pataheroes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der startpost
    hallo ich habe zwar noch noch keine richtigen erfahrungen mit startpost,s aber ich versuche trozdem einen
    also ich wollte ich spiele gerade patapon3 und da dachte ich mir das ein fanfiction villeicht nicht so schlecht wäre darum mache ich auch einen.
    copyright:


    erstmal das aussehen und die klassen beidess wäre besser würdet ihr es kennen
    aussehen:


    klassen:




    hallo dies ist mein erstes fanfiction also nehmt es euch nicht zu herzen wenn ich dinge wie rechtschreibfehler mache
    die story spielt sich um die patapons ab also wäre es ziemich nützlich würdet ihr patapon kennen.und wenn euch tipps einfallen die mein fanfiction verbessert dann mir bitte ne PN schicken
    also ich fange an:
    kapitel 1(neuer tag neue helden):
    es war ein sonniger tag auf erdende da ging ich yumion mit meinem holzbogen etwas im gras herum plötzlich wurde alles schwarz und......ich bin aufgewacht?ja anscheinend war das nur ein traum UND eine erschrecknde weckung von celopon>>yumion yumion aufstehen heute ist die heldenfeier<<sagte celopon unsanft zu mir >>wa...wa...ss...was.?<<fragte ich und rub mir die augen>>och menno yumion du hast mal wieder verschlafen.heute ist die heldenfeier wo die helden zurück kommen auch charibassa<<bei diesem wort wachte ich auf.ich glaube ich sollte euch das mit charibassa erklären.ich und celopon sind die größten fans von charibasar.also nahm ich meinen holzbogen und meinen köcher UND meine pfeile und ging eher lief mit celopon meinem besten freund zur heldenfeier.
    ENDE DES KAPITELS

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben