La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Noafy:
    Geht in Ordnung.
    Im Normalfall sollte der Zeitunterschied geringfügig ausfallen, manchmal kann es sein, dass die Verbindung bei der Datenübertragung zur Bank abbricht und dann eine Weile eine Wartungsmeldung kommt, bevor man wieder auf die Pokémon zugreifen kann. Ich hatte das bisher erst einmal und es hat etwa 15 Minuten gedauert, bis es wieder ging. Es hat aber auch schon Leute gegeben, die so für mehrere Tage von der Bank ausgesperrt wurden, deshalb hielt es für besser, es zumindest mal erwähnt zu haben.


    @ sharp92:
    Geht in Ordnung.


    @ Ryujin:
    Geht ebenfalls in Ordnung, ich melde mich bei dir, wenn es fertig ist.

  • @ Le@lex:
    Die Pokémon biete ich alle selbst bereits an.
    Falls du damit auf meine Suche nach VF-Weibchen in passenden Bällen abzielst, müsstest du diese dazu noch angeben. Beachte dabei bitte die Ball- und Safariangaben beim Abgebot, vorhandene Fangbälle und Pokémon in Bällen ≠ Traumball, wenn ich eine Safari dafür habe, benötige ich nicht.

  • Hallo Rosa,
    ich hätte wieder interesse an ein paar VF pokémons :) (Gen.6)


    Teil 2:
    Kramurx (weiblich) im Traumball VF
    Liliep (weiblich) im Traumball VF
    Pii (weiblich) im Heilball VF
    Plinfa (weiblich) VF
    Quapsel (weiblich) im Tauchball VF
    Snubbull (weiblich) im Heilball VF


    für die alle würde ich entweder mons aus meinem Basar bieten oder halt Evolutionssteine wie Fukel-, Finster oder Leuchtsteine :)


    Link zum Basar: [6. Gen] TheFlashColonel's und Nico-Robin's DV Safari - Wunschzucht + 5-6 * 31 DV Pokemon/ Neu: 6*31 Glumanda weiblich


    Gruß, Nico-Robin

  • @ Nostaroy:
    Ein Item aus meinen Gesuchen gegen zwei Pokémon aus den Sonderangeboten. Entweder du suchst dir für den Finsterstein noch was aus oder du bietest mir für einzelne Sonderangebots-Pokémon Kleinigkeiten wie eine EV-Feder.


    @ Nico-Robin:

    [...]
    Pii Pii mit Freundeshut - ♀ 75,0% [Heilball Premierball / Piepi-Safari X] (Unkenntnis bei Pixi Pixi)
    [...]
    Snubbull Snubbull mit Hasenfuß - ♀ 50,0% [Heilball / Snubbull-Safari XY]
    [...]

    Du hast dich da mit den Traumbällen etwas vertan, für diese Pokémon habe ich leider keine.

  • [quote='Rosa','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5606782#post5606782']@ Nostaroy:
    Ein Item aus meinen Gesuchen gegen zwei Pokémon aus den Sonderangeboten. Entweder du suchst dir für den Finsterstein noch was aus oder du bietest mir für einzelne Sonderangebots-Pokémon Kleinigkeiten wie eine EV-Feder.



    Dann nehm ich das VF Dartiri und das Knilz aus dem Sonderangebot..danke. c:

  • Brauche folgende Versteckten Fähigkeiten auf der 5. Generation:



    Kann folgende GTS-Klone aus Gen4 anbieten, die ich auf allen Generationen vertauschen kann:
    Suicune Suicune, Wesen: Kühn, DVs: 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Erzwinger, Finder: Lega, ID: 40127, Spitzname: Änderbar, Sonstiges: -
    Latias Latias, Wesen: Scheu, DVs: 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Schwebe, Finder: Lega, ID: 40127, Spitzname: Änderbar, Sonstiges: Gefangen im Sympaball
    Raikou Raikou, Wesen: Scheu, DVs: 30/HP_O/30/31/31/31, Fähigkeit: Erzwinger, Finder: Matti, ID: 51122, Spitzname: Raikou[Spielkartenkreuz] (Nicht änderbar), Sonstiges: DVs ergeben Eisreserve mit Stärke 70
    Dialga Dialga, Wesen: Mäßig, DVs: 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Erzwinger, Finder: Lega, ID: 18619, Spitzname: Änderbar, Sonstiges: -
    und auch weitere, wenn die nicht gefallen.


    Des Weiteren diverse AP-Tops auf Gen5.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • @ LuStIgEr LeGa:
    Okay, da habe ich (siehe auch Sonderangebote): Abra, Anorith, Baldorfish, Felilou, Kaumalat, Kramurx, Nidoran♀, Pichu, Staravia & Tangela (10/21).
    Nachzüchten müsste ich: Aerodactyl, Fukano, Kanivanha, Owei, Paras, Pinsir, Quiekel, Rotomurf, Skorgla, Zubat und Zurrokex (11/21).
    Für die Sonderangebote nehme ich für gewöhnlich EV-Federn und für die ganzen Nachzuzüchtenden wären Suicune und Raikou auf Gen. 4 nicht schlecht.

  • Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung - ♀ 12,5% [Traumball]


    Galapaflos mit Wassertempo - ♀ 12,5% [Traumball]


    Kabuto mit Bruchrüstung - ♀ 12,5% [Traumball]


    Liliep mit Sturmsog - ♀ 12,5% [Traumball]


    Schilterus mit Lärmschutz - ♀ 12,5% [Traumball]



    Wo kommen die denn plötzlich alle her?!? Hab dich doch neulich erst durchforstet, und da waren die ganzen Traumbälle noch nicht da ;(


    Jetzt muss ich dir die nochmal aushandeln...xD"


    Kann dir eventuell Alternativ-Bälle besorgen, wenn da Bedarf bestehen sollte.
    Folgende Safaris habe ich, wo bei deinen VFs noch nichts mit Ball dabei steht:
    -Girafarig
    -Krebscorps
    -Petznief
    (-Sleima, falls du den Hyperball überarbeitet haben willst)
    (-Schalellos / Rosa, falls da was anderes als Flottball erwünscht sein sollte)
    (-Skallyk kann ich den Superball abändern)


    Ansonsten stehe ich AP-Plus-technisch mit 3 und AP-Top mit 1 bei denen gerade relativ blank da
    Funkelstein 1, Finsterstein 2, Leuchtstein 1, Mondstein 1, Sonnenstein 2
    Sonderbonbons 4