sonderattacke: Schnarcher
    Traumball Kramurx ♀ mit Strolch, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 25.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Hastig, Stolz auf seine Stärke., Sonderattacke: Konfustrahl
    Panzaeron (Bruchrüstung): Zart
    Fiffyen (Hasenfuß): Forsch


    Wären dann 4 Federn.
    Willst du sie dir aussuchen oder soll ich dir irgendwelche Federn geben?

  • Hi Rosa :)
    Da ich meinen DW-Bereich wieder aufstocken möchte (meine alten Editionen gingen ja alle verloren :(), habe ich mich mal bei deinen Sonderangeboten umgeguckt, und würde mal mit diesen zehn hier anfangen:

    Wesen ist mir egal, da ich diese Pokemon selbst nur zum Nachzüchten brauche. Ich würde dir dafür jetzt spontan mal zehn Federn bieten, wenn ich mich so an den anderen Angeboten hier orientiere. Ist das dir so recht?