Hilfe bei den drei golems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilfe,ich brauche Hilfe.
    Ich habe zwar ein RELICANTH,aber noch kein Wailord,da ich nicht angeln kann.
    Kann mir das noch mal jemand erklähren?


    danke im Vorraus-Luke Ventriss

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Wailord kannst du mit der Superangel auf Route 129 fangen, die Superangel erhälst du in Moosbach City.
    Oder du fängst dir ein Wailmer und trainierst dieses bis Level 40 um es zu entwickeln. Wo du Wailmer fangen kannst, siehst du hier.
    Wenn du angeln willst, musst du an eine Wasserstelle gehen und die Angel einsetzen (aus dem beuter heraus oder sie vorher auf Select registrieren) und die Angel zur richtigen zeit wieder einziehen (A drücken).

  • Soweit hab ich das auch verstanden,aber wenn ich sie einsetzte kommen an der stelle immer noch mal diese Punkte(....es hat etwas angebissen)
    und wenn ich dann noch mal A drücke,kommt immer ,es ist entwischt. Ich hab smaragt,falls das hilft.
    Nebenbei,brauch man irgentetwas,um die Schrift zu entschlüsseln,welche in der siegelkammerist?

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Soweit hab ich das auch verstanden,aber wenn ich sie einsetzte kommen an der stelle immer noch mal diese Punkte(....es hat etwas angebissen)
    und wenn ich dann noch mal A drücke,kommt immer ,es ist entwischt. Ich hab smaragt,falls das hilft

    "Es ist eintwischt" bedeutet, dass Du die Rute nicht schnell genug eingezogen hast; im Gegensatz zu vielen anderen Editionen gint es nämlich eine Zeitbegrenzung, für das Herausziehen der Pokémon. Das sollte aber eigentlich zu schaffen sein, wenn da ein wenig Konzentration mit im Spiel ist.

  • Wailmer gibt es eigentlich überall im Meer
    Du brauchst nur eine Superangel
    Zum angeln:
    Wenn du die Angel ins Wasser wirfst kommen immer mehr Punkte


    Wenn dieses erscheint musst du warten


    Ganz wichtig ist dabei das du nur einmal "a" drückst
    Wenn du einmal "a" gedrückt hast kommen neue Punkte und das ganze geht von vorbe los
    Wenn du also zwei mal drückst ght das mit in die zweite runde und zählt als "zu früh"
    Eine Meldung erscheint, dass das Pokémon entkommen ist
    Wenn du also ein paar mal im richtigen Moment "A" gedrückt hat wird dir gesagt, dass du ein Pokémon an Haken hast
    Ich hoffe das ist genau genug und Wünsche die noch viel Glück beim angeln ;)