Siegfred's Pokémon Dragoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich frage mich warum Siegfried bei Heart Gold zwei Dragoran hat, obwohl sie unter Level 55 waren? Sie entwickeln sich ja normal nur mit diesem Level. Gibt es denn ein Item, das ein Pokémon früher entwickeln lässt? Wenn ja, wäre es mir neu... Also wie hat er es denn angestellt?
    LG

  • Nein, es gibt kein Item, welches die Entwicklung vor dem eigentlichen Level ermöglicht. Dieses Phänomen wurde wohl beabsichtigt, damit Trainer (insbesondere Arenaleiter und Champs) stärker sind und als richtige Herausforderung gelten. Allerdings kann man auch wilde Pokémon sehen, welche unterlevelt fangbar sind.

  • Ich glaube es hat auch was mit den EP zu tun, denn wenn ein Poki Ausentwickelt ist gibt es ja mehr EP :D
    Aber ich finde es auch schwachsinn, das Gamefreak oder Nintendo es so eingerichtet haben.
    In HG SS trifft man ja auch Tentoxa auf Lvl 20 obwohl es sich erst glaube Lvl 30 Entwickelt oder neulich Wiesenjor auf Lvl. 6 richtung Vertania City, geht rein Theoretisch auch nicht.


    Du kannst soetwas max. durch Cheaten erreichen, das sich die Pokis frühzeitig entwickeln, aber da habe ich keine ahnung weiter.