S/W2 Vorbesteller-Bonusfigur bei Amazon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten, insbesondere für die Figurensammler unter uns! (Zu denen ich *hust*... äh, auch dazugehöre :'D) Wenn es schon dieses tolle Angebot gibt, werde ich mir eine der beiden Editionen voraussichtlich auch auf Amazon vorbestellen. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass die Figuren immer mehr aus der Mode geraten - schon zig Spielwarenabteilungen und Kaufhäuser habe ich ohne ein klitzekleines Resultat durchkämmt. T_T
    ~Lynn

  • hallo wie ihr wisst kann man sich ja bei amazon.de die kommenden editionen vorbestellen zusammen mit der figur das wollte ich auch machen aber amazon hat mir den betrag für die figur mitberechnet aber es hieß doch das sie kostenlos ist wie ist oder war es bei euch ?


    lg latias98phil ;D

  • Zitat von Amazon

    [...] der Preis der Figur wird Ihnen am Ende Ihrer Bestellung in der Versandübersicht erstattet.


    Die Figur bekommst du schon kostenlos, steht alles da ;)


    @Topic: Ich denke nicht, dass ich mir die Edition vorbestelle. Habe ich noch nie gemacht und auf die Figur bin ich jetzt auch nicht scharf. Da renne ich lieber wieder am ersten Tag in den Laden, so wie bei Schwarz :D


    ~[']

  • Also ich versteh ned wie sich jetzt schon alle auf diese Aktion von Amazon stürzen...wir wissen doch alle das Amazon gerne mal Spiele schon zum Vorverkauf anpreist und dann auf einmal alles wieder rausnimmt weil es doch nicht 100% stimmt...Also ich werde warten bis en genaues Datum für den Release da is und ich weiß WAS für eine Figur es überhaupt geben soll...^^