Let's Plays mit Nebengeräuschen! - KKKyire LP's!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Herzlich Willkommen zu meinen Thread mit meiner Wenigkeit, nämlich die Stimme und vielen weiteren Sachen wie Let's Plays mit größtenteils Spielen von Nintendo und weiteren Nebengeräuschen



    Wie ich zum LP'n kam:
    Eine lange Geschichte, die ich euch erzählen mag, wem das nicht interessiert, sollte das überspringen! :D
    --------------------------------------------------


    2008 begann es damit, dass ich ein Spiel unbedingt haben wollte und ich wusste, dass ich es bald bekam. Es war Yoshi Island DS und ich hatte mich sehr darauf gefreut, dieses Spiel endlich zu bekommen, da die erste Version auf dem SNES schon wunderbar und toll war. Da ich vor Vorfreude völlig aus dem Häuschen war, es war Weihnachten und alles ganz schön, habe ich bei Youtube einfach mal den Namen des Spieles eingegeben. Einige Trailer waren zu sehen, Bilder auch ganz seltsam und weiter unten fand ich dann auf einmal ein Video, was den Namen "Lets Play Yoshi Island DS" trug. Zuerst dachte ich="WTF, Lets Play, was'n ditte? xD XD" und habe mich auf dem Boden geschmissen und gekugelt. Dann sah ich mir die ersten Videos an und ich guckte immer weiter und weiter. Der das Spiel gespielt hatte, hatte sich "Retrojuegoschile" genannt, diesen Namen werde ich nie vergessen!!! Nach dem ich das Spiel dann auch bekommen habe, habe ich Lets Plays nie wieder gesehen.....


    Bis ich 2010 im Februar hier im BisaBoard von einem User namens "Leon" so ein Wallpaper von Resident Evil entdeckt hatte, den er im Wallpaperthread gepostet hatte und ich unbedingt auch mal ein Spiel mit Waffen spielen wollte, weil ich es beim ersten Anblick sehr interessant fand. Ich hatte mich wieder im Internet erkundigt, habe es bei Amazon entdeckt, gekauft und gefreut! Aber auch der Versand hatte seine Wartezeit von 3 Tagen, es war ein Dienstag, der 9 Februar und es kam Freitag's an. Am Donnerstag davor habe ich ebenfalls das Spiel bei Youtube eingegeben und diesmal kam wieder ein Lets Play. Ich dachte, dass mir wieder Erinnerungen hochkamen, als ich an Weihnachten denken musste und ich das Spiel von Yoshi Island gesehen hatte. Hachja, das waren Zeiten und somit zögerte ich nicht und sah ein Lets Play von Boffyrox. Auch diesen Namen konnte ich nie vergessen. Als ich das Resident Evil durchgespielt hatte, wollte ich sehen, wie andere dieses Spiel spielten und suchte also erneut nach Lets Plays. Allerdings hatte ich mir Boffyrox nicht mehr angeschaut, da seine LP's in Englisch waren und ich nach Deutschen suchte, da ich mir dachte, dass auch Deutsche so was machen. Und tatsächlich fand ich dann auch den LPer Nielbueh14. Ich habe dann mein Youtube Account wieder genutzt und habe ihn abonniert und hatte ihn damals noch gesagt, dass seine Stimme echt cool sei und es unterhaltsam ist bei ihm zuzugucken. Als er mit einem freundlichen Danke zurückgeantwortet hatte, hatte ich mir gedacht, dass diese Lets Player anscheinend nicht nur zocken, sondern auch ein reales Leben haben und zudem eigentlich ganz nett zu sein schienen.


