La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich brauche mal wieder einige VFs: Glumanda, Geckarbor, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Fynx, Mollimorba.
    Außerdem eine Teriro-, Krambo- und Enigmabeere.
    Da ich die Items, die du suchst, selbst nur ungern hergebe, würde ich dir bevorzugt DV-Pokemon anbieten. Ich geb dir einfach mal meine Liste der Pokemon, die ich in XY ohne großen Aufwand züchten kann. Die meisten hast du wohl schon, aber vielleicht brauchst du ja doch noch welche davon.


    Wenn dir das Angebot nicht zusagt, kann ich auch gern was aus den alten Generationen RNGen (und Tutormoves beibringen). In dem Fall kannst du einfach Wünsche äußern, da ich kein konkretes Angebot angeben kann.

  • Hallo Rosa,
    ich hätte gerne aus deinen Sonderangeboten:

    • Das Naive Farbeagle Farbeaglemit Goldene Zeiten
    • Dieses Sterndu Sternduin männlich
      Zitat

      6. 31/00/31/31/31/31 - 5x


    • Dieses Sandan Sandan
      Zitat

      2. ♀ 31/31/xx/31/31/31 - 2x


    • Dieses Hippopotas Hippopotas
      Zitat

      5. ♀ 31/31/31/31/31/xx - 2x


    • Und das Fukano Fukano


    Und diese 3 Beeren:

    • Lansatbeere #58 Lansatbeere (steigert Volltrefferrate in Notlage)
    • Krambobeere #59 Krambobeere (steigert zufälligen Wert in Notlage stark)
    • Enigmabeere #60 Enigmabeere (füllt KP auf, wenn von effektiver Attacke getroffen)


    Ist es richtig, dass ich dir dann dafür 5 EV-Federn und 3 AP-Plus geben müsste oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
    Ich würde dir dann 3 Abwehr und 2 Heilfedern geben ok?

  • @ Herzchen:
    Auch bei dir gilt, ein DV-Pokémon für eines mit Zuchtattacken ist zu viel, für ein DV solltest du dir schon so 4 Pokémon (VF/ZA) aussuchen oder etwas anderes anbieten.


    @ Drake67:
    Geht in Ordnung.


    @ Kokoromori:
    Ich hätte gerne Laukaps und das harte Gladiantri dafür.


    @ Curie:
    Geht in Ordnung.


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

    Ich und mein miserables Timing ...


    @ Taran:
    Sterndu hat kein Geschlecht, ich kann dir also kein männliches geben.
    Und ja, Beeren zählen ebenfalls nur einen halben Wert, ergo stimmt die Anzahl nicht ganz, entweder 8 Federn oder 4 Items (wie AP-Plus) für alles oder entsprechend gemischt, du bietest gerade zu viel.

  • Hallo Rosa :)
    Ich hätte gerne ein paar Pokemon:


    Phanpy mit den Zuchtattacken Eissplitter und Kopfstoß.
    Dratini mit der Zuchtattacke Turbotempo
    Rabauz mit VF Munterkeit und Zuchtattacke Tempohieb


    Wären 4 Sonderbonbons dafür in Ordnung? :)

  • Sterndu hat kein Geschlecht, ich kann dir also kein männliches geben.


    Ich bin doof XD. Ich nehme trotzdem das Sterndu, ich habe nur vergessen, dass die ja kein Geschlecht haben. Ist das Sterndu noch nicknameable, wenn ja kannst du es dann bitte Spinner nennen, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.
    Ich würde dir dann 3 Heilfedern, 3 Abwehrfedern und 1 AP-Plus geben, ok?


    Edit: Eine Frage hätte ich noch zu deinen Pokemon mit VF aus dem Tab Nachzuchten und Safari der Sonderangebote: In was für Bällen sind diese Pokemon? Also sind sie alle im Pokeball oder ist das so, dass sie in den Bällen sind in denen sie auch im Post

    Meine Angebote
    (Teil Ⅱ ~ Versteckte Fähigkeiten)


    vermerkt sind oder kann man das so allgemein nicht sagen?

  • Ich wäre auch mal wieder intressiert, nämlich an:


    - VF Kindwurm (Sonderangebot)
    - VF Flegmon


    Würde dafür wie üblich mit den Supertrainings Evosteinen & ner EV-Feder zahlen. C:

  • Hay :)
    Suche gerade einige Pokemon um meinen Dex zu füllen.



    Habe grad nicht mehr Zeit, um alle aufzuschreiben, die ich noch brauche. Würde mich aber zeitnah noch melden :)

  • So, da sich nun schon wieder mal einiges an unerledigten Tauschgeschäften angesammelt hat (10+), gibt es mal wieder einen Auftragsstopp, um die bestehenden Anfragen erstmal abzuarbeiten und nicht vollends den Überblick zu verlieren. ^^"




    @ Drake67:
    Ganz vergessen ^^", das sachte Paragoni mit Reiche Ernte bitte.


    @ Herzchen:
    Für die vier würde ich erstmal das pfiffige Irrbis mit Schnüffler nehmen. VF-Evoli in verschiedenen Bällen kann ich dir gerne nachzüchten/-fangen, dann müsstest du aber andere DVs dafür anbieten, Balgoras und Paragoni benötige ich nicht.


    @ BlackCharizard:
    Geht so in Ordnung, wird aber etwas länger dauern, da ich den Zuchtvater für Phanpy noch portern und das Rabauz mit den ZAs neu machen müsste, da man die ja leider nicht nachträglich von einem bestehenden ZA-Zuchtvater auf den VF-Zuchtvater draufbekommt.


    @ Taran:
    Geht so in Ordnung.
    Die Frage nach den Bällen kann ich so pauschal nicht beantworten, bei Pokémon, wo weder eine Safari noch einen Ball im Nachzuchtteil angegeben ist, darfst du mit ziemlicher Sicherheit mit einem Pokéball rechnen, bei Pokémon direkt aus der Safari könnte das so ziemlich jeder Ball sein (mit Tendenz zu angegebenen Bällen, weil ich die meist besonders mag) und bei Nachzuchten, wo Bälle angegeben sind, können neben dem angegebenen Ball auch andere vorhanden sein, wenn ich z.B. meine Zuchteltern wegen einem hübscheren Ball ausgetauscht hab, können in den Sonderangeboten auch noch welche aus älteren Zuchten vorhanden sein.


    @ Nostaroy:
    Flegmon hab ich auch noch in den Sonderangeboten, vom Traumradar & geportert.


    @ Tsubasa:
    Okay, ganz so beeilen musst du dich mit dem Rest nicht, es wird sowieso noch etwas dauern, bis ich mich zu deinem Auftrag vorgearbeitet habe.


    @ Resolut!:
    Geht in Ordnung.

  • Ah super dann nehm ich natürlich das geportete aus den Sonderangeboten..danke, hab ich ganz übersehen. C:
    Dann gibts dafür n Evostein...schreib mich einfach an sobald du tauschen kannst. ^-^