GTS Fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist gerade etwas ganz komisches pasiert, ich ging in die GTS um ein Deponitox zu suchen.
    Es soll männlich sein.
    Als ich auf suchen ging, kamen auch Trainer doch als ich mir bei wählen den vorletzen anklicken wollte,, hängte sich das Spiel auf, die Musik war auf einem Ton stehen geblieben, ich versuchte es mehrfach, machte auch die Platine am Spiel und im Geröt sauber, aber jedes mal passierte das selbe, bei einem Anderen Pokemon kam der Fehler nicht nur da, ich habe soetwas noch nie erlebt, was kann dass denn sein?


    Jetzt ist es auch links beim Trainer passiert. 8|

  • Es kann auch daran liegen, dass diese Leute gecheatete Pokémon sind und das dies ein "Schutzmechanismus" der GTS ist, um die anderen vor Betrügern zu schützen.
    Es könnte aber auch an dem Server liegen, dass evtl gerade ein paar Probleme behoben werden müssen.


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich glaube eher, dass die GTS in B/W nicht ganz so fehlerfrei ist. Ich kann zum Beispiel nicht aus der Liste auswählen, in der Leute stehen, mit denen ich schon über die GTS getauscht habe. Versuche ich das, passiert mir genau das, was im Startpost beschrieben ist.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Okay, danke für eure Infos, das ist ja echt seltsam, würde gerne mehr Infos dazu bekommen, vl kann man der Sache auf den Grund gehen.

  • Das ist mir letztens auch bei einigen Pokemon passiert. Einmal bei Aquana, bei Ho-Oh und letztens bei Snubbull. Bei Aquana und Snubbull standen immer zwei Trainier da, und immer wenn ich den linken Trainer anklickte, fror das Spiel ein. Bei Snubbull war es eine komische Konstellation, indem ein Trainer in der Mitte stand, dann links ein Feld frei war und dann der "fehlerhafte" Trainer. Als ich es erneut versuchen wollte, war die gleiche Anordnung, nur war der fehlerhafte Trainier auf der rechten Seite.
    Inzwischen ist es bei Snubbull wieder normal.
    Ich vermute auch, dass es ein Fehler der GTS ist...
    Zudem kommt es auch oft vor, dass falsche Pokemon eingeblendet werden. Etwa so: Du suchst nach einem Galapaflos, aber anstatt das Bild des Galapaflos wird ein Zorua angezeigt, dass z.B. der User verlangt für das Pokemon. Das kommt öfters vor. Das war bei Eneco mal der Fall, dann bei diversen legendären Pokemon usw.


    Abgesehen dass die GTS cheat-und fehlerverseucht ist, ist es einfach so gut wie unmöglich , dort Pokemon mehr zu tauschen. Suchte letztens nach einem stinknormalen Mauzi, und man verlangt schon Darkrai dafür, und halt die Klassiker Level 9er Reshiram und Zekrom.
    Deswegen wünsch ich mir sehr, dass in S/W2 die GTS weitgehend überarbeitet wird, damit die Leute keine Cheats mehr anbieten (so ne Art Schutzmechamismus), die GTS sich nicht mehr aufhängt usw.
    Okay, dieser Absatz ist Offtopic...sorry dafür.