    Mit vielen Suchen nach Equipment wollte ich es dann im Mai 2010 versuchen, selber Lets Plays zu machen und war so froh, dass ich ein gescheites Mikrofon dafür gefunden hatte. Ich hatte es also versucht.... und es hat geklappt. Aber die Videos... was zum? 50 MB Größe nach dem Rendern? Hochladen dauert damals für 50 MB mehrere Stunden, da ich damals noch sehr schlechtes Internet hatte. Ich hatte mir dann 4 Parts hochgequälen lassen und nach dem 4 Part habe ich es endgültig gelassen und wollte es nie wieder ausprobieren, weil ich der Meinung war, dass niemand sich so was anschaut. Somit habe ich dann also weiter den LPer Nielbueh geschaut. Als ich mal in meiner Klasse gefragt hatte, ob welche auch LP's gucken, sachten sie alle nur, was das sei. Bis ich irgendwann mein sensiblen ersten Musikerfreund ganz normal unterhalten habe und ich ihn von einem Spiel erzählt hatte, wo man per Emulator Savestate setzen konnte und diese Savestates ganz lustig waren, weil es in dem Spiel ein Spiel gab, wo man mehr oder weniger zwei Schatztruhen vorfindet und in einer ein Schlüssel und in der anderen eine "Niete", wie man sagen könnte, war. Er sagte sofort zu mir: Meinst du damit nicht Ocarina Of Time von Zelda? Ich war sehr überrascht, weil ich mit meinen Kumpel nie über Spiele unterhalten hab und war echt erstaunt, dass er diese ganzen Spiele wie Mario 64, Banjo Kazooie, Zelda Majoras Mask oder Donkey Kong kannte. Daraufhin habe ich ihn gleich gefragt, ob er denn auch Lets Plays kennt und er hat's bejaht und wir haben uns seitdem viel drüber unterhalten.


    Er zeigte mir dann einige Wochen später den Lets Player Lookslikelink, den ich zuvor nur einmal gesehen hatte, aber nicht weiter geschaut hatte. Als ich ihn mir mit meinen Kumpel zusammen viele Parts mit ihm angeschaut hatte, hatten die Lets Plays richtig meinen Fernseher ersetzt, ich war richtig besessen von Lookslinkelink, Nielbueh14, Gronkh, GermanLetsPlay und wie sie alle heißen. Immer gab es was zu lachen und manche spielten Spiele, die ich früher alle selbst gespielt habe und war immer bestaunt, wie das damals war und wie toll ich die alle fand. Aber selber Lets Playen? Daran habe ich gar nicht erst gedacht. Jedoch.....
    Eines Sonntags Morgen, 19. Dezember, 2010, lud Lookslikelink sein Lets Show Part von Minecraft hoch. Ich selber kannte dieses Spiel noch überhaupt nicht, fand das Spiel aber sofort toll, nicht, wie viele andere, die erst sich über die Grafik von Minecraft gewundert hatten. Ich fand es sofort toll und holte mir erst die Cracked Version. Als ich dann mit den Spiel anfing, baute ich schon mein erstes großes Gebäude, ein Leuchtturm am Meer aus Holz. Und als ich mir dieses Werk anschaute, dachte ich, ob ich das vielleicht nicht auch Lets Showen sollte, wie ein Lets Player eben, der nicht nur spielt, sondern auch andere Sachen wie Lets Shows machen kann.


    Am nächsten Tag war in der Schule erste Stunde Sport und ich hatte mich, weil mein Kumpel auch das Spiel sah und er es auch cool fand, gleich mit ihm in der Sportumkleidekabine drüber unterhalten und er sagt zu mir: Mensch, komm, wir beide machen auch Lets Plays. Sofort ging mir alte Erinnerungen über das Selbermachen von Lets Plays hervor. Ich sachte zu ihm, dass ich mir das über die Weihnachtsferien noch überlegen möchte. Nach langem Überlegen hatte ich ihn dann am ersten Schultag erzählt, dass ich es mit ihm versuchen wollte. Leider hatte ich bloß das alte Headset nicht mehr und war daher unmotiviert, weil ich keines hatte. An einem Sonntag, den 23. Januar, 2011 spielte ich mit einen anderen guten Kumpel Call Of Duty. Mein Vater war gerade am Müllentsorgen und er fragte mich, ob ich nicht vielleicht ein Headset bräuchte, wo er grade dabei war, es wegzuwerfen. Ich habe es bejaht und habe gedacht, jetzt probiere ich es mal einfach erneut. Nachdem mein Freund abends gegangen war, erstellte ich mir ein neuen Account namens KKKyire. Die ersten beiden K stehen für meinen Vor und Nachnamen, das Wort Kyire kommt von Kyrie, das wiederrum hatte ich von dem Song Kyrie, von Mr. Mister. Jedoch hatte schon einer diesen Namen, so dass ich das R und I vertauscht hatte.


