Der Basar von Mr.Panflam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!
    Dies hier ist der Basar von Mr.Panflam


    Regeln:
    1:Keine Cheats
    2:Nur ernstgemeinte Angebote


    Und nun zu den Angeboten:Alle Pokemon haben den OT:ANDRÉ und die ID:65411(ausser wenn was anderes da steht)


    Zuchtpokemon:





    Besondere Pokemon:


    Interesse hätte ich an shinys,dw pokemon, und sonst bietet einfach

  • Bei deinen Zuchtpokemon bitte noch das Level hinzuschreiben, auch wenn dies klar ist.


    Alle aus Einall auch mit bestimmten Level nur dann dauert es halt länger...


    Entweder du nimmst das raus oder zählst alle Pokemon einzeln auf, vergiss die Pflichtangaben aber nicht, danke.


    Victini LV.50 OT:FILM14 ID:12031 Wesen:Froh Kann Treffer gut verkraften Attacken:V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball Geschenkband 01
    Victini LV.50 OT:FILM14 ID:12031 Wesenacht Irgendwie eitel Attacken:V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner,Flammenball Geschenkband 01
    Victini LV:50 OT:FILM14 ID:12031 Wesen:Mäßig Hinterhältig Attacken:V-Generator,Kreuzflamme,Kreuzdonner,Flammenball Geschenkball 01


    Hier trägst du bitte noch das Fangdatum, Fangort und das Fanglevel nach.


    MfG Malus

  • Hi ich würde mich für Glumanda, Feurigel, Schiggi, Karnimani, Hydropi und Zorua (falls du das auch hast) interessieren.


    Ich kann dir alle züchtbaren Pokemon aus der 1. Generation bieten und auch die meisten aus allen anderen (auch mit passendem Wesen wenn du willst), dazu auch noch einige DW-Pokemon mit passender Fähigkeit (beispielsweise Vulpix mit Dürre wenn du willst)
    Da du allerdings keine Wants abgegeben hast fällt es schwer ein konkretes Angebot zu machen :)


    So das wars erstmal von mir würde mich über eine Antwort freuen