Frage zu Dragon Quest 9 Hüter des Himmels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich hab ne Frage:
    Ist es Normal dass der Metall-schleim mal grad 1-2 Schadens-punkte einsteckt? Bei anderen richte ich teils weit über 100 an und beim Metallschleim...
    Außerdem flieht er ständig?! Und bringt total vie EP?!
    Bug?

  • Nein, das ist normal so ;)
    Wenn du Mehrfachangriffe nutzt, kannst du an den jeweiligen Orten gut trainieren. Wenn du nur normal angreifst, dürfte es selbst auf einem sehr hohen Level nur selten klappen.


    Es sei vielleicht noch erwähnt, dass kritische Treffer einen Teil des Verteidigungswerts ignorieren und daher auch bei Metallschleim/Flüssigmetallschleim/Metallschleimkönig sehr hohen Schaden anrichten.
    Wenn man explizit über diese Schleims leveln will, ist es deswegen ratsam, eine Person mit Merfachangriffen und 2 mit den 50% trefferchance-Angriffen(gibt es sowohl bei Speeren als auch bei Äxten), die immer kritisch treffen, einzusetzen.

  • Wo liegen Lavaklumpen? (ich möchte mir eine Stahlrüstung basteln^^)


    Da sollte wohl ein Blick auf die Weltkarte helfen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.