    Ja und am selben Abend noch habe ich Parts aufgenommen und einen hochgeladen, mein Internet war besser, die Videos kleiner, das erkennt man an meinem ersten Video noch aber sie hat sich langsam immer etwas verbessert. Mittlerweile habe ich auch ein qualitativ besseres Mikro und ich bin nun rundum zufrieden und bin froh, dass ich angefangen habe, zu Lets Playen, da ich meine Stimmart von über einem Jahr schon aufgenommen habe und mir macht es echt Spaß, alte Videos von mir selbst anzuschauen, was ich damals lustig fand und heute nicht mehr und was ich damals für Wortwahlen verwendet habe, wie ich meine Stimme verändert habe und was ich heute nie mehr machen würde. Es war damals eine gute Entscheidung und blicke auf die alten LP's zurück. Ich finde daher seit heute, dass Lets Plays eine echt feine Sache sind! Wenn man die Möglichkeit hat, selber welche zu machen, ich würde es jedem empfehlen, egal wie famos man ist oder nicht, es soll einem Spaß machen und mir macht es bis heute sehr viel Spaß!


    Andere Infos zum Kanal:
    YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/KkKyire


    Ich versuche, jeden Tag min. ein Part hochzuladen. Das schaffe ich nicht immer, da ich sehr vieles andere um die Ohren habe. Jedoch gebe ich mir immer Mühe und das passiert von daher eher selten. Ich spiele hauptsächlich Spiele, die ich früher alle als Kindheit gespielt habe, von daher gibt es wohl eher weniger als auch keine Blind Spiele. Die meisten Spiele sind Nintendo Spiele, es gibt aber auch Abweichungen! Zudem mache ich jetzt eine neue Lets Jam Reihe, wo ich in kurzen Clips einige Videospielmusik jamme, die den Name geändert bekommen hat, da der aufregt.



    Statistiken:
    Hier einige Statistiken, sie werden vermutlich unregelmäßig aktualisiert, Änderungsdatum steht hier! -----> (Stand: 23.07.2012)


    Kanal erstellt am: 23.01.2011
    Abonnenten: 63
    Videoaufrufe: 13.208
    Hochgeladene Videos: 508 Videos
    Anzahl der Projekte: 14 Projekte
    davon pausiert: Donkey Kong 64
    davon abgebrochen: n/a
    Momentanes Mikrophon: Logitech Standmikro
    Aktuelle Projekte:
    - Harvest Moon | Friends Of Mineral Town
    - Conker's Bad Fur Day
    - Team Fortress 2


    Abgeschlossene Projekte:
    -- Zelda Ocarina Of Time -- [N64]
    (16.04.2011)


    -- Super Mario 64 -- [N64]
    (29.06.2011)


    -- Yoshi's Island -- [SNES]
    (13.07.2011)


    -- Rob Omb's Quest Hard (Mario Hack) --
    [SNES] (15.09.2011)


    -- Zelda Majoras Mask -- [N64]
    (25.11.2011)


    -- Banjo-Kazooie -- [N64]
    (02.12.2011)


    -- Minecraft "Wie lange überlebst du?" -- [PC]
    (10.04.2012)


    -- Resident Evil 4 -- [PC]
    (12.06.2012)


    -- Final Fantasy Tactics Advance -- [GBA]
    (10.07.2012)


    -- Star Wars | Apprentice Of The Force -- [GBA]
    (23.07.2012)


    Anzahl der Lets Play Pausen:
    1. LP Pause zwischen 19.02.11 bis 08.04.11
    2. LP Pause zwischen 19.01.12 bis 17.03.12



    Playlistlinks:
    Hier noch eine kleine Schnellauswahl an meinen laufenden, abgebrochenen, pausierten und abgeschlossenen Projekten:




    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr Kommentare da lässt, mir Verbesserungsvorschläge gebt und wie ihr die Videos allgemein findet. Für jedes bedanke ich mich sehr und wünsche viel Spaß mit meinen Lets Plays! :)



    LG

  • Wow. Ein sehr schöner Startpost. Header ist ganz gut und alles nötige wurde angegeben. Den langen Text habe ich mir übrigens auch durchgelesen, weil ich es einfach interessant finde. Und auch bin ich echt erstaunt, dass du die Daten noch so genau kennst.^^ Eigentlich gibt es, was den Startpost angeht, nichts zu kritisieren. Man hätte vielleicht ein Tabmenu einbauen können, aber das ist natürlich Geschmackssache. Außerdem ist es auch ohne schön übersichtlich. Was mir aber fehlt ist ein wenig mehr Farbe, wobei ich jetzt auch nicht so ganz wüsste wie man diese noch einfügen könnte. Es ist einfach total viel schwarzer Text und wirkt ein wenig.. hm.. nunja, nicht langweilig, aber mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein. Vielleicht wäre ein Tabmenu doch etwas angebrachter, denn der Text, wie du auf's let's playen gekommen ist, nimmt schon recht viel Platz in Anspruch. Dann muss ich noch sagen, dass mir deine Projekt-Wahl sehr gefällt und ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige die so denkt. Huh, wo fang ich denn bei den Videos an..? Ich sehe mir jetzt einfach mal Yoshi's Island an. Am Anfang hast du ganz gut gelesen, nur wurdest du dann eher flüchtig, was ein wenig so rüber kommt, als seist du gelangweilt. Außerdem muss ich noch sagen, dass deine Stimme ziemlich angenehm ist und du auch recht gut kommentierst. Ich verstehe eigentlich auch nicht so ganz, weshalb du 'nur' 51 Abonennten hast, denn du machst das ganze schon sehr gut. Bei Yoshi's Island wäre Kritik wohl unangebracht, weil du es ja schon fertig hast, nur finde ich den Ingame-Sound etwas zu leise, aber das ist ja nicht weiter tragisch. Nun, ich wechsel dann mal zu Final Fantasy. Auch hier hätte man eigentlich den Ingame-Sound etwas lauter stellen können, ich höre ihn jedenfalls fast gar nicht und meiner Ansicht nach ist etwas Musik im Hintergrund doch sehr wichtig, weil eine Stimme allein mit der Zeit etwas langweilig werden könnte, was aber natürlich nicht an dir bzw. deiner Stimme liegt.^^ Außerdem würde ich mir eine etwas bessere Grafik wünschen, oder ist das nicht möglich? Du nuschelst manchmal leider etwas, weshalb ich manchmal auch nicht so richtig verstehen kann was du sagst, aber ansonsten ist der Sound völlig in Ordnung. Du liest mit verschiedenen 'Tönen' bzw. verstellst deine Stimme, was mir sehr gut gefällt. Allgemein finde ich deine Let's Plays eigentlich recht gut und du hast nun auch einen neuen Abonennten.^^ Mehr habe ich eigentlich sonst nicht zu sagen. Du kannst auch ruhig mit einem weiteren Kommentar von mir rechnen, auch wenn dieser vielleicht nicht sofort nach einem neuen Part kommen wird.
    mfg.^^

  • Oh, kaum ne Stunde drin, schon das erste Kommentar, ohja. :D


    Wow. Ein sehr schöner Startpost. Header ist ganz gut und alles nötige wurde angegeben. Den langen Text habe ich mir übrigens auch durchgelesen, weil ich es einfach interessant finde. Und auch bin ich echt erstaunt, dass du die Daten noch so genau kennst.^^


    Ich habe vorhin um halb 6 angefangen und den Text geschrieben bis zum Absenden geschrieben. Bin öfter mal aufgestanden und habe mir dementsprechend Zeit gelassen, er enthält noch Fehler aber die mache ich, wenn ich wieder Lust habe, heraus. :D Aber dankeschön. ;)



    Eigentlich gibt es, was den Startpost angeht, nichts zu kritisieren. Man hätte vielleicht ein Tabmenu einbauen können, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da ich immer vergesse, wie das geht, war ich zu faul um nachzuschauen.



    Was mir aber fehlt ist ein wenig mehr Farbe, wobei ich jetzt auch nicht so ganz wüsste wie man diese noch einfügen könnte. Es ist einfach total viel schwarzer Text und wirkt ein wenig.. hm.. nunja, nicht langweilig, aber mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein.


    An Farbe habe ich ebenfalls gedacht und da habe ich auch schon an was gedacht aber ich war nach dem Text einfach zu faul, das wird, wenn ich Zeit hat, editiert. Zumal ich allerdings im Crypto Stil im BisaBoard bin, da weiß ich immer nie, welche Farben für alle Stile gut anschaubar sind, da wollte ich mir dann auch noch mehr Zeit lassen, Farben für alle Stile anzupassen!



    denn der Text, wie du auf's let's playen gekommen ist, nimmt schon recht viel Platz in Anspruch.


    Das ist wohl wahr aber ich persönlich mag es alles in einem Post meist lieber, das Tabmenü oben genannt, wollte ich erst für die Playlistliste nehmen, ich warte einfach mal, was andere evtl. dazu sagen, wenn das ok ist. ^^


    Ich sehe mir jetzt einfach mal Yoshi's Island an. Am Anfang hast du ganz gut gelesen, nur wurdest du dann eher flüchtig, was ein wenig so rüber kommt, als seist du gelangweilt.


    Nee, ich bin eher ein SPieler, der Spiele schnell und zügig spielt, daher kommt manchmal das Schnelle Lesen, was öfter mal zu verhaspeln kommt. Deswegen übe ich privat Rappen, um das zu beheben!


    Außerdem muss ich noch sagen, dass deine Stimme ziemlich angenehm ist und du auch recht gut kommentierst.


    Hehe, das ist nett, danke! Als Sitznachbar möchte man mich aber nicht haben, denn da wird es zuviel des Guten. ;)



    Ich verstehe eigentlich auch nicht so ganz, weshalb du 'nur' 51 Abonennten hast, denn du machst das ganze schon sehr gut.


    Och, das hat mich nie gejuckt, ich mache Lets Plays wirklich nur aus puren Spaß! Aber auch hier ein Dankeschön!



    Bei Yoshi's Island wäre Kritik wohl unangebracht, weil du es ja schon fertig hast, nur finde ich den Ingame-Sound etwas zu leise, aber das ist ja nicht weiter tragisch.


    Damals hatte ich ein Headset und das hat mich schon früher immer eschoffiert (aufgeregt auf gut Deutsch), dass ich nie einschätzen kann, wie laut der Sound ist, weil der per Ingame geregelt wurde und evtl. hatte ich einfach aus vorherigen Test's den Pegel zu hoch gestellt und vergesse dann meist, so was abzuschalten. Das kann man hier schön hören: http://www.youtube.com/watch?v…dex=10&feature=plpp_video


    Nun, ich wechsel dann mal zu Final Fantasy. Auch hier hätte man eigentlich den Ingame-Sound etwas lauter stellen können, ich höre ihn jedenfalls fast gar nicht und meiner Ansicht nach ist etwas Musik im Hintergrund doch sehr wichtig, weil eine Stimme allein mit der Zeit etwas langweilig werden könnte, was aber natürlich nicht an dir bzw. deiner Stimme liegt.^^


    Oh, welchen Part hast du dir denn da angeschaut? :D Weil ich denke eigentlich, die Lautstärke geht da, weil ich sie ja selbst regel aber vielleicht achte ich mehr drauf. Ich weiß wie du das meinst, ich mag LP's ohne die Musik des Spieles auch nicht so recht.



    Außerdem würde ich mir eine etwas bessere Grafik wünschen, oder ist das nicht möglich?


    Ja, das ist immer so eine Sache bei mir, denn mein Internet ist zwar besser geworden für 50 MB aber halt noch nicht soooo gut wie andere es haben und von daher mache ich es in "kleiner Player Ansicht" Größe. :D Ich hoffe selbst, dass ich später auch besseres machen kann.



    Du nuschelst manchmal leider etwas, weshalb ich manchmal auch nicht so richtig verstehen kann was du sagst, aber ansonsten ist der Sound völlig in Ordnung.


    Wohl wahr, daran übe ich zur Zeit, ich hatte früher auch Sprachprobleme wegen zwei Fremdsprachen in meiner Familie, daher hatte ich früher immer Deutschprobleme, die sind jetzt nicht mehr so schlimm aber ich denke mal, darunter leiden diese hier auch! ^^ Aber ich werde das beim Aufnehmen mal als Zettel vor meinen Bildschirm pinnen, weil das Verstehen beim Lets Playen ist schließlich auch eine wichtige Sache!



    Du liest mit verschiedenen 'Tönen' bzw. verstellst deine Stimme, was mir sehr gut gefällt.

    Ich versuche dies immer bestmöglich, auch wenn das nicht immer so einfach ist und ich manchmal in Tüdel komme.


    Allgemein finde ich deine Let's Plays eigentlich recht gut und du hast nun auch einen neuen Abonennten.^^ Mehr habe ich eigentlich sonst nicht zu sagen. Du kannst auch ruhig mit einem weiteren Kommentar von mir rechnen, auch wenn dieser vielleicht nicht sofort nach einem neuen Part kommen wird.


    Jo, vielen Dank für die Kritik, ich schreibe sie mir hier grad alle auf und natürlich auch danke für's Lob, motiviert einem immer, doch weiter zu machen. ^^

  • So, ich will hier auch mal wieder 'n bisschen updaten. :D RE4 ist bei mir beendet und Team Fortess 2 hat nun begonnen, ein Endlos LP, wo ich mir viel Mühe reinstecken will, um 100 Parts ende des Jahres zu kriegen. Und hier nochmal eine Zusammenfassung von Resident Evil 4:





    Name: Resident Evil 4
    Autor: KKKyire
    System: PC
    Angefangen am: 13.04.2012
    Fertiggestellt am: 12.06.2012
    Genre: Third Person Shooter
    Beschreibung: In dem Spiel Resident Evil 4 geht es darum, die Präsidententochter zu befreien. Leon S. Kennedy wurde nach Spanien geschickt, weil es Gerüchte über der Präsidententochter nachzufolge in Spanien zuletzt gesehen zu haben. Nachdem Leon mit zwei Polizisten in einem Auto kurz in ein Haus von einem fremden hereinspaziert, versuchte der ihn aggressiv mit einer Axt umzubringen. Weitere Dorfmenschen rasten aus und fahren mit einem Laster das Auto mit den zwei befindlichen Polizisten in einem Graben hinein und Leon ist nun mit einer Waffe ganz auf sich allein gestellt.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist:
    http://www.youtube.com/playlis…AB9B7870CDC4&feature=plcp


    Die Videos:
    Part 1 - Aggressive Dorfmenschen
    Part 2 - Kartoffelsäcke und Dynamit
    Part 3 - Der Canyon für Brummköppe
    Part 4 - Haus des hohen Käse
    Part 5 - Kirche der Untoten
    Part 6 - Sümpfe und Fische
    Part 7 - Großmongo mit der Unterhose
    Part 8 - Ashley
    Part 9 - Doppelheadshot
    Part 10 - Haus des Graus
    Part 11 - Kettensägomania
    Part 12 - Großer Käse ist ausgerastet
    Part 13 - Die Burg - Ein großer Haufen Arbeit
    Part 14 - Blinder Aggressiver
    Part 15 - Mieses fieses Räumchen
    Part 16 - Schießstand ab 18
    Part 17 - Kanalisation des Schreckens
    Part 18 - Raum der Gatling Gun
    Part 19 - Salazar's Spielgarten
    Part 20 - Zusammen mit den Blinden
    Part 21 - Ashley Ritter, Puzzle, dunkler Raum
    Part 22 - Öfelbrützler und Straßenmongos
    Part 23 - Schießstand und weitere Tötungsattraktionen
    Part 24 - Nest der Novistadores
    Part 25 - Fatale Brücke
    Part 26 - Der 2DS
    Part 27 - Weichglitzerinischer Meteorit
    Part 28 - Heißes Bädchen
    Part 29 - Die letzte Tat der Novistadores
    Part 30 - Lager der Ganados
    Part 31 - Achterbahnen und Staturen
    Part 32 - Bergsteigen vor dem Vergnügen
    Part 33 - Salazar's Uglyversion
    Part 34 - Aggressive Inselbewohner
    Part 35 - Lebenssituation der Inselmänner
    Part 36 - Regeneradores rasten raus
    Part 37 - Fluchtergreifung durch den Müllschacht
    Part 38 - Abrissbirne und Aggressivität
    Part 39 - Baggerfahrt
    Part 40 - Kampf gegen Krauser
    Part 41 - Kampf gegen ekliges Viech
    Part 42 - Alter Bekanntenstreit
    Part 43 - Tollwut und gescheite Verstärkung
    Part 44 - Die Plagas schlüpfen
    Part 45 - Letzte Taten der Ganados
    Part 46 - Saddler's Aggressionen freien Lauf lassen

  • So, nach wieder 'nem Monat und einhalb gibt's jetzt leider keine Zusammenfassung wie die von RE, allerdings andere Sachen:


    [list]
    [*] Mein Projekt Let's Play Star Wars | Apprentice Of The Force ist schnell beendet worden. Ein richtiges cooles Spiel, was auf jedenfall langweilige Nachmittage füllen kann, wenn man ma nichts zu tun hat!
    [*] Alles wurde wieder auf den neusten Stand von heute, dem 23.07.2012 gebracht. Hinter den Playlisten habe ich die Anzahl der Videos hinzugefügt.
    [*] Mein neues Projekt heißt Let's Play Harvest Moon | Friends Of Mineral Town. In den Parts wurde die Überschrift etwas verkürzt, das FOMT bezieht sich also auf "Friends of Mineral Town" dessen Anfangsbuchstaben!
    [*] Durch den Fall, dass Sommerferien hier in Niedersachsen eingetroffen sind, mache ich automatisch mehr Parts als nur einen am Tag. Mittlerweile sind es eine Menge von 2-4 Parts, was für meine Leitungsverhältnisse ganz schon auf den Keks gehen kann!
    [*] Conker's Bad Fur Day mache ich jetzt weiter, es galt vorher als ganz abgebrochen!
    [*] Bei Donkey Kong 64 bin ich mir noch nicht sicher, es sollte nach Conker's Bad Fur Day kommen, allerdings ist da noch einiges, was nicht gehen will. Wenn nicht, lösche ich die Videos davon!
    [*] Habe ich, wenn ich Donkey Kong 64 doch machen werde, die N64 beendet, folgen erstmal nur Gameboy Spiele, vermutlich sind dann drei am Laufen und einmal noch Team Fortress 2
    [*] Und die letzte Info, falls es welche gibt: Ich nehme keine Gäste mehr an, sondern habe nur noch mein Stammgast "Justin" und evtl. meine Cosengs, ansonsten keine mehr, wie ich es vorher getan habe aber ganz ehrlich: Mit mir möchte man nicht kommentieren. ;)



    Ansonsten mache ich hier mein Ding und let's playe frohen Munter's weiter. Mein Ziel ist es immer noch, 1000 Videos zu haben und dann aufzuhören. :D

  • So, ich habe ein Infovideo bzw. ein Let's Show zu Minecraft 1.3 gemacht, wo ich viele Neuerungen zeige. Ewig keine Let's Shows mehr gemacht. Die Version kann man sich nun auch schon ziehen, ist alles in der Beschreibung. :D


    http://www.youtube.com/watch?v…ra3w&index=1&feature=plcp



